Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Jup für die Vita. Pinnball und noch irgendwas... Glaube Jet set Radio

Ne, meine PS3-Spiele. Am 30. Januar müssen eigentlich zwei Spiele aus der Instant Game Collection fliegen und zwei neue Spiele sie ersetzen.

Geschrieben
Ne, meine PS3-Spiele. Am 30. Januar müssen eigentlich zwei Spiele aus der Instant Game Collection fliegen und zwei neue Spiele sie ersetzen.

Ich hab dann falsch gerechnet. Kamm irgendwie auf den 5 Februar

Geschrieben
Ich hab dann falsch gerechnet. Kamm irgendwie auf den 5 Februar

Hmm, vielleicht hast du da aufs US-Update geguckt? 5. Februar ist sowieso ein Dienstag. Und am 6. Februar sollte dann sowieso das Spiel des Monats kommen.

Aber ich weiß echt nicht, ob wir am 30. was bekommen. Im Blogupdate stand was von "den Januar Inhalten", als Bio2 und das andere Zeug reinkam.

Andererseits bin ich mir sicher, dass zwei Spiele an dem Tag die IGC verlassen.

Geschrieben
komisch , der User motschihead behauptet unter dem Link da im Thread genau das gegenteil :biggrin5:

Ehrlich?

Ich hab nicht den ganzen thread gelesen aber es waren einige Posts dabei die meinen das e snicht funktioniert und einer der es probiert hat und sich dann aufgeregt hat das sein geld weg ist weil ers in so ne Pre Paid Karte gesteckt hat.

Edit:

Ah ok im letzten posts stehts ^^ Den hab ich nimmer gelesen weil ich weg musste.

Geschrieben
Ehrlich?

Ich hab nicht den ganzen thread gelesen aber es waren einige Posts dabei die meinen das e snicht funktioniert und einer der es probiert hat und sich dann aufgeregt hat das sein geld weg ist weil ers in so ne Pre Paid Karte gesteckt hat.

Edit:

Ah ok im letzten posts stehts ^^ Den hab ich nimmer gelesen weil ich weg musste.

Aber Hauptsache meckern ;)

Geschrieben

Hoffe bei einem Sony Titel mal auf Resistance 2.

Das hab ich nämlich noch nicht gespielt...

Geschrieben

ok weiter geht mein munteres fragen xD (hab ja immer nur fragen bisher hier gestellt xD)

wenn ich mir jetzt bspw ratchet & clank lade und es wird dann rausgenommen... kann ich es dann noch weiter spielen, oder ist es nur solange verfügbar wie es zum laden da ist... und was ist wenn ich mir ein spiel mit rabbatt kaufe und dann ps+ abläuft? ich hab gelesen das ist dann auch weg o0 aber das wäre ja i-wo unlogisch ^^

und wenn ich bspw halt ratchet lade, ps+ läuft ab (1. ist es dann weg direkt?) könnte ich es dann , wenn ich es noch spielen kann weiter, erneut laden? (das wäre 2. xD)

Geschrieben
ok weiter geht mein munteres fragen xD (hab ja immer nur fragen bisher hier gestellt xD)

wenn ich mir jetzt bspw ratchet & clank lade und es wird dann rausgenommen... kann ich es dann noch weiter spielen, oder ist es nur solange verfügbar wie es zum laden da ist... und was ist wenn ich mir ein spiel mit rabbatt kaufe und dann ps+ abläuft? ich hab gelesen das ist dann auch weg o0 aber das wäre ja i-wo unlogisch ^^

und wenn ich bspw halt ratchet lade, ps+ läuft ab (1. ist es dann weg direkt?) könnte ich es dann , wenn ich es noch spielen kann weiter, erneut laden? (das wäre 2. xD)

Wenn du kostenlose PS+-Spiele runterlädst, dann laufen diese nur solange, solange du PS+ hast.

(und die spiele gehen mit PS+ auch noch, auch wenn die Spiele nicht mehr kostenlos sind, solange du den Download während der Kostenlos-Phase gestartet hast)

Spiele mit Rabatt (die aber etwas kosten) sind unabhängig von einem Ablaufen von PS+

Geschrieben

also solange du ratchet auf der PS3 hast kannst du es spielen, wenn das Abo noch aktiv ist.

Ein Spiel mit Rabatt ist immer verfügbar auch ohne Abo.

1.Nein

2. wenn dein Abo ausleuft und du es danach z.B. 1 Woche danach wieder buchst, kannst du ratchet aus dem Downloadverlauf wieder laden und spielen.

Geschrieben
Wenn du kostenlose PS+-Spiele runterlädst, dann laufen diese nur solange, solange du PS+ hast.

(und die spiele gehen mit PS+ auch noch, auch wenn die Spiele nicht mehr kostenlos sind, solange du den Download während der Kostenlos-Phase gestartet hast )

Spiele mit Rabatt (die aber etwas kosten) sind unabhängig von einem Ablaufen von PS+

Öhm, ich bin jetzt auch noch nicht so lange Plus Mitglied und bin nicht ganz sicher. Dachte es reicht den Artikel nur "kaufen", sodass dieser in der Downloadliste erscheint? Wenn nicht hab ich ein Problem. Vieles hab ich wegen Platzmangel gar nicht erst angefangen zu downloaden. Aber ich habe alles in der Downloadliste.

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Wenn's in der Downloadliste ist, hast du alles richtig gemacht. Alles wird gut. ;)

Hehe thx^^ Aber es erscheint doch eh alles sofort in der Downloadliste wenn man was kauft oder habe ich ne magic PS3?^^ War wegen des Satzes nur etwas irritiert

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Hehe thx^^ Aber es erscheint doch eh alles sofort in der Downloadliste wenn man was kauft oder habe ich ne magic PS3?^^ War wegen des Satzes nur etwas irritiert

Gesendet mit Tapatalk 2

Du hast recht. Sobald du es kaufst, hast du es in der Downloadliste.

Und das reicht dann vollkommen aus, wenn du es später mal irgendwann runterladen willst ;)

Geschrieben
Du hast recht. Sobald du es kaufst, hast du es in der Downloadliste.

Und das reicht dann vollkommen aus, wenn du es später mal irgendwann runterladen willst ;)

Ebenfalls danke! ;)

Gesendet mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...