Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Nächsten Monat gibts dann bestimmt irgentein Assassins Creed^^

hoffen wirs ma. Bissl abwechslung im Baller USK 18 Wahn würde nicht schaden. Solangs net AC1 wird denn das war net so das wahre. Gegen ein Dragon Age Orgins hätte ich auch nix.

Geschrieben
hoffen wirs ma. Bissl abwechslung im Baller USK 18 Wahn würde nicht schaden. Solangs net AC1 wird denn das war net so das wahre. Gegen ein Dragon Age Orgins hätte ich auch nix.

Ac2 hab ich schon, dann lieber Brotherhood, da kann ich mit einem Kumpel online zocken. ^^

Aber wir werden es ja sehen..

Geschrieben
ich tippe eher auf driver. ist zwar recht aktuell aber schon lange günstig zu bekommen

Was es ist, ist letztlich egal, solange es nicht wieder ein Shooter ist. Denn davon gab es bisher ja einige. Zuletzt sogar in 3 Monaten 5 Stück.

(Ich weis, dass RDR kein "Shooter" ist, aber ich zähle es mal dazu.)

Geschrieben
Hab heute von Amazon ein neues Datum bekommen für die PSN Card und Plus Card

13 Oktober

Dann habe ich ja Glück gehabt. Meine sind schon letzte Woche gekommen.^
Man ist das unfair, Du hattest doch erst nach mir bestellt :)

Aber egal warte ja noch mit dem aktivieren, vlt wenn Resi 5 kommt.

Hat eigentlich jemand Erfahrung Resi 5 mit Move? Wird mich mal interessieren ob die Steuerung gut ist mit Move.

Hab ne Benachrichtigung bekommen, dass die amazon 20€ Karte und die 3 Gratis Plus Monate - Karte verschickt wurden und wahrscheinlich Freitag ankommen.

Vielleicht ist das bei euch, die auch bestellt haben, auch so ;)

Also nicht mehr warten bis Ende Oktober :D

:)

Ich hab jetzt auch die Mail bekommen das es raus ist

Geschrieben

Also die Spiele bei Plus begeistern mich jetzt nicht gerade (nicht das sie schlecht wären, nein das nicht)

Resi5 Gold ist zwar geil, aber hab ich schon ewig,....kann ja Sony nix dafür.

Dafür ist Bulletstorm eine Frechheit, wollt das Game schon lange mal haben, aber als unverschämte-deutsche-cut Version, neh danke. Sony könnte doch mal Spiele reinstellen die nicht Cut bei uns sind, find ich schon sehr ärgerlich.

An sich hab ich nix gegen die Shooter Games, aber was anderes wäre jetzt endlich wirklich mal drin

zB Ratchet & Clank All 4 One oder ein Move-Spiel wäre auch mal was neues

Die PSN-Titel die immer noch extra drin sind find ich dafür ganz gut^^ (un PS-Plus lohnt sich da noch etwas, da einige der letzten Plus-Games schon in meiner sammlung sind)

Geschrieben
R&C all4one fände ich auch gut.

In den USA gabs das ja schon ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das wäre echt Klasse, bin nämlich schon am überlegen ob ich's mir zulege.

Geschrieben
So ist es. Du schaltest die Trophäen frei, sie werden aber erst dann syncronisiert, wenn du das Spiel gekauft hast.

Ich hab, als ich gratis PS+ wegen dem PSN Ausfall bekommen hab, die Warhawk Testvollversion herunter geladen. Jedoch habe ich, obwohl ich das Spiel ca. 5 Minuten gespielt habe, jetzt ein 0% in meiner Trophäenliste.

Geschrieben

Zum AC3 Release wünsch ich mir AC Revelations für uns Plusler. Das wäre echt super, da ich Teil 2 und Brotherhood habe und irgendwann sowieso noch Revelations holen wollte.

Mal sehen, ob Sony diesen post liest und mir entgegenkommt :J:

Geschrieben
Ich hab, als ich gratis PS+ wegen dem PSN Ausfall bekommen hab, die Warhawk Testvollversion herunter geladen. Jedoch habe ich, obwohl ich das Spiel ca. 5 Minuten gespielt habe, jetzt ein 0% in meiner Trophäenliste.

ja, die sind in einer Blase ;)

die Blase siehst du nur auf deiner ps3 und nicht in der onlinestatistik.

Ist bei allen Test Vollversionen so.

Die 0% werden erst "echt" wenn du die vollversion auf deiner ps3 spielst

Geschrieben
Zum AC3 Release wünsch ich mir AC Revelations für uns Plusler. Das wäre echt super, da ich Teil 2 und Brotherhood habe und irgendwann sowieso noch Revelations holen wollte.

Mal sehen, ob Sony diesen post liest und mir entgegenkommt :J:

Hab se alle für die 360 daher wäre es mir eigentlich egal welches solange es nicht Teil 1 ist.

2 hatt ne leichte Platin Brotherhood dafür Multiplayer....also ich wüßte nicht welches ich da lieber hätte^^

Geschrieben

Warte schon ewig auf Dragon Age oder AC Revelatons. Gerade jetzt wo Revelations Complete 20 Euro kostet, denke ich über nen Kauf schon gut nach. Aber ich kenne mein Glück, wenn ich es dann kaufe kommt es nächsten Monat für Plus gratis. ^^

Hier hatte jemand gefragt, wie groß der Bulletstorm Download ist: 5675 MB ganz genau. Ich lad es jetzt doch mal runter, auch wenn ich nicht dran glaube, dass man hier eine Uncut Überraschung bekommt. ;)

Geschrieben
Warte schon ewig auf Dragon Age oder AC Revelatons. Gerade jetzt wo Revelations Complete 20 Euro kostet, denke ich über nen Kauf schon gut nach. Aber ich kenne mein Glück, wenn ich es dann kaufe kommt es nächsten Monat für Plus gratis. ^^

Hier hatte jemand gefragt, wie groß der Bulletstorm Download ist: 5675 MB ganz genau. Ich lad es jetzt doch mal runter, auch wenn ich nicht dran glaube, dass man hier eine Uncut Überraschung bekommt. ;)

Uncut wäre nett. Berichte uns bitte davon. ;)

Aber ich glaube, wenn es AC geben sollte, dann eher Brotherhood, weil Revelations nunmal der neuste Teil ist, aber ich lasse mich mal überraschen.

Geschrieben
Uncut wäre nett. Berichte uns bitte davon. ;)

Aber ich glaube, wenn es AC geben sollte, dann eher Brotherhood, weil Revelations nunmal der neuste Teil ist, aber ich lasse mich mal überraschen.

Uncut wirds wohl bei einen indizierten Spiel nicht werden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...