Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde mich über so gut wie jedes Spiel freuen, dass etwas älter ist aber noch nicht in meiner Sammlung ist...

- Star War's Battlefront

- fallout

- Gran turismo

- Batman

Und solche Spiele - sind zwar jetzt nicht nur Highlights aber ich fänds tausendmal besser als diese furchtbaren Indie Titel die gerade alle für psn angekündigt sind... Manche oder viele mögen es vielleicht - aber mein Geschmack ist es nunmal nicht...

Und wenn sie uns schon mit psn Titeln bombardieren hätte ich auch da lieber sowas wie Simpsons, pacman :D , Monkey Island usw.

Aber trotz allem bin ich bisher sehr zufrieden und man kann es jedem Monat auch nicht jedem recht machen... Nur ab November sollte zumindest das Spiel des Monat mal wieder was interessanteres sein - oder mal ein sportspiel...

P.S.: max Payne halte ich für unrealistisch, das Spiel ist noch zu neu

Geschrieben

Hallo zusammen,

dank der Instant Game Collection finde ich hat Plus an Attraktivität gewonnen. Trotzdem wundert mich eines. Ich besitze keinen US Account. Nur zusätzlich noch einen österreichischen. Da finde ich NULL Infos darüber wie die Collection dort aussieht. Hat da jemand Infos drüber oder evtl. nen Link. Hab Google schon überstrapaziert aber NIX dazu gefunden. Weil ich würde mal davon ausgehen, dass das Angebot dort auch von dem deutschen abweicht.

LG

Fiore2009

Geschrieben
Hallo zusammen,

dank der Instant Game Collection finde ich hat Plus an Attraktivität gewonnen. Trotzdem wundert mich eines. Ich besitze keinen US Account. Nur zusätzlich noch einen österreichischen. Da finde ich NULL Infos darüber wie die Collection dort aussieht. Hat da jemand Infos drüber oder evtl. nen Link. Hab Google schon überstrapaziert aber NIX dazu gefunden. Weil ich würde mal davon ausgehen, dass das Angebot dort auch von dem deutschen abweicht.

LG

Fiore2009

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/48238-angebotsuebersichten-usa-stand-11-09-2012-a.html

Geschrieben

*räusper* Danke für die Antwort. Aber das habe ich selbst schon gesehen. Gilt aber nur für die USA. Und ich habe keinen USA Account.

Mich interessiert die Collection für ÖSTERREICH!!

Geschrieben
*räusper* Danke für die Antwort. Aber das habe ich selbst schon gesehen. Gilt aber nur für die USA. Und ich habe keinen USA Account.

Mich interessiert die Collection für ÖSTERREICH!!

Das Angebot für Deutschland und Österreich ist momentan völlig gleich.

EDIT: Wobei es in Österreich natürlich die jeweiligen PEGI-Versionen der Spiele gibt! :D

Geschrieben

Ich würde gerne Wissen wollen, ob sich eine +Mitgliedschaft staffeln lässt?

folgendes Beispiel:

Die Person die kein +Mitglied ist, erwirbt sich ein jahres Abo am 01.01.2012, dieses läuft Automatisch am 01.01.2013 ab. Nun möchte sich das +Mitglied am 01.06.2012 ein weiteres jahres Abo erwerben, wann genau läuft nun die tatsächliche Mitgliedschaft aus?

Vielen Dank im voraus!

Geschrieben
Ich würde gerne Wissen wollen, ob sich eine +Mitgliedschaft staffeln lässt?

folgendes Beispiel:

Die Person die kein +Mitglied ist, erwirbt sich ein jahres Abo am 01.01.2012, dieses läuft Automatisch am 01.01.2013 ab. Nun möchte sich das +Mitglied am 01.06.2012 ein weiteres jahres Abo erwerben, wann genau läuft nun die tatsächliche Mitgliedschaft aus?

Vielen Dank im voraus!

Das wird automatisch hinten drangehängt. In deinem Beispiel würde das Abo dann am 01.01.2014 enden.

EDIT: Zu spät! :D

Geschrieben

Ich habe eine Verständnisfrage. Die DLCs von Borderlands kosten derzeit 10€ für PS+-Mitglieder. Wenn ich die kaufe sind sie immer mir, aber was ist mit dem Spiel? Erhält das durch den Kauf eine Komplettfreigabe oder müsste ich das, sofern ich es nach Ablauf meines Abos noch spielen wollte, erneut kaufen?

Es wäre nett, wenn mir jemand dazu einen Link geben könnte, damit ich es nachlesen kann.

Vielen Dank.

Geschrieben
Ich habe eine Verständnisfrage. Die DLCs von Borderlands kosten derzeit 10€ für PS+-Mitglieder. Wenn ich die kaufe sind sie immer mir, aber was ist mit dem Spiel? Erhält das durch den Kauf eine Komplettfreigabe oder müsste ich das, sofern ich es nach Ablauf meines Abos noch spielen wollte, erneut kaufen?

Es wäre nett, wenn mir jemand dazu einen Link geben könnte, damit ich es nachlesen kann.

Vielen Dank.

Da gibt es keinen Link, dazu braucht es auch keinen Link. Nur gesunden Menschenverstand.

Wenn du dir DLC einfach so kaufen würdest ohne das Spiel zu besitzen, würdest du damit auch nichts anfangen können. Warum sollte das bei einem Spiel anders sein dass du mal per Plus-Abo freigeschalten hattest?

Abo weg, Spiel weg, DLC nutzlos.

Geschrieben
Da gibt es keinen Link, dazu braucht es auch keinen Link. Nur gesunden Menschenverstand.

Wenn du dir DLC einfach so kaufen würdest ohne das Spiel zu besitzen, würdest du damit auch nichts anfangen können. Warum sollte das bei einem Spiel anders sein dass du mal per Plus-Abo freigeschalten hattest?

Abo weg, Spiel weg, DLC nutzlos.

So einfach erscheint mir das aber eben nicht. Aber danke, dass du mir gesunden Menschenverstand absprichst.

Geschrieben
So einfach erscheint mir das aber eben nicht. Aber danke, dass du mir gesunden Menschenverstand absprichst.

Wenn du das in Frage stellst, dann stellst du indirekt den gesunden Menschenverstand bei allen Publishern in Frage. Warum sollten sie dir ganze Spiele schenken nur weil du dir vllt. ein 50 Cent Kostüm DLC gekauft hast?

Es gibt wirklich absolut keinen Grund warum das so funktionieren sollte, außer dem dass du es gerne so hättest. ;)

Geschrieben
Wenn du das in Frage stellst, dann stellst du indirekt den gesunden Menschenverstand bei allen Publishern in Frage. Warum sollten sie dir ganze Spiele schenken nur weil du dir vllt. ein 50 Cent Kostüm DLC gekauft hast?

Es gibt wirklich absolut keinen Grund warum das so funktionieren sollte, außer dem dass du es gerne so hättest. ;)

Nun, ich bin der Meinung, dass ich die Frage völlig wertfrei formuliert habe, aber gut. Der Hinweis mit dem Kostüm leuchtet mir ein. Hättest du das Beispiel ohne diesen arroganten Unterton gebracht, wäre mir gleich aufgefallen, dass da was dran ist. Dass du mich allerdings unterschwellig als dämlich darstellst, gefällt mir immer weniger.

Geschrieben
Nun, ich bin der Meinung, dass ich die Frage völlig wertfrei formuliert habe, aber gut. Der Hinweis mit dem Kostüm leuchtet mir ein. Hättest du das Beispiel ohne diesen arroganten Unterton gebracht, wäre mir gleich aufgefallen, dass da was dran ist. Dass du mich allerdings unterschwellig als dämlich darstellst, gefällt mir immer weniger.

Mag daran liegen dass genau das gleiche Thema schon vor wenigen Tagen über die Bühne lief und ich die Antwort mit dem Kostüm DLC da schon angebracht hatte. ;)

Aber es war schlicht und einfach meine ehrliche Meinung dass man mit etwas nachdenken auf lauter Antworten stösst warum man nicht über den DLC das Spiel freigeschalten bekommen sollte und auch tatsächlich nicht freigeschalten bekommt.

Nehmen wir beispielsweise an es würde tatsächlich so funktionieren. Meinst du nicht dass das dann mittlerweile wirklich jedem bekannt und ein Dauerbrennerthema wäre?

"Hey Leute, den Monat gibt es RDR und dazu noch X und Y. Mit einem 3 Monatsabo und den günstigen DLCs A, B, C kosten euch 3 volle Spiele nur 23€!"

Ergo bleibe ich dabei, man kann leicht darauf kommen dass es so nicht funktioniert und nicht funktionieren kann. Sorry wenn dir das arrogant vorkommt, ich sage nur wie es ist.

Geschrieben

Ich kenne die Argumente, dass bestimmte Fragen in einem allgemeinen Thread bereits mehrfach gestellt wurden und man doch gefälligst danach zu suchen hat, wenn man Antworten möchte. Das widerspricht aber einem "allgemeinen Thread".

Ich habe meine Antwort und bin zufrieden.

Plebejer, Ende!

Geschrieben
Ich kenne die Argumente, dass bestimmte Fragen in einem allgemeinen Thread bereits mehrfach gestellt wurden und man doch gefälligst danach zu suchen hat, wenn man Antworten möchte. Das widerspricht aber einem "allgemeinen Thread".

Ich habe meine Antwort und bin zufrieden.

Plebejer, Ende!

Like a Sir... :o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...