Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und warum ist es deiner Ansicht nach einfacher zu fragen als auf den Link zu klicken? :D

Ja, BD gibt es morgen.

Danke für die Antwort.

Weil in diesem Thread so oft dasselbe gefragt wird, da wollt ich mich mal anschliessen. Und hab festgestellt es ist so auch recht praktisch.:biggrin5:

Geschrieben

Na toll - hatte eigentlich auf ein gutes Spiel gehofft, nachdem man die Verkündung des Titels verschoben hatte, weil das vorherige Spiel nicht gut genug sein sollte :(

Anprobieren werde ich es trotzdem - vielleicht gefällts mir ja doch noch :J:

Geschrieben

bei sony klatschen sich jetzt bestimmt alle auf die schulter. ein spiel von denen die meisten (schätz ich mal) es nicht mal kennen :) hatte eh nix großes erwartet, aber das finde ich dann doch schwach

Geschrieben

Uff, ein teambasierter Shooter. Also so ziemlich mein absolutes Antigenre xD

Aber es freut mich für diejenigen, die mit sowas etwas anfangen können. Qualitativ finde ich den Ersatz durchaus gleichwertig. Auch wenn ich mir persönlich natürlich was anderes als einen Shooter gewünscht hätte (wird warscheinlich ungezockt in meiner Downloadliste bleiben).

Geschrieben
bei sony klatschen sich jetzt bestimmt alle auf die schulter. ein spiel von denen die meisten (schätz ich mal) es nicht mal kennen :) hatte eh nix großes erwartet, aber das finde ich dann doch schwach

bei dem hype von sd kommt bd eh nicht mit.

aber wie du schon sagtest, die meisten kennen das game überhaupt nicht.

dafür hätten sie doch auch all star battle locker machen können. ;)

das wäre für mich nen gleichwärtiger ersatz gewesen.

Geschrieben

auf jeden fall. wenn man mal guckt was jeden monat kommt. immer spiele die bekannt sind. kenne den ersatz zwar (noch) nicht, aber wenn man rein gar nichts von dem spiel mitbekommen hat, ist das kein gutes zeichen. all star battle wäre wirklich gleichwertig gewesen

Geschrieben

All Stars wird schon noch früh genug kommen . Das manche nicht den Hals voll bekommen ist mindestens genauso lächerlich wie die Aktion von Sony SD felsenfest ankündigen und dann zum Update Abzusagen.

Nebenbei Allstars Battle Royals Wiederspielwert außerhalb des Multis soll ziemlich mau sein . Da bietet BD dann wohl doch deutlich mehr.

Kann verstehn wenn einem das Genre nicht liegt . Wobei Shooter nicht gleich Shooter hab das gefühl das manche da zuschnell urteilen . Ich persönlich kann mit dem Titel leben , und ob der Ersatz sich gelohnt hab endscheide ich erst wenn ichs angespielt hab .Allgemein wäre mir ein Game eines anderen Genre aber auch lieber gewesen

Geschrieben
Wobei Shooter nicht gleich Shooter hab das gefühl das manche da zuschnell urteilen .

Da hast Du natürlich recht. Mir liegt das Genre zwar so gar nicht (mehr), aber man kann Vanquish nicht wirklich mit Borderlands oder Bioshock 2 vergleichen. Wenn ich dann auch noch lese, dass einige Deus Ex oder Red Dead Redemption als Shooter bezeichnen, dann muss ich doch deren Genreverständnis in Frage stellen. Dennoch haben sowohl Vanquish, als auch Borderlands oder Bioshock 2 eines gemeinsam. Im Mittelpunkt steht es, Gegnerwelle um Gegnerwelle abzuballern. Und das ödet mich einfach nur noch an.

Geschrieben

Nebenbei Allstars Battle Royals Wiederspielwert außerhalb des Multis soll ziemlich mau sein .

Man könnte auch sagen, es nervt! :biggrin5:

BD finde ich okay. Wollte mir das Ding sogar schon mal kaufen. :smile: Ob es ein gleichwertiger Ersatz ist? Wohl nicht, aber man kann es auch nicht jedem recht machen.

Geschrieben

Ich freu mich drauf. Das Spiel ist eins derer, die man entweder liebt oder hasst. Als Podcast Junkie habe ich schon öfter davon gehört und wollte es immer mal kaufen, hab mich aber dann doch nicht getraut.

Story und Setting sollen wirklich fantastisch sein, dafür soll es halt hier und da ein paar Macken in der Steuerung geben. Cyberpunk geht für mich eh immer! Ein bißchen Mass Effect, ein bißchen Metal Gear und Ghost in the Shell (zumindest was die Story angeht). Mit Sleeping Dogs hätte ich nicht so viel anfangen können. Wollte das im Dezember im AT Store kaufen, aber nachdem ich die Demo angespielt hatte, hab ich dann doch mein AT Guthaben andersweitig investiert. Ist sowieso alles Geschmackssache.

Geschrieben

Man sollte besonders hervorheben, dass Binary Domain aufgrund der Gegnerbeschaffenheit ein tolles Trefferfeedback zulässt. Außerdem fand ich die Endgegner bislang ziemlich gut gemacht.

Geschrieben

Mich würde trotzdem mal die begründung interessieren warum SD gestrichen wurde. Zumindest können wir festhalten dass das ersatzspiel nicht vom gleichen publisher kommen muss. Für die raterunde bei der nächsten streichung (klopf auf holz dass keine mehr kommt).

Geschrieben

Yeah, kenne ein paar Leute die BD schon gespielt haben und hab nur positives gehört! Mir lieber als der halbgare Smash Bros. Abklatsch oder LBP Karting.

Ich finde auch https://www.metacritic.com/game/playstation-3/binary-domain (Userwertungen sind das, was wirklich zählt) und https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/binary-domain/test/binary_domain,47361,2565106.html machen mir definitiv ebenfalls Lust darauf.

Geschrieben

Inzwischen sollte man vorsichtig sein, was man im Blog schreibt. Ich habe die Situation etwas subtil kommentiert und mein Beitrag wurde freigeschaltet, aber später gelöscht. In der Nacht bekam ich eine E-Mail, dass ich verwarnt werde und im Wiederholungsfall mein Profil gesperrt wird. Begründung: Beleidigung anderer User.

Ich habe gar keine User angesprochen und weder jemanden beleidigt noch habe ich mich im Ton vergriffen. Leider habe ich keinen Screenshot gemacht, kann es aber nur jedem empfehlen, dies zu tun, denn wenn der Account gesperrt wird, ist ALLES weg. Den wieder freizubekommen, weil irgend einer in London meint einen Account zu sperren, wird sicher sehr, sehr schwer und ohne Anwalt sicher unmöglich. Ich für meinen Teil werde das Blog ab sofort meiden wie die Pest.

Geschrieben
Inzwischen sollte man vorsichtig sein, was man im Blog schreibt. Ich habe die Situation etwas subtil kommentiert und mein Beitrag wurde freigeschaltet, aber später gelöscht. In der Nacht bekam ich eine E-Mail, dass ich verwarnt werde und im Wiederholungsfall mein Profil gesperrt wird. Begründung: Beleidigung anderer User.

Ich habe gar keine User angesprochen und weder jemanden beleidigt noch habe ich mich im Ton vergriffen. Leider habe ich keinen Screenshot gemacht, kann es aber nur jedem empfehlen, dies zu tun, denn wenn der Account gesperrt wird, ist ALLES weg. Den wieder freizubekommen, weil irgend einer in London meint einen Account zu sperren, wird sicher sehr, sehr schwer und ohne Anwalt sicher unmöglich. Ich für meinen Teil werde das Blog ab sofort meiden wie die Pest.

Gegen Lesen spricht ja nichts. Außerdem geht es mir mittlerweile auf den Sack, dort immer wieder die selben Meinungen zu lesen. Da muss man seinen Senf garnicht dazugeben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...