Sonic94 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Hab jetzt Plus und so Jetzt will ich ps3 ausmachen doch der geht wieder an und dann steht da das ein automatisches Update Grad stattfindet Wie lang dauert des ? Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Kommt drauf an wie groß die Updates sind;) in welchem Elektromarkt gibts die um 25? beim uns beim staurn kosten die normal 50-.-
XLiveX Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Also bei uns im Elektromarkt wird einem das Jahresabo für 25€ hinterhergeschmissen "Elektromarkt"?
GT-Freak Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Ja, der "örtliche", gibt ein paar Märkte hier im Saarland.
Tieger-Hai Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 wie läuft das mit dem online speicher bei der vita? ich find den nicht
Tieger-Hai Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Der ist beim Inhaltmanager. daaaaaaaaaaaaanke der brauch aber lange um spiel stände hochzu laden geht das auch über 3g?
GT-Freak Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 3G dürfte dann noch länger dauern, kann ich dir aber nicht sagen.
U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 habe ein problem. mein ps+ wäre im november 2012 abgelaufen. daher habe ich es im oktober 2012 um ein jahr verlängert. nun kann ich aber die spiele nicht mehr spielen, die ich vor november 2012 runtergeladen habe. was soll ich da jetzt tun?
Sonny Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 habe ein problem. mein ps+ wäre im november 2012 abgelaufen. daher habe ich es im oktober 2012 um ein jahr verlängert. nun kann ich aber die spiele nicht mehr spielen, die ich vor november 2012 runtergeladen habe. was soll ich da jetzt tun? Online gehen und die Spiele dann starten.
U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Online gehen und die Spiele dann starten. Einfach wenn ich im Psn angemeldet bin die Spiele starten? Danke. Werde ich mal versuchen.
Sonic94 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Einfach wenn ich im Psn angemeldet bin die Spiele starten?Danke. Werde ich mal versuchen. Wenns nicht geht dann ruf bei Sony an das is ein Bug von den Anfängen von Ps+
Sonny Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Naja ein Bug ist es nicht wirklich. Es ist einfach so, war immer so, dass angehängte Abos erst nach dem vorherigen Abo Online aktiviert werden müssen. Deswegen auch die falsche Info bei der Anzeige "Spiel läuft ab...", wenn man mindestens ein Abo an ein aktuelles drangehangen hat. Sony war wohl einfach zu faul es technisch besser zu lösen.
Sonic94 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Naja ein Bug ist es nicht wirklich. Es ist einfach so, war immer so, dass angehängte Abos erst nach dem vorherigen Abo Online aktiviert werden müssen. Deswegen auch die falsche Info bei der Anzeige "Spiel läuft ab...", wenn man mindestens ein Abo an ein aktuelles drangehangen hat. Sony war wohl einfach zu faul es technisch besser zu lösen. Nein muss es nicht? ich hab seit Anfang Ps+ und bei mir läufts einfach durch ganz normal es IST ein bug es gab sogar Statements von Sony das sie daran arbeiten Zumindest bei mir funktioniert der Übergang völlig einwandfrei ohne irgendwas zsuaätzlich aktivieren zu müssen oder sonst was
Sonny Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Die Meisten merken das nicht, weil sie ohnehin Online sind. Das macht sich auch nicht durch eine spezielle optische Aktivierung bemerkbar... Ich hatte das selber zwei Mal. Das letzte Mal weiß ich es auch noch genau, weil ich RDR spielen wollte, das PSN gerade offline war und das vorherige Abo genau an dem Tag ausgelaufen war. Wenn das ein Bug sein soll, ok, aber dieser neues-Abo-aktiviert-sich-erst-nach-Ablauf-des-alten-Abos-Bug betrifft jeden, wie man an der "Läuft ab..."-Anzeige sehen kann. Ich würde es aber eher Faulheit von Sony nennen, da das wahrscheinlich bewusst so programmiert wurde.
Sonic94 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Die Meisten merken das nicht, weil sie ohnehin Online sind. Das macht sich auch nicht durch eine spezielle optische Aktivierung bemerkbar...Ich hatte das selber zwei Mal. Das letzte Mal weiß ich es auch noch genau, weil ich RDR spielen wollte, das PSN gerade offline war und das vorherige Abo genau an dem Tag ausgelaufen war. Wenn das ein Bug sein soll, ok, aber dieser neues-Abo-aktiviert-sich-erst-nach-Ablauf-des-alten-Abos-Bug betrifft jeden, wie man an der "Läuft ab..."-Anzeige sehen kann. Ich würde es aber eher Faulheit von Sony nennen, da das wahrscheinlich bewusst so programmiert wurde. Bei mir passt sich die Ablaufzeit an und es rennt alles ganz normal weiter also ich kapier ne dso ganz was du grad meinst
Sonny Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich weiß, dass es sich anpasst und es normal weiterläuft... Es ging um deinen Begriff "Bug" und um die Tatsache dass man die Aktivierung eh nicht bemerkt, wenn man immer online ist.
Sonic94 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich weiß, dass es sich anpasst und es normal weiterläuft... Es ging um deinen Begriff "Bug" und um die Tatsache dass man die Aktivierung eh nicht bemerkt, wenn man immer online ist. Aber wenn mans doch eh automatisch Aktiviert is da doch kein Problem?^^
Sonny Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Aber wenn mans doch eh automatisch Aktiviert is da doch kein Problem?^^ Ich hab auch von keinem Problem gesprochen... Guck nochmal, wie das Gespräch zustande kam und über was ich gesprochen habe. Irgendwie verhadern wir uns sowieso hier in Etwas, das aus dem Nichts entstanden ist und das wir wieder ins Nichts entlassen sollten... also gute Nacht
XLiveX Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Ist genauso wie Sonny beschreibt, von nem Bug kann man da nicht wirklich sprechen.
schwarzenwein Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Wie lang laufen denn die aktuellen Preisnachlässe, also die 25%?
Recommended Posts