xBloodyChaos Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Das Spiel ist kein halbes Jahr alt, sondern kam da nur erst in den Store. Es ist eines der besten Spiele von Platinum Games. Wenn man keine Ahnung hat ... Stimmt. Denn Vanquish ist schon seid über zwei Jahren draußen.
Realmatze Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Hätte mir Batman niemals kaufen sollen. Habs nur angefangen und keinen Spaß mit gehabt, deshalb nie durchgespielt.. aber naja, war damals für 2x,00 Euro bei Amazon Cyber Monday, von daher nicht viel verloren Über Vanquish freue ich mich. Wollte ich mir schon längst kaufen, einfach nur wegen Platinum Games Limbo bereue ich nicht gekauft zu haben, top Spiel, jedem zu empfehlen^^
raveronalkohol Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Das Spiel ist kein halbes Jahr alt, sondern kam da nur erst in den Store. Es ist eines der besten Spiele von Platinum Games. Wenn man keine Ahnung hat ... wenn das schon das beste ist gute nacht mir ist es nur als Ladenhüter bekannt also entweder haben viele keine ahnung oder ich verwechsel es grad. Ich schaus mir ggf ma an.
Realmatze Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 wenn das schon das beste ist gute nacht mir ist es nur als Ladenhüter bekannt also entweder haben viele keine ahnung oder ich verwechsel es grad. Ich schaus mir ggf ma an. Aber Platinum Games kennst du, oder? Schaus dir mal an, vielleicht wirst ja doch positiv überrascht
Tainted Coil Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 wenn das schon das beste ist gute nacht mir ist es nur als Ladenhüter bekannt also entweder haben viele keine ahnung oder ich verwechsel es grad. Ich schaus mir ggf ma an. Also ich finde Vanquish ist eines der besten Action Games überhaubt. Rasend schnell mit Action nonstop...Hat nur leider ´ne typische Japano Story, aber wer´s mag... Und die Platin ist sauschwer (für die, die es interessiert). Ich habs nicht geschafft...
Uranec Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ich habe mal geschaut was als Ersatz für Mortal Kombat so in Frage kommen könnte. Ich weiss nicht ob die Spiele online im Store verfügbar sind, aber falls ja würde ich darauf wetten dass wir ein LEGO Spiel bekommen. Harry Potter Years 5-7 oder Batman 2 zum Beispiel. Ist schlicht so dass Warner Brothers als Publisher nicht wirklich viele Spiele auf der Vita im Angebot haben. Und eines von deren Spielen sollte es ja werden.
syko Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ich habe mal geschaut was als Ersatz für Mortal Kombat so in Frage kommen könnte. Ich weiss nicht ob die Spiele online im Store verfügbar sind, aber falls ja würde ich darauf wetten dass wir ein LEGO Spiel bekommen. Harry Potter Years 5-7 oder Batman 2 zum Beispiel.Ist schlicht so dass Warner Brothers als Publisher nicht wirklich viele Spiele auf der Vita im Angebot haben. Und eines von deren Spielen sollte es ja werden. Dann hoffe ich auf Batman 2, den Potter Teil habe ich schon platiniert^^.
john_cena1993 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 ich hoffe auf keines von beiden Dungeon Hunter Alliance wär nicht schlecht, das wollte ich mir kaufen^^
Realmatze Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 LEGO hatte ich beide schon.. Hoffe weiterhin auf BlazBlue
Uranec Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 ich hoffe auf keines von beiden Dungeon Hunter Alliance wär nicht schlecht, das wollte ich mir kaufen^^ LEGO hatte ich beide schon.. Hoffe weiterhin auf BlazBlue Sind aber beides keine Spiele von Warner Brothers. Ihr müsst bedenken dass Sony mit den Publishern Verträge schliesst dass sie die Titel per Plus verteilen dürfen. Geht das in einem Land bei einem Titel nicht, dann kommt der Ersatz aus deren restlichen Spielekatalog. Sony wird jedenfalls nicht extra bei einem anderen Publisher etwas einkaufen, nur für uns.
john_cena1993 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Sind aber beides keine Spiele von Warner Brothers. Ihr müsst bedenken dass Sony mit den Publishern Verträge schliesst dass sie die Titel per Plus verteilen dürfen. Geht das in einem Land bei einem Titel nicht, dann kommt der Ersatz aus deren restlichen Spielekatalog.Sony wird jedenfalls nicht extra bei einem anderen Publisher etwas einkaufen, nur für uns. Das hab ich schon verstanden, aber ich hoffe halt auf was besseres als lego. Is aber auch nicht so das Warner Brothers nur diese beiden Spiele hat oder?
Uranec Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ich wüsste nicht was da noch in Frage käme. Spy Hunter vielleicht. Aber das ist recht neu und richtig schlecht.
mugetsuSHADOW Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ein Glück habe ich mir Batman nicht bei Cyber Monday gekauft war 2x kurz davor
Akairo2 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Lego Batman 2 gibts auf keinen Fall, ist viel zu neu^^ so far akairo
Tachi Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Mich würde es aber auch nicht wundern wenn wir leer ausgehen. Ich für meinen Teil hätte ja gern Rayman Origins.
Styloa Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ein Glück habe ich mir Batman nicht bei Cyber Monday gekauft war 2x kurz davor Ich war gestern auch kurz davor mir das zu kaufen Haben wir ja mal nochmal Glück gehabt.
drunk3n Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Ich habe mal geschaut was als Ersatz für Mortal Kombat so in Frage kommen könnte. Ich weiss nicht ob die Spiele online im Store verfügbar sind, aber falls ja würde ich darauf wetten dass wir ein LEGO Spiel bekommen. Harry Potter Years 5-7 oder Batman 2 zum Beispiel.Ist schlicht so dass Warner Brothers als Publisher nicht wirklich viele Spiele auf der Vita im Angebot haben. Und eines von deren Spielen sollte es ja werden. Vllt. gibt's ja Herr der Ringe Krieg im Norden für die ps3 anstatt Mortal kombat für die Vita
psychobill72 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 bestimmt kommt Counter Strike GO als nächstes :biggrin5:
dante1711 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Hätte fast Arkham City bei Cyber Monday abgegriffen. Nun bin ich aber froh, dass ich es nicht gemacht habe.
Tardorion Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 hab mir b:ac damals bei release geholt, wünsche allen die es noch nicht haben viel spaß damit!
Recommended Posts