Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Limbo gibts über die Suche schon kostenlos, aber warum es nicht ordnungsgemäß in der Collection ist weiß der Geier..

Bei mir war es da wo es hingehört, könnte aber daran liegen dass ich den AT-Store benutze.

Geschrieben
Bei mir war es da wo es hingehört, könnte aber daran liegen dass ich den AT-Store benutze.

Würde ich sagen, denn ich habe es auch nicht in der Instant-Collection gesehen. Aber bei mir kam ohnehin immer ein Fehler. ^^

Geschrieben

Das wurde ja vor ein paar Tagen hier im Thread gepostet:

Posted on 29 November, 2012 at 12:18 pm by Chris Howe

Hey all,

As it has just come up in this post here, I think that its the ideal time to tell you that we have been in contact with the publisher and we have managed to secure the Catwoman DLC as part of the deal for this Plus release!!

Also look out in the very near future for some information on discounts on other Batman DLC.

We really are good to you guys

...aber irgendwie sind die anderen Batman DLC nicht günstiger geworden. Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber hat der Harley Quinn DLC vor dem Update nicht 7,99€ gekostet? Weil jetzt kostet der 9,99€. :emot-raise:

Geschrieben
Das wurde ja vor ein paar Tagen hier im Thread gepostet:

...aber irgendwie sind die anderen Batman DLC nicht günstiger geworden. Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber hat der Harley Quinn DLC vor dem Update nicht 7,99€ gekostet? Weil jetzt kostet der 9,99€. :emot-raise:

wenn man das spiel läd ist der dlc automatisch in der DL liste also der catwoman

Geschrieben
wenn man das spiel läd ist der dlc automatisch in der DL liste also der catwoman

Batman AC und den Catwoman DLC habe ich bereits. Ich hatte eigentlich erwartet, dass die anderen DLC billiger werden aber das ist ja leider nicht so.

Geschrieben

Kurze Frage, crysis 2 ist ja letzten Monat dazu gekommen.

Wann wird dies wieder entfernt und kommt ein neues ( Batman ist ja Instanz sofern jch es richtig.gelesen hab.)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Geschrieben
Kurze Frage, crysis 2 ist ja letzten Monat dazu gekommen.

Wann wird dies wieder entfernt und kommt ein neues ( Batman ist ja Instanz sofern jch es richtig.gelesen hab.)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Die Spiele laufen immer einen Monat. Also bis gestern.

Geschrieben
Warum zum Henker ist Vanquish auf japanisch?

sicher das du nicht mal vorschnell gedrückt hast und dabei Japanisch als sprache ausgewählt hast? Nur eine vermutung aber sowas war bei Crysis 2 ja auch

Geschrieben
was ist eigentlich bisher im adventskalender?

kann gerade nicht schauen.

und gibt es das jeweils nur an dem tag?

Wen ich mich nicht irre, gibts ne vergünstigte 90 Tage Mitgliedschaft, Tokyo Jungle zum Sonderpreis und One Piece Pirate Warriors auch zum Sonderpreis. Wie lange so was geht weiß ich nicht.

Geschrieben
Wen ich mich nicht irre, gibts ne vergünstigte 90 Tage Mitgliedschaft, Tokyo Jungle zum Sonderpreis und One Piece Pirate Warriors auch zum Sonderpreis. Wie lange so was geht weiß ich nicht.

2 Tage dauert das Ganze. Außer die Plusmitgliedschaft, die ist länger dabei.

Geschrieben
Moin :smile:

Was ist wenn ich meine 30 Tage + Code einlöse und dann noch eine 30 Tage + Code einlöse habe ich dann 60 Tage + ?

Theoretisch schon, die Frage ist halt, ob beide Codes einlösbar sind oder ob nur einer geht (wegen Testabo).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...