Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ich hab, nachdem das Spiel sich runterladen wollte, auf Abbrechen geklickt. Dann war es bei mir trotzdem ganz normal in der Downloadliste :)

so hab ich´s auch gemacht! und im profilmenü unter den "transfers" (grad vergessen wie der genaue menüpunkt heißt) ist es dann auch aufgelistet, sollte also kein problem sein es auch dann noch runterzuladen wenn es wieder aus´m +angebot raus ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal ruhig bleiben . Die Downloadliste gibts nachwievor sowie auch das ein download -> Abbruch ausreicht um die sachen dort auftauchen zu lassen . Es kann schlicht weg auch eine fehlfunktion sein und garnix bedeuten .

Hmm wird man ja sehen. Komm ja mit Zocken nicht mehr hinterher und hab bis September + .... Nach meinen wissenschaftlichen Berechnungen reicht das nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert auf jeden Fall ob es noch Ersatz für sleeping dogs gibt oder nicht...

Geschrieben mit iPhone!

Ja, Ersatz wird es geben. Laut Fred gibt es noch heute oder spätestens morgen eine Erklärung dazu. Laut Jawad arbeiten sie auch "intern" an etwas, was immer das heissen mag.

Nachtrag noch zu Dungeon Siege 3 als Ersatzidee von gestern, das wird ebenso wenig gehen wie Final Fantasy XIII-2, da beide Spiele nicht im Store sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht in deinem zitierten Beitrag drin ;)

Sleeping Dogs

Ich denke er wollte eine kurze Beschreibung des Spiels haben:

Quelle Spieletipps.de

Ehemals in den USA stationiert, schleusen seine Chefs Wei Shen nun in die kriminellen Kreise Hongkongs ein, um die Gangster-Organisation Son On Yee von Innen heraus unschädlich zu machen.

Sleeping Dogs steht ganz in der Tradition von Grand Theft Auto 4: Es ist brutal. Es ist finster. Und es bietet euch alle Freiheiten, die ihr euch von einem Spiel mit offener Welt erhofft. Der Start in das fernöstliche Gangster-Drama ist simpel: Schutzgelderpressung, Schlägereien, Kurierjobs. Irgendwie muss sich Wei Shen ja über Wasser halten. So arbeitet ihr euch langsam in der Unterwelt Hongkongs nach oben. Neben den insgesamt 30 Missionen der Hauptgeschichte umfasst Sleeping Dogs zudem über 100 Nebenjobs. Wei Shen verdient sich etwa beim Wetten auf Hahnenkämpfe Kleingeld hinzu, kapert später Lieferwagen oder vermöbelt Drogen-Gangs. Dabei habt ihr stets die Wahl: Agiert ihr auf der Seite der chinesischen Mafia oder bleibt ihr als Polizist dem Gesetz treu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fu ... In dem Moment als ich SD geschrieben hab, dachte ich mir schon, dass alle denken ich weiss net was die Abkürzung bedeutet :D War zu faul, dass auszuschreiben ^^

Also neu: Was genau ist Sleeping Dogs? ;)

Dafür gibt es doch bestimmt auch in deiner Welt Google? Entweder du bist herzlich faul oder ein extrem schlechter Troll. Und beides ist nicht unbedingt vonnöten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fu ... In dem Moment als ich SD geschrieben hab, dachte ich mir schon, dass alle denken ich weiss net was die Abkürzung bedeutet :D War zu faul, dass auszuschreiben ^^

Also neu: Was genau ist Sleeping Dogs? ;)

Lustig

Dann war das unglücklich formuliert ;)

Ja liegt auch daran, dass es öfter im Forum vorkommt, was irgendeine Abkürzung bedeutet und erklärt werden muss. Was ja nicht schlimm ist. Man kann ja nicht alles wissen. ;)

Theoretisch dürftest die Plusler auch nicht nach dem Spiel fragen, weil wir es ja nicht bekommen haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig

Dann war das unglücklich formuliert ;)

Ja liegt auch daran, dass es öfter im Forum vorkommt, was irgendeine Abkürzung bedeutet und erklärt werden muss. Was ja nicht schlimm ist. Man kann ja nicht alles wissen. ;)

Theoretisch dürftest die Plusler auch nicht nach dem Spiel fragen, weil wir es ja nicht bekommen haben. ;)

Aber wir +ler wissen ja auf was wir uns gefreut haben... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das merken die erst jetzt?

Sonymitarbeiter sind wohl auch sleeping dogs:biggrin5:

Nein

Sony weiß schon seit der Weihnachtsaktion, also ca. 1,5 Monate, dass es keine Cut digital Version gibt.

Nur Sonys Motto lautet eben "wir haben das Problem noch nicht heute also ist es uns egal. Wir gucken mal weiter wenn es so weit ist. Und bis dahin sagen wir aber allen dass es kein Problem gibt HiHi HAHA HOHO"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er wollte eine kurze Beschreibung des Spiels haben:

Quelle Spieletipps.de

Danke dir :) Klingt ja nach Spaß ^^ Dann kann ich die Aufregung verstehn..

Dafür gibt es doch bestimmt auch in deiner Welt Google? Entweder du bist herzlich faul oder ein extrem schlechter Troll. Und beides ist nicht unbedingt vonnöten. ;)

Hast du keine anderen Probleme? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...