TeleTrophies Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Hab 90 Tage PS3+ über die Facebook-Aktion gewonnen. Jemand von euch auch?
st-o-ck Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Hab 90 Tage PS3+ über die Facebook-Aktion gewonnen.Jemand von euch auch? mal die letzten zwei drei Seiten gelesen?
Han Solo Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Oh Gott, "es" verfolgt mich. Mir war schon klar das dein Beitrag ironisch gemeint war. Aber du weißt ja so manch einer versteht die Ironie nicht. Anführungszeichen sollen ja ganz hilfreich sein...hab ich so gehört.:'>
Remo68 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab auch n PS+ Code gewonnen. Jedoch hab ich gerade 1 Jahr gekauft. Kann man diesen gewonnen Code einfach einlösen und das Jahr um 90 Tage verlängern? Und geht der Code überhaupt im Schweizer Store?
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab auch n PS+ Code gewonnen. Jedoch hab ich gerade 1 Jahr gekauft. Kann man diesen gewonnen Code einfach einlösen und das Jahr um 90 Tage verlängern? Und geht der Code überhaupt im Schweizer Store? Wenn du ihn einlöst wird die Zeit einfach hinten dran gehängt. Aber ob der im schweizer Store funktioniert, keine Ahnung
xBloodyChaos Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Wenn du ihn einlöst wird die Zeit einfach hinten dran gehängt.Aber ob der im schweizer Store funktioniert, keine Ahnung Normalerweise steht dort DE bei. D.h. er sollte auch nur im DE-Store einlösbar sein. Das ist aber nur eine Vermutung. Versuchen kannst du es ja mal.
whitephoenix87 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab 90 Tage PS3+ über die Facebook-Aktion gewonnen.Jemand von euch auch? IIIIIIIICCCCCCHHHH
tino Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Ein Kumpel konnte den Code auch im Österreich-Store einlösen.
Tr0nix Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Hey zusammen Hab da mal ne Frage, undzwar habe ich meine PS3 Verkauft und die ganzen Savegames auf den Online-Speicher gesichert, da ich ein 3 Monate Plus Abo hatte. Jetzt läuft das Abo natürlich nächsten Monat aus, werden dann die Savegames aus dem Online-Speicher gelöscht, wenn man das Abo nicht verlängert ? Oder bleiben diese weiterhin bestehen ?
knoefiii Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Hey zusammenHab da mal ne Frage, undzwar habe ich meine PS3 Verkauft und die ganzen Savegames auf den Online-Speicher gesichert, da ich ein 3 Monate Plus Abo hatte. Jetzt läuft das Abo natürlich nächsten Monat aus, werden dann die Savegames aus dem Online-Speicher gelöscht, wenn man das Abo nicht verlängert ? Oder bleiben diese weiterhin bestehen ? die werden gelöscht, da du ja keinen onlinespeicher mehr hast
kiesel007 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Hey zusammenHab da mal ne Frage, undzwar habe ich meine PS3 Verkauft und die ganzen Savegames auf den Online-Speicher gesichert, da ich ein 3 Monate Plus Abo hatte. Jetzt läuft das Abo natürlich nächsten Monat aus, werden dann die Savegames aus dem Online-Speicher gelöscht, wenn man das Abo nicht verlängert ? Oder bleiben diese weiterhin bestehen ? Die bleiben noch 6 weitere Monate bestehen, allerdings kannst Du sie nur runterladen, während Du Plus Mitglied bist. Frage wurde auch hier schon mal beantwortet.
Sonny Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Nein, die Saves werden dort oben 6 Monate bleiben, nachdem man Plus nicht verlängert wird. Erst danach werden sie gelöscht. Allerdings kann man sie erst wieder auf die Konsole ziehen wenn man wieder Plus hat. Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)
Luczie Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 weiß einer wann wieder neue gratis spiele kommen für plus?
Uranec Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Am 7.11 sollten diesmal gleich 3 Spiele auf einen Schlag erscheinen. Vielleicht kommt auch davor noch überraschend ein Bonus der bisher noch nicht angekündigt wurde, wie Starhawk letztens. Aber wie gesagt, angekündigt ist da nichts.
flotschi18_1 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Ab wann werden die plus Angebote für die Vita bekannt gegeben?
Sonny Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Seit dem Start vom PPP-Service gab es ja jeden Monat ein Spiel. Es wurde aber soweit ich weiß kein fester Monatsrhytmus angekündigt. Wie dem auch sei, ich denke/hoffe, dass es Ende Oktober wieder ein Indie Hit in den Plusbereich schafft.
Luczie Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Am 7.11 sollten diesmal gleich 3 Spiele auf einen Schlag erscheinen.Vielleicht kommt auch davor noch überraschend ein Bonus der bisher noch nicht angekündigt wurde, wie Starhawk letztens. Aber wie gesagt, angekündigt ist da nichts. ok danke dir :biggrin5: aber was es für spiele werden weiß mann noch nicht wa :drool5:
Warci Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Hi. Kann man vergünstigte Spiele auch nicht mehr zocken wenn PS+ abgelaufen ist oder gilt das nur für gratis Games? Thx schon mal Gesendet mit Tapatalk 2
Recommended Posts