Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Konntest du rauskriegen wer Ersatz liefert?

Nein, darüber kann ich auch nur spekulieren. Was ich gerne tun kann, uns aber auch nicht wirklich weiter bringt. ;)

*tief Luft hol*

Sie haben einen Azubi geschickt der mit SE einen Ersatz aushandeln sollte. Der kam dann mit Gurken wie Kane & Lynch 2 oder einem PSN Spiel zurück. Irgendein weiser Mensch bei SCEE hat dann in letzter Sekunde bemerkt dass das nicht wirklich fair ist und die Sache abgeblasen.

Keine Ahnung wie das nun weiter gehen wird. Bei SE wird es nicht viel zu holen geben, alles andere kostet SCEE Geld.

@xBloodyChaos

Das macht er mit Absicht. Han hat scheinbar bis heute an einigen Sachen zu knabbern, darum kommt er immer wieder mit solchen Aktionen. Ignore hilft, mir zumindest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, darüber kann ich auch nur spekulieren. Was ich gerne tun kann, uns aber auch nicht wirklich weiter bringt. ;)

*tief Luft hol*

Sie haben einen Azubi geschickt der mit SE einen Ersatz aushandeln sollte. Der kam dann mit Gurken wie Kane & Lynch 2 oder einem PSN Spiel zurück. Irgendein weiser Mensch bei SCEE hat dann in letzter Sekunde bemerkt dass das nicht wirklich fair ist und die Sache abgeblasen.

Keine Ahnung wie das nun weiter gehen wird. Bei SE wird es nicht viel zu holen geben, alles andere kostet SCEE Geld.

@xBloodyChaos

Das macht er mit Absicht. Han hat scheinbar bis heute an einigen Sachen zu knabbern, darum kommt er immer wieder mit solchen Aktionen. Ignore hilft, mir zumindest. ;)

Passiert halt.

Ich bin mal gespannt. Scheinbar kommt nicht wieder so ein Mist wie bei MC..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, sorry wenn ich hier Fragen stelle die vielleicht schon längst besprochen wurden aber

kann das sein das man die Gratis-Spiele nicht mehr in den Einkaufswagen legen kann und sie sogar direkt runterladen muss

oder gibt's da jetzt nur eine andere Funktion wo das dann geht? :emot-raise:

lg Psycho :smile:

Ja das war bei mir und anderen auch so, daß der Download direkt startete.

Wenn du den Download aber abrichst, ist das Spiel in der Downloadliste und kannst es später runterladen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war bei mir und anderen auch so, daß der Download direkt startete.

Wenn du den Download aber abrichst, ist das Spiel in der Downloadliste und kannst es später runterladen.;)

Allerdings braucht man dafür erstmal genügend Platz auf der Festplatte um den Download starten zu können! :D

Hoffentlich geht das bald wieder, daß man sich die Spiele über die Kasse in die Liste holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Test-Vollversion kannst du genau 60 Minuten Spielen.

Es geht drum ob er die auch nach abauf von PS+ noch spielen kann solange er eben diese 60min noch nicht verbraucht hat

Ich weiß es nicht genau aber ich glaueb nicht immerhin müssten die ja wie normale Spiele dann deaktiviert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings braucht man dafür erstmal genügend Platz auf der Festplatte um den Download starten zu können! :D

Hoffentlich geht das bald wieder, daß man sich die Spiele über die Kasse in die Liste holen kann.

naja Festplatte hätte ich genug (ca. 280 GB noch frei), aber nachdem ich die guten Spiele immer noch nicht geladen hab, da möchte ich doch nicht die Zweitklassigen einfach drauf haben auf der Festplatte, tze :biggrin5:

...die solln sich dann auch mal lieber hinten anstellen!

Nächste Problem: LIMBO stand gestern bei Plus der Preis durchgestrichen, sollte es wohl umsonst geben

...jedoch als ich es zum Warenkorb legen wollte, da wollten sie doch das Geld dafür

...hab es natürlich nicht gekauft ....kann sich ja nur um ein Fehler handeln oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...