Realmatze Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Also hier sehe ich kein Datum: https://blog.us.playstation.com/2012/09/18/playstation-plus-on-playstation-vita-gets-timing-set-to-launch-with-instant-game-collection/ Ich glaube das ist eine Vermutung, weil es der erste Mittwoch im November ist^^
dante1711 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Also hier sehe ich kein Datum:https://blog.us.playstation.com/2012/09/18/playstation-plus-on-playstation-vita-gets-timing-set-to-launch-with-instant-game-collection/ Ich glaube das ist eine Vermutung, weil es der erste Mittwoch im November ist^^ So schnell entstehen Gerüchte.
Savyna Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Würde sich eigentlich ein zusätzliches Abo für den US-Store lohnen? Ich hab schon paar mal mitbekommen, dass da doch auch andere Spiele angeboten werden.
Realmatze Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ich glaube nicht dass es sich lohnen würde, ich habe so das Gefühl dass die Unterschiede sich immer wieder ausgleichen.
GT-Freak Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Im Vita Unterforum steht doch, dass es für den 7.11 angekündigt wurde... oO edit: Okey, scheint doch nicht so zu sein...
MadeMan Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 https://forum.trophies-ps3.de/news/102048-renn-angebote-rasen-in-den-playstation-store.htmlHier sind paar Angebote auch für die Vita Da sind die Angebote für heute (mit Update) drin. Ich denke das Datum kommt von dort.
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Gibt es im neuen Store den "Plus-Bereich" eigentlich noch so wie im alten? Konnte den irgendwie nicht finden
xBloodyChaos Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Gibt es im neuen Store den "Plus-Bereich" eigentlich noch so wie im alten?Konnte den irgendwie nicht finden Also einen geben tut es. Aber ich glaube da sind auch nur die Spiele aus der Instant-Collection drin..
ILikeCookies Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Gibt es im neuen Store den "Plus-Bereich" eigentlich noch so wie im alten?Konnte den irgendwie nicht finden Jo. Unter Spiel dann Plus bereich
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Also einen geben tut es. Aber ich glaube da sind auch nur die Spiele aus der Instant-Collection drin.. Jo. Unter Spiel dann Plus bereich Danke euch Da war ich vorhin, aber da sind halt wirklich nur die Spiele. Ich finde ja den neuen Store gar nicht so schlecht wie viele andere, aber das ist definitiv nicht wirklih gut gelöst.
T-BoneX2010 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Wann kommt das Store Update ca ?
xBloodyChaos Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Wann kommt das Store Update ca ? Leute fragt doch nicht immer alle.. Es kommt fast immer zwischen 17 und 19 Uhr..
iYargh Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Also Ratchet & Clank findet man schon kostenlos über die Suche. Cubix HD und Crysis 2 sind aber noch nicht kostenlos. Ratchet & Clank ist 15,9 GB groß. Alter Schwede!
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Also Ratchet & Clank findet man schon kostenlos über die Suche. Cubix HD und Crysis 2 sind aber noch nicht kostenlos.Ratchet & Clank ist 15,9 GB groß. Alter Schwede! Kann ich wenigstens schon mal das laden, danke dir für die Info
xBloodyChaos Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Also Ratchet & Clank findet man schon kostenlos über die Suche. Cubix HD und Crysis 2 sind aber noch nicht kostenlos.Ratchet & Clank ist 15,9 GB groß. Alter Schwede! Nein oder?.. Yeah.. Wieder was löschen.. Zu weihnachten brauche ich die neue Festplatte..
iYargh Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Yeah.. Wieder was löschen.. Zu weihnachten brauche ich die neue Festplatte.. Japp, das gleiche dachte ich mir auch. Habs jetzt erstmal nur in der Downloadliste. Muss mich noch entscheiden, was dafür weichen muss. Ich hab immer gedacht 320 GB reichen für ne Konsole, aber Pustekuchen! Egal. Irgendwie passt das schon. Crysis 2 selber ist auch schon im Store, kostet aber noch 29,99 Euro. Ist 7,4 GB groß. Das ist schon erfreulicher. Kann ich es gleich direkt runterladen und zocken. Hab letzte Woche erst Crysis 1 durchgespielt und bin mächtig heiß drauf.
xBloodyChaos Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Japp, das gleiche dachte ich mir auch. Habs jetzt erstmal nur in der Downloadliste. Muss mich noch entscheiden, was dafür weichen muss. Ich hab immer gedacht 320 GB reichen für ne Konsole, aber Pustekuchen! Egal. Irgendwie passt das schon. Da hast du immerhin doppelt soviel Platz auf deiner Festplatte wie ich. ^^
iYargh Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ursprünglich waren da nur 40 GB drin.
BLADE_085 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Wieso steht bei Assasinen angebote AC2 und Brotherhood kostenlos, ist es die 1 Stunde gratis Probeversion? Steht nix dabei. :emot-raise: Der alte Store war viel besser.
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Wieso steht bei Assasinen angebote AC2 und Brotherhood kostenlos, ist es die 1 Stunde gratis Probeversion? Steht nix dabei. :emot-raise:Der alte Store war viel besser. doch steht da, ganzen text lesen neben den Bildchen außerdem sind die spiele unter den Test-Vollversionen einsortiert
Recommended Posts