Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man über die Suchfunktion guckt gibt es keine Hitman Absolution + Sleeping Dogs mehr. Auch einzeln Hitman Absolution kann man nicht suchen. Lediglich bei Neuigkeiten -->neue Spiele ganz unten ist die normale Edition zu finden.

Mag das was zu bedeuten haben?

Haben soviele auf dem Sony Blog gefragt welche Version in dem Bündel steckt. Das Sony jetzt auch mal gemerckt hat das SD im DE Store ist.

Entweder haben sie sich strafbar gemacht und die Pegi verkauft oder es war die USK Version. Weiß nicht was schlimmer ist.

Wenn solche Sache passieren, ist das Sony eigentlich nicht peinlich. Wollen die nicht professionell rüberkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja es war irgentwie klar das es so kommt :D ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll aber ich halte die vermutung das man hier vefsteckt die Uncut Version vertickt hat für wahrscheinlich . Würde ja sonst kein Sinn ergeben . Mittlerweile ist es mir aber auch egal hätte mir Hitman auf Digitaler Ebene eh nicht geholt und Sleeping Dogs wird irgentwann Uncut geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man jetzt sich Playstation + holt und dann sich spiele holt...bleiben die dann so lange bis man kein playstation + mehr hat? und kann man mit den spielen auch online spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man jetzt sich Playstation + holt und dann sich spiele holt...bleiben die dann so lange bis man kein playstation + mehr hat? und kann man mit den spielen auch online spielen?

Die Gratisspiele bleiben so lange bis Plus ausläuft und gehen aber aber auch wieder wenn man es neu holt.

Die Spiele mit Preissenkungen gehen auch nach Ablauf von Plus noch.

Online spielen kann man natürlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gratisspiele bleiben so lange bis Plus ausläuft und gehen aber aber auch wieder wenn man es neu holt.

Die Spiele mit Preissenkungen gehen auch nach Ablauf von Plus noch.

Online spielen kann man natürlich ;)

mhh das ist ja doof...hab kein bock 50 Euro zu zahlen für ein paar Spiele die kostenlos sind und die ich vielleicht nicht mag :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhh das ist ja doof...hab kein bock 50 Euro zu zahlen für ein paar Spiele die kostenlos sind und die ich vielleicht nicht mag :mad1:

Das ist jetzt auch nicht unbedingt ein Grund so eine :mad1: Schnute zu ziehen. Wenn man klug agiert bezahlt man deutlich unter 50€ und bekommt dafür mindestens 65 Spiele im Jahr. Dass man da nicht auf seine Kosten kommt ist höchst unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh das ist ja doof...hab kein bock 50 Euro zu zahlen für ein paar Spiele die kostenlos sind und die ich vielleicht nicht mag :mad1:

Die Gratisspiele kann man solange spielen wie man Plus hat also auch weiterhin wenn man das Abo verlängert. Wie der von dir zitierte auf das Gegenteil kommt wieß ich leider nicht ^^

Ich hab mir plus zum ersten mal gekauft als es das 15 Monate für 50 Angebot gab und dann noch 3 mal um ja 37,50 hab also nicht wirklich viel bezahlt (ca 150 Euro) für 4 jahre und 3 Monate

Und hab damit so viele Spiele das ich mim zocken kaum hinterher komm

Ich war sogar fast froh das jetzt mal 2 Monate (Dezember und jannuar) für mich nix groß dabei war sodass ich mal aufholen kann.

Dann gibt es auchnoch unzählige Rabatte bei denen ich auch schon kräftig zugeschlagen hab

Billiger als mit plus kannst du gar nicht zocken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...