Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Weiß denn schon jmd. wann und was es neues für PS+ler geben wird?

Warte schon lange auf neue Spiele, da ich die letzten Spiele die erschienen sind schon alle hatte :(

Die Spiele kommen eigentlich immer am ersten Mittwoch im Monat. Du mussst dich also noch knappe zwei Wochen gedulden. Welches Spiel es sein wird wurde noch nicht angekündigt. Es soll sich jedoch um ein AAA handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde immernoch das Assassins creed genauso wahrscheinlich ist : P

Nein. Es ist deswegen nicht so wahrscheinlich, da das neue Spiel shcon erschienen ist. Und wenn du dir mal die letzten Spiele anschaust, dann siehst du, dass es nur die Vorgänger von Spielen sind, die in der Zeit danach auch rausgekommen sind oder bald rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mla ne kurze frage, ich habe mir LBPK gekauft und dort war ein Code für ein 30 tägiges probeabo dabei, wenn ich ihn jetzt eingebe verlängert sich dann mein abo um einen monat oder muss ich warten bois mein abo ausläuft und ihn dann erst eingeben ?

danke vielmals im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viele vermuten, dass es sich bei dem AAA Titel um Uncharted 3 handeln könnte, was ich auch stark vermute und hoffe, da ich das Game noch nicht gespielt habe. :)

Da U3 aber noch nicht im Store ist, würde es dann ja angekündigt werden, sollte es in den Store kommen :)

U2 glaube ich aber nicht - den die DLCs sind im Spiel enthalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mla ne kurze frage, ich habe mir LBPK gekauft und dort war ein Code für ein 30 tägiges probeabo dabei, wenn ich ihn jetzt eingebe verlängert sich dann mein abo um einen monat oder muss ich warten bois mein abo ausläuft und ihn dann erst eingeben ?

danke vielmals im vorraus.

erst warten bis dein abo abgelaufen ist, ich hab das gleiche hier ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne Frage zu den ps+ feature

weil ich am überlegen bin ob ich mir das zulegen soll nur meine frage ist da steht ein beitrag mit 160€ nur ich weiss jetzt nicht ob das bedeutet spiele bis 160€ runterladen oder über 160€ laden und die 2te frage ist ob man diese auf einer externen festplatte speichern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Es ist deswegen nicht so wahrscheinlich, da das neue Spiel shcon erschienen ist. Und wenn du dir mal die letzten Spiele anschaust, dann siehst du, dass es nur die Vorgänger von Spielen sind, die in der Zeit danach auch rausgekommen sind oder bald rauskommen.

dann dürdte es Uncharted auch nicht werden :emot-what: klar könnte es das auch noch werden. könnte theoretisch uch Far Cry 2 sein aber das gab es ja schonmal vondaher schliße ich das mal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...