LastPredator Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 hi Com ich hab folgendes Problem... Ich habe mir das +Jahresabbo geholt und mein restgeld von den 37euro is nich da!!!??? Habe das Jahresabbo angeklickt dann kam normal die Meldung zu wenig Geld drauf. Mit Kreditkarte oder Code aufladen... Dann wurden die 50euro gutgeschrieben ich hatte das Jahresabbo, aber als ich dann einen Avatar runterlasen wollte hatte ich immernoch nur die 0,62cent von vorher drauf. Was kann ich also nun machen... oder muss ich echt das Geld einzahlen und dann einkaufen. Wird das restgeld bei meinem Vorgehen immer einbehalten???? danke für eure Antworten.... edit: habe mein Guthaben mit einer 50€ PSN-Card aufgeladen...
xX_CCN_Xx Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 was ist das denn? darksiders und just cause 2 laufen bei mir nicht mehr. "inhalt nicht mehr verfügbar und ist abgelaufen" steht da. dachte man kann die spiele erst nicht mehr spielen wenn plus abgelaufen ist
xBloodyChaos Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 was ist das denn? darksiders und just cause 2 laufen bei mir nicht mehr. "inhalt nicht mehr verfügbar und ist abgelaufen" steht da. dachte man kann die spiele erst nicht mehr spielen wenn plus abgelaufen ist Hast du dir vielleicht nur die Testversion runtergeladen?
xX_CCN_Xx Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Hast du dir vielleicht nur die Testversion runtergeladen? ne, das waren die voll versionen wo die mal gratis waren. hatte die auch schonmal angespielt, aber jetzt kann ich die nicht mehr starten
Sonny Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Wenn du die Spiele startest, bist du dann im PSN Online?
xX_CCN_Xx Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Wenn du die Spiele startest, bist du dann im PSN Online? ne, war offline. hab's gerade nochmal online probiert und hat wieder geklappt. wußte gar nicht das die nur online gehen, komisch.
Sonny Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Grundsätzlich gehen die Spiele immer auch offline, aber wenn bei dir ein Plusabo anfängt, das du an ein altes Plusabo angehängt hast, dann musst du die Spiele einmal kurz starten, während du Online bist, weil die PS3 angehängte Abos nur erkennen will, wenn das alte Abo ausläuft und wenn das neue Abo Online kurz einmal abgechekt wird.
xX_CCN_Xx Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 ach so, das erklärt natürlich alles. hab ich wieder was dazugelernt. danke für die info
ms_zockt_ Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Naja kann aber auch ein Fehler sein. Bei Borderlands wurde ich schon mal aus dem Spiel geworfen mit der Begründung Inhalt läuft aus obwohl ich mitten drin im Abo war und Online gewesen bin. Spiel neu gestartet und es lief als wäre nie etwas gewesen.
Sonny Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Naja kann aber auch ein Fehler sein. Bei Borderlands wurde ich schon mal aus dem Spiel geworfen mit der Begründung Inhalt läuft aus obwohl ich mitten drin im Abo war und Online gewesen bin. Spiel neu gestartet und es lief als wäre nie etwas gewesen. Dein beschriebener Fall passt aber auch in die Erklärung. Denn die Spiele werden kurz Online durch den Store aktiviert. Und es ist mMn nur logisch, dass das Spiel nur beim Start unbemerkt aktiviert wird (zum Zeitpunkt der Aktivierung ist das Spiel dann wohl noch nicht gestartet), weil es mitten in einer Onlinesession nicht in den Store gehen kann, um dein Plusstatus abzucheken und zu aktualisieren. Warum ich weiß, dass das Spiel unbemerkt durch den Store aktiviert wird? Weil es mir vor kurzem passiert ist, dass mein erstes Abo abgelaufen war (ein angehängtes Abo hatte ich) und ich an dem Tag RDR online boosten wollte und mich schon mit jemanden verabredet hatte. Das blöde war nur, dass man an dem Abend zwar Online gehen konnte aber der Store nicht erreichbar war, wegen Wartungsarbeiten. Am nächsten Tag hatte mein Boostpartner die Onlinetrophys mit jemand anderem gemacht (kann aber sein, dass er mir trotzdem noch geholfen hat, weiß ich nicht mehr) So musste ich (schmerzlich) feststellen, dass man für diese Onlineaktivierung den Store braucht. Kann aber auch sein, dass es in deinem Fall ein Fehler gewesen war. Wollte nur kurz festhalten, dass die Aktivierung sehr wahrscheinlich beim Start und nicht während einer Onlinesession passiert.
Mogwile Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Hallo kommen die PS+ Spiele schon am 02. Januar in den Store?
Sonny Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Hallo kommen die PS+ Spiele schon am 02. Januar in den Store? Ja. 2. Januar – Bioshock 2 2. Januar – Wächter von Mittelerde 2. Januar – Mortal Kombat – mit Ausnahme von Deutschland 2. Januar – Gotham City Imposters – nur Deutschland Quelle: Hier im Unterforum im Thread "[PS3] Angebote DE"
Mogwile Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Ja. 2. Januar – Bioshock 2 2. Januar – Wächter von Mittelerde 2. Januar – Mortal Kombat – mit Ausnahme von Deutschland 2. Januar – Gotham City Imposters – nur Deutschland Quelle: Hier im Unterforum im Thread "[PS3] Angebote DE" alles klar Danke
mugetsuSHADOW Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Bioshock 2 ? Nehm ich:biggrin5: Ist auch das einzigst gute denn Rest können die behalten
Seft85 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 mmh, leider nix dabei, Bioshock 2 hab ich, Mortal Kombat auch... Gotham City Impostors ist ja noch ganz lustig
Realmatze Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich freu mich auf das Wächter-Dingens Bio2 hatte ich schon zum release^^
Mogwile Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Bioshock 2 hatte ich auch noch nicht nur den ersten Teil da werde ich es mir mal Downloaden
trophyhunter83 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 hallo gemeinde, ich habe folgendes problem / frage: bin seit 3 tagen plus-mitglied, habe mir soweit alle gratisspiele geladen, nur chronovolt und tales from space müsste ich bezahlen, obwohl doch alle als gratisspiele ausgeschrieben waren. und bei chronovolt steht auch noch "spiel freischalten". kann mir bitte jemand erklären warum das so ist? vielen dank im voraus
XLiveX Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 kann mir bitte jemand erklären warum das so ist? Weil beide nicht mehr im Plus Angebot sind: https://blog.de.playstation.com/2012/11/28/playstation-plus-eure-dezember-inhalte/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlogDE+%28blog.de.playstation.com%29
Recommended Posts