Gast Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 falls es in den Fingern mal kribbeln sollte:https://store.sonyentertainmentnetwork.com/ Die Playsi hab ich ja sogar dabei, aber Zuhause liegen noch Paar PSN Cards
NewPresident Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Hey Leute, ich hab schon seit einiger Zeit das 3-Monats-Abo, wollte es jetzt aber auf 1 Jahr verlängern. Kann ich das jetzt einfach für die 37,50 dazu kaufen und das 3-Monats-Abo ablaufen lassen oder wie funktioniert das genau?
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Hey Leute, ich hab schon seit einiger Zeit das 3-Monats-Abo, wollte es jetzt aber auf 1 Jahr verlängern. Kann ich das jetzt einfach für die 37,50 dazu kaufen und das 3-Monats-Abo ablaufen lassen oder wie funktioniert das genau? Ja, hängt sich automatisch an dein aktuelles Abo hintendran.
NewPresident Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Ja, hängt sich automatisch an dein aktuelles Abo hintendran. Super, danke Wollte eig schon das letzte mal auf 1 Jahr erhöhen, hab 50€ aufgeladen und auf die automatische Verlängerung gewartet. Schön blöd
xBella89x Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 deine "Aboverlängerung" gilt ab dem Zeitpunkt, an dem dein altes Abo ausläuft. du siehst bei einem Spiel wenn du auf Dreieck - Eigenschaften gehst wie lange das noch ist. das Spiel must du dann gegebenenfalls noch einmal online starten dann ändert sich die verbleibende Zeit nachdem dein neues Abo anläuft.unter deiner Kontoverwaltung - Serviceliste irgendwo müsste aber ein aktuelles genaues Datum stehen, wie lange dein Abo jetzt noch insgesamt läuft. Die Zeite wird hinten drangehangen, dass heißt, dass das Abo eigentlich nicht auslaufen dürfte. Guck doch mal in der Service-Liste (Kontoverwaltung -> Transaktionen -> ..) nach, wie lange dein Abo noch läuft. Das neue Abo wird nahtlos angehängt. Schau mal unter Konto-Verwaltung -)> Transaktionsverwaltung -> Services -> PS+Da steht wie lange dein Abo gültig ist. Mein aktuelles, aber schon verlängertes Abo läuft auch demnächst ab. Vlt bekomme ich ja auch noch ne unsinnige Mail von Sony Gesendet mit Tapatalk 2 Vielen Dank für eure Antworten . Ich habe heute nachgeschaut und es hat alles geklappt.
adam_200 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Ich kann in deutschen Store kein Gotham City Impostors bei Plus finden.Es muss doch normal drin sein.
Seft85 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 geh mal über die Suche, also ich habs darüber gefunden
adam_200 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 geh mal über die Suche, also ich habs darüber gefunden O.k aber normal müsste es doch bei Plus sein,schaue gleich nach.
Seft85 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 normal ja, aber was ist seit dem neuen Store schon normal... ;-)
adam_200 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Was ist das für ein mist.Habs gefunden nun steht da "Nicht fúr den Kauf erhåltlich".Wenn ich drauf klicke steht "Sie haben noch nicht Gotham City Impostors Disconit gekauft"
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Was ist das für ein mist.Habs gefunden nun steht da "Nicht fúr den Kauf erhåltlich".Wenn ich drauf klicke steht "Sie haben noch nicht Gotham City Impostors Disconit gekauft" Als ich es gezogen hab, waren zwei Versionen drin. Eine kostenlos und die die du gerade hast.
adam_200 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Als ich es gezogen hab, waren zwei Versionen drin.Eine kostenlos und die die du gerade hast. Wann hast du gezogen? Ich seh nur die eine.
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Seit wann gibts es? Zweiter Januar aufnacht glaub ich. Also an dem Tag wo es rauskam aufnacht.
Neusser09 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ich hatte das gleiche Problem. In der PS Plus Übersicht war eine Version, wenn ich die laden wollte, hat er ebenfalls eine Fehlermeldung angezeigt. Bin dann auch über die Suche gegangen, habe zwei Versionen gefunden und konnte eine davon dann normal runterladen!
DayInJune Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ich hab folgendes Problem. Ich hab bioschock 2 runter geladen und obwohl ich die vollversion geladen habe ist es irgendwie nur die testversion für eine Stunde. Wie komme ich an die normale Version? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Sonic94 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ich hab folgendes Problem. Ich hab bioschock 2 runter geladen und obwohl ich die vollversion geladen habe ist es irgendwie nur die testversion für eine Stunde. Wie komme ich an die normale Version?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ne Stunde spielen dann kannste es zur Vollversion erweitern gratis
DayInJune Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ne Stunde spielen dann kannste es zur Vollversion erweitern gratis Ach so okay. Und wenn ich das erst in einiger zeit spielen will? Wenn das Spiel aus plus wieder raus ist geht das dann trotzdem? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Sonic94 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ach so okay. Und wenn ich das erst in einiger zeit spielen will? Wenn das Spiel aus plus wieder raus ist geht das dann trotzdem?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Das weiß ich nicht ich hab mir das von nehm Freund geborgt weils das weniger Platz auf der Festplatte verbraucht ^^ Starte es eben und schau ne Stunde fern dann bist auf der sicheren Seite
deHeru Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 kann ich mir ps+ auch über https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main kaufe & ausladen ? wenn ja, wo ? finde nix -.-
Recommended Posts