Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Würde sich eigentlich ein zusätzliches Abo für den US-Store lohnen? Ich hab schon paar mal mitbekommen, dass da doch auch andere Spiele angeboten werden.

Geschrieben
Gibt es im neuen Store den "Plus-Bereich" eigentlich noch so wie im alten?

Konnte den irgendwie nicht finden

Also einen geben tut es. Aber ich glaube da sind auch nur die Spiele aus der Instant-Collection drin..

Geschrieben
Also einen geben tut es. Aber ich glaube da sind auch nur die Spiele aus der Instant-Collection drin..
Jo. Unter Spiel dann Plus bereich

Danke euch ;)

Da war ich vorhin, aber da sind halt wirklich nur die Spiele.

Ich finde ja den neuen Store gar nicht so schlecht wie viele andere, aber das ist definitiv nicht wirklih gut gelöst.

Geschrieben

Also Ratchet & Clank findet man schon kostenlos über die Suche. Cubix HD und Crysis 2 sind aber noch nicht kostenlos.

Ratchet & Clank ist 15,9 GB groß. Alter Schwede!

Geschrieben
Also Ratchet & Clank findet man schon kostenlos über die Suche. Cubix HD und Crysis 2 sind aber noch nicht kostenlos.

Kann ich wenigstens schon mal das laden, danke dir für die Info ;)

Geschrieben

Nein oder?..

Yeah.. Wieder was löschen.. Zu weihnachten brauche ich die neue Festplatte..

Geschrieben
Yeah.. Wieder was löschen.. Zu weihnachten brauche ich die neue Festplatte..

Japp, das gleiche dachte ich mir auch. :D

Habs jetzt erstmal nur in der Downloadliste. Muss mich noch entscheiden, was dafür weichen muss. Ich hab immer gedacht 320 GB reichen für ne Konsole, aber Pustekuchen! Egal. Irgendwie passt das schon.

Crysis 2 selber ist auch schon im Store, kostet aber noch 29,99 Euro. Ist 7,4 GB groß. Das ist schon erfreulicher. Kann ich es gleich direkt runterladen und zocken. Hab letzte Woche erst Crysis 1 durchgespielt und bin mächtig heiß drauf.

Geschrieben
Japp, das gleiche dachte ich mir auch. :D

Habs jetzt erstmal nur in der Downloadliste. Muss mich noch entscheiden, was dafür weichen muss. Ich hab immer gedacht 320 GB reichen für ne Konsole, aber Pustekuchen! Egal. Irgendwie passt das schon.

Da hast du immerhin doppelt soviel Platz auf deiner Festplatte wie ich. ^^

Geschrieben

Wieso steht bei Assasinen angebote AC2 und Brotherhood kostenlos, ist es die 1 Stunde gratis Probeversion? Steht nix dabei. :emot-raise:

Der alte Store war viel besser.

Geschrieben
Wieso steht bei Assasinen angebote AC2 und Brotherhood kostenlos, ist es die 1 Stunde gratis Probeversion? Steht nix dabei. :emot-raise:

Der alte Store war viel besser.

doch steht da, ganzen text lesen neben den Bildchen ;) außerdem sind die spiele unter den Test-Vollversionen einsortiert

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...