Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Obwohl ich ehrlich sagen muss dass ich alles was nach dem ersten Monat an Vita Inhalten folgte, doch eher mau fand.

Gabs da nicht jetzt Pinball Arcade? Das ist schon ziemlich geil.

Geschrieben
Sehe ich ganz genauso :) Meine Festplatte wird auch immer voller bzw ist eigentlich zu 95% jetzt immer voll und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :facepalm:

zugegeben ich komm auch kaum hinterher aber ich lade auch nicht alles immer gleich. Ich schau das es in meine downloadliste kommt und gut ist. von meinen 320 GB sind immer konstant ca 90-100 GB frei.

Geschrieben
zugegeben ich komm auch kaum hinterher aber ich lade auch nicht alles immer gleich. Ich schau das es in meine downloadliste kommt und gut ist. von meinen 320 GB sind immer konstant ca 90-100 GB frei.

Normalerweise, bzw früher hab ich das auch gemacht, aber da waren die Spiele auch noch nicht durchschnittlich 12GB groß und bei ner 250(232)GB sind die halt schnell voll, noch dazu kommen ja noch eigene Spiele und Spieledaten. :)

Geschrieben
Naja, dann kauf es, pack es in deine Downloadliste, spiel erstmal die anderen Spiele zu Ende und lade es dann nächsten Monat runter ;)

Kein Geld :D

Hole es mir lieber bei Amazon. Dann habe ich die Retail für ~40€ und könnte diese auch irgendwann nach meinem Platintag wiederverkaufen (Vita Version würde ich dann ja behalten).

Geschrieben
Hat jmd. vllt ne Seite da wo man sich informieren kann, was alles so im nächsten Monat für die + Mitglieder zu Verfügung steht ?

Guck hier mal regelmäßig vorbei: https://blog.de.playstation.com/

Die PS+ Inhalte werden aber immer erst in der letzten Woche des Monats angekündigt. Die PS+ Inhalte für Februar werden dementsprechend nächste Woche angekündigt.

Geschrieben
Ihr habt Probleme...:D

Ich habe nur eine 120GB Platte, wie oft ich da laden und löschen muss...! :biggrin5:

Jetzt komme ich mir ein bisschen blöd vor xDD

Kein Geld :D

Hole es mir lieber bei Amazon. Dann habe ich die Retail für ~40€ und könnte diese auch irgendwann nach meinem Platintag wiederverkaufen (Vita Version würde ich dann ja behalten).

Immerhin hat man dann zumindest eine Version des Spiels in der Hand und die Festplatte deiner PS3 wirds dir auch danken ;)

Hat jmd. vllt ne Seite da wo man sich informieren kann, was alles so im nächsten Monat für die + Mitglieder zu Verfügung steht ?

Steht alles im Playstation Blog (siehe vorherige Posts) allerdings wurde für Februar, so weit ich weiß noch nichts genaues angekündigt.

Geschrieben

Hey ich habe kürzlich von der 13 for 13 Sales aktion gelesen die als erweiterung für die Januar Angebote gedacht war. Da sollte es dann für +Member LBP Karting um 10 euro geben

Aber ich seh die Aktion nirgends :( Dachte eig das die letzte Mittwoch kommt

Liegt das dran das ich Ösi bin oder gibts die bei euch in DE auch nicht?

https://www.play3.de/2013/01/23/us-store-update-inkl-demos-zu-dead-space-3-und-metal-gear-rising-revengeance/

Grad nochmal gesucht das is wohl nur US

Weiß eine rob das auch zu uns kommt? is irgendwie schon ein Hamma angebot

Geschrieben
Mist...Hät mir das schon gern geholt

Hab mir extra drei Monate Plus gekauft im Ami Store, aber für ein Spiel lohnt sich das ja nich. Ich hab mir vor ein paar Tagen so um die 8 Spiele aus der Aktion noch gekauft. Unter anderem ebem LBP Karting

Geschrieben
Hab mir extra drei Monate Plus gekauft im Ami Store, aber für ein Spiel lohnt sich das ja nich. Ich hab mir vor ein paar Tagen so um die 8 Spiele aus der Aktion noch gekauft. Unter anderem ebem LBP Karting

Naja mich interessiert auf der Liste leider nur das eine

Geschrieben

Dann hast du die nächsten drei Monate ja ordentlich was zu tun^^ Ich hätte da glaube ich etwas Zeitdruck^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Dann hast du die nächsten drei Monate ja ordentlich was zu tun^^ Ich hätte da glaube ich etwas Zeitdruck^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Wieso?

Du weißt aber schon das gekaufte Sachen auch nach Abo noch funktionieren? :)

Und falls es ein gratis Game war, gehts wohl auch wenn ein andere ACC auch noch Plus hat.

Geschrieben
Was ist eigentlich mit Resident Evil Retribution sollte doch diese Woche kostenlos fúr 3 Tage erscheinen.

Ich glaube da war nie die Rede von kostenlos, es hieß nur, dass wir als Plus-Mitglieder exklusiven und somit früheren Zugriff auf den Film haben, für den wir allerdings trotzdem Vollpreis zahlen müssen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...