Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ich hab das Abo erst seit September dieses Jahres und bei mir war erst Resi 5 "doppelt". Dazu habe ich die Ps3 erst ein Jahr und für "neu" einsteiger die sich nicht viele Spiele kaufen reicht das Abo. Wenn man richtig spiele sammelt oder wenn man die Ps3 länger hat mit viele Spiele kann es halt vor kommen das es Titel in Plus auftauchen die man schon hat^^

Aber wenn es bei dir immer auftaucht fast jedes Monat würde wenn ich du wäre kein Plus mehr kaufen

mein abo geht ja noch ne ganze weile.

kann ich mir jetzt nicht mehr aussuchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

JUUUUUUUHHUUUU - Limbo!!! Möchte ich schon lange haben :D

Mit Batman ist aber dann doch eher das Worst Case Szenario eingetreten. Da wäre mir ein Uncharted oder AC lieber gewesen, aber ich werds mal anspielen und vll. ändert sich meine Meinung ja

Wie viele DLCs gibt es eigentlich für Batman? (Der Catwoman DLC wird aber doch dabei sein, oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Rest eher uninteressant Vanquish ist nunja ... wenn nen Game nach netma einem halben Jahr nach Release in die IGC rutscht sagt das einiges ;) aber wayne hab noch genug zeug zum zocken .

Das Spiel ist kein halbes Jahr alt, sondern kam da nur erst in den Store. Es ist eines der besten Spiele von Platinum Games. Wenn man keine Ahnung hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...