qranchips Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Die Resident Evil 6 Demo gibt es übrigens im Laufe dieser Woche - nur für PS+ Mitglieder!
van_ike Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Die Resident Evil 6 Demo gibt es übrigens im Laufe dieser Woche - nur für PS+ Mitglieder! Auch im EU-Store oder wieder nur US? ;P
Plebejer Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Da gibt es keinen Link, dazu braucht es auch keinen Link. Nur gesunden Menschenverstand.Wenn du dir DLC einfach so kaufen würdest ohne das Spiel zu besitzen, würdest du damit auch nichts anfangen können. Warum sollte das bei einem Spiel anders sein dass du mal per Plus-Abo freigeschalten hattest? Abo weg, Spiel weg, DLC nutzlos. So einfach erscheint mir das aber eben nicht. Aber danke, dass du mir gesunden Menschenverstand absprichst.
Uranec Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 So einfach erscheint mir das aber eben nicht. Aber danke, dass du mir gesunden Menschenverstand absprichst. Wenn du das in Frage stellst, dann stellst du indirekt den gesunden Menschenverstand bei allen Publishern in Frage. Warum sollten sie dir ganze Spiele schenken nur weil du dir vllt. ein 50 Cent Kostüm DLC gekauft hast? Es gibt wirklich absolut keinen Grund warum das so funktionieren sollte, außer dem dass du es gerne so hättest.
Plebejer Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Wenn du das in Frage stellst, dann stellst du indirekt den gesunden Menschenverstand bei allen Publishern in Frage. Warum sollten sie dir ganze Spiele schenken nur weil du dir vllt. ein 50 Cent Kostüm DLC gekauft hast?Es gibt wirklich absolut keinen Grund warum das so funktionieren sollte, außer dem dass du es gerne so hättest. Nun, ich bin der Meinung, dass ich die Frage völlig wertfrei formuliert habe, aber gut. Der Hinweis mit dem Kostüm leuchtet mir ein. Hättest du das Beispiel ohne diesen arroganten Unterton gebracht, wäre mir gleich aufgefallen, dass da was dran ist. Dass du mich allerdings unterschwellig als dämlich darstellst, gefällt mir immer weniger.
Uranec Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Nun, ich bin der Meinung, dass ich die Frage völlig wertfrei formuliert habe, aber gut. Der Hinweis mit dem Kostüm leuchtet mir ein. Hättest du das Beispiel ohne diesen arroganten Unterton gebracht, wäre mir gleich aufgefallen, dass da was dran ist. Dass du mich allerdings unterschwellig als dämlich darstellst, gefällt mir immer weniger. Mag daran liegen dass genau das gleiche Thema schon vor wenigen Tagen über die Bühne lief und ich die Antwort mit dem Kostüm DLC da schon angebracht hatte. Aber es war schlicht und einfach meine ehrliche Meinung dass man mit etwas nachdenken auf lauter Antworten stösst warum man nicht über den DLC das Spiel freigeschalten bekommen sollte und auch tatsächlich nicht freigeschalten bekommt. Nehmen wir beispielsweise an es würde tatsächlich so funktionieren. Meinst du nicht dass das dann mittlerweile wirklich jedem bekannt und ein Dauerbrennerthema wäre? "Hey Leute, den Monat gibt es RDR und dazu noch X und Y. Mit einem 3 Monatsabo und den günstigen DLCs A, B, C kosten euch 3 volle Spiele nur 23€!" Ergo bleibe ich dabei, man kann leicht darauf kommen dass es so nicht funktioniert und nicht funktionieren kann. Sorry wenn dir das arrogant vorkommt, ich sage nur wie es ist.
Plebejer Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ich kenne die Argumente, dass bestimmte Fragen in einem allgemeinen Thread bereits mehrfach gestellt wurden und man doch gefälligst danach zu suchen hat, wenn man Antworten möchte. Das widerspricht aber einem "allgemeinen Thread". Ich habe meine Antwort und bin zufrieden. Plebejer, Ende!
TheShonenJumper Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ich kenne die Argumente, dass bestimmte Fragen in einem allgemeinen Thread bereits mehrfach gestellt wurden und man doch gefälligst danach zu suchen hat, wenn man Antworten möchte. Das widerspricht aber einem "allgemeinen Thread".Ich habe meine Antwort und bin zufrieden. Plebejer, Ende! Like a Sir...
Chrisi81 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Wenn's wahr ist, kommt heute auch Double Dragon: Neon mit dem wöchentlichen Store Update in die Instant Game Collection: Außerdem haben wir einen “Instant Game Collection”-Neuling zu begrüßen. Wayforward Technologies’ Side-Scrolling Beat ‘em Up Neuauflage, Double Dragon Neon, wird mit dem wöchentlichen Store Update für euch zur Verfügung stehen. https://blog.de.playstation.com/2012/09/19/ps-plus-update-vita-support-ab-november/
Mogwile Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Hallo hat schon jemand eine Ahnung was nächsten Monat für Spiele bei PS+ dran sind?
iYargh Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Außer "Hell Yeah" ist glaube ich für den Oktober noch nichts bekannt.
Mogwile Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Außer "Hell Yeah" ist glaube ich für den Oktober noch nichts bekannt. Okay Danke na dann lassen wir uns mal Überraschen
Chrisi81 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ich finde, das sieht richtig spaßig aus - freu mich schon. Aber heute abend wird erstmal Double Dragon probiert - hab an das Original noch schöne Erinnerungen, damals aufm Atari ST :-)
BVBCHRIS Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Außer "Hell Yeah" ist glaube ich für den Oktober noch nichts bekannt. is wohl das bis jetzt schlechteste spiel des monats seit dem es das spiel des monats gibt.
raveronalkohol Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 is wohl das bis jetzt schlechteste spiel des monats seit dem es das spiel des monats gibt. wieso schlecht schon gespielt ? nur weils kein retail Game ist
Sonny Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Wir wissen zwar noch nicht wie Hell Yeah wird, aber es wird so oder so schwer werden Virtua Fighter 5 vom Thron des schlechtesten Spiel des Monats zu schupsen
BVBCHRIS Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 wieso schlecht schon gespielt ? nur weils kein retail Game ist ne aber schon nen video gesehen und das sagt mir leider nicht zu. Wir wissen zwar noch nicht wie Hell Yeah wird, aber es wird so oder so schwer werden Virtua Fighter 5 vom Thron des schlechtesten Spiel des Monats zu schupsen ach das fand ich ganz cool.
iYargh Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ein Hase als Prinz der Hölle wird beim Onanieren in der Badewanne fotografiert und will nun 100 Dämonen töten, die das Bild gesehen haben. Also, find das nur ich genial? Ich freu mich drauf!
Chrisi81 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Und es sieht genauso bekloppt aus, wie sich die Story anhört - und das mein ich durchaus positiv
iYargh Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Das wird mit Sicherheit ein ganz großer Spaß. Meine Freundin hat sich in den Hasen auch schon verliebt.
Recommended Posts