Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

jo, irgendwie sind zur Zeit nicht so die Kracher "Blockbuster".

(Wenn man mal RDR außen vor lässt)

Aber ich bin übers ganze Jahr gesehen schon mehr als zufrieden. :)

Dennoch hoffe ich, dass spätestens vor Weihnachten nochmal richtige Knaller kommen.

Ich denke mal, dass das beste immer mit den Sonderverkäufen kommt. Also Frühling, Sommer, Herbst und Winter. War zumindest die letzten Jahre so, dass dort einiges erschien, für PS+ kann ich das aber nicht genau sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weihnachtsgeschenke für Plusler wären diese Jahr wieder nett.

Da gibts auch öfters mal Sachen, die es schon gab und ich hätte so Lust auf Plants vs. Zombies.

Das Spiel war glaub ich schon zwei mal in Plus (einmal als Weihnachtsgeschenk) aber aller guten Dinge sind ja drei ;)

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige mal dass es einige Spiele erneut gab war tatsächlich eine kurzfristige Weihnachtsaktion als zusätzlich zu den Inhalten die Plus bieten "muss", noch einige alten Spiele für Neuabonnenten erneut angeboten wurden.

Das wäre auch so ziemlich die einzige Form in der ich das akzeptieren würde, ansonsten kämen sich alle Dauerabonnenten so ziemlich verarscht vor. Und selbst das würde mir eher auf den Geist gehen. Es ist jedenfalls nicht wirklich einzusehen warum Nachzügler "Geschenke" bekommen sollten und alle anderen nichts.

Hell Yeah begrüsse ich, mir sind kleinere PSN Titel als Abwechslung zu den älteren Vollpreistiteln hochwillkommen. Vor allem wenn sie dann auch noch frisch zum Release angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie könnten es ja auch mal so machen, dass sich jeder Plusler an Weihnachten(nur am 24.12) ein SPiel seiner Wahl aussuchen kann und dieses dann kostenlos bekommt, so wäre glaube ich für jeden was dabei.

Naja. Aber dann wäre es sicher Spiele die älter als ein Jahr sind. Also gebe es trozdem eine begrenzte Auswahl, aber die Idee wäre gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich über so gut wie jedes Spiel freuen, dass etwas älter ist aber noch nicht in meiner Sammlung ist...

- Star War's Battlefront

- Avatar

- fallout

- Gran turismo

- Batman

Und solche Spiele - sind zwar jetzt nicht nur Highlights aber ich fänds tausendmal besser als diese furchtbaren Indie Titel die gerade alle für psn angekündigt sind... Manche oder viele mögen es vielleicht - aber mein Geschmack ist es nunmal nicht...

Und wenn sie uns schon mit psn Titeln bombardieren hätte ich auch da lieber sowas wie Simpsons, pacman :D , Monkey Island usw.

Aber trotz allem bin ich bisher sehr zufrieden und man kann es jedem Monat auch nicht jedem recht machen... Nur ab November sollte zumindest das Spiel des Monat mal wieder was interessanteres sein - oder mal ein sportspiel...

P.S.: max Payne halte ich für unrealistisch, das Spiel ist noch zu neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

dank der Instant Game Collection finde ich hat Plus an Attraktivität gewonnen. Trotzdem wundert mich eines. Ich besitze keinen US Account. Nur zusätzlich noch einen österreichischen. Da finde ich NULL Infos darüber wie die Collection dort aussieht. Hat da jemand Infos drüber oder evtl. nen Link. Hab Google schon überstrapaziert aber NIX dazu gefunden. Weil ich würde mal davon ausgehen, dass das Angebot dort auch von dem deutschen abweicht.

LG

Fiore2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

dank der Instant Game Collection finde ich hat Plus an Attraktivität gewonnen. Trotzdem wundert mich eines. Ich besitze keinen US Account. Nur zusätzlich noch einen österreichischen. Da finde ich NULL Infos darüber wie die Collection dort aussieht. Hat da jemand Infos drüber oder evtl. nen Link. Hab Google schon überstrapaziert aber NIX dazu gefunden. Weil ich würde mal davon ausgehen, dass das Angebot dort auch von dem deutschen abweicht.

LG

Fiore2009

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/48238-angebotsuebersichten-usa-stand-11-09-2012-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*räusper* Danke für die Antwort. Aber das habe ich selbst schon gesehen. Gilt aber nur für die USA. Und ich habe keinen USA Account.

Mich interessiert die Collection für ÖSTERREICH!!

Das Angebot für Deutschland und Österreich ist momentan völlig gleich.

EDIT: Wobei es in Österreich natürlich die jeweiligen PEGI-Versionen der Spiele gibt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne Wissen wollen, ob sich eine +Mitgliedschaft staffeln lässt?

folgendes Beispiel:

Die Person die kein +Mitglied ist, erwirbt sich ein jahres Abo am 01.01.2012, dieses läuft Automatisch am 01.01.2013 ab. Nun möchte sich das +Mitglied am 01.06.2012 ein weiteres jahres Abo erwerben, wann genau läuft nun die tatsächliche Mitgliedschaft aus?

Vielen Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne Wissen wollen, ob sich eine +Mitgliedschaft staffeln lässt?

folgendes Beispiel:

Die Person die kein +Mitglied ist, erwirbt sich ein jahres Abo am 01.01.2012, dieses läuft Automatisch am 01.01.2013 ab. Nun möchte sich das +Mitglied am 01.06.2012 ein weiteres jahres Abo erwerben, wann genau läuft nun die tatsächliche Mitgliedschaft aus?

Vielen Dank im voraus!

Das wird automatisch hinten drangehängt. In deinem Beispiel würde das Abo dann am 01.01.2014 enden.

EDIT: Zu spät! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Verständnisfrage. Die DLCs von Borderlands kosten derzeit 10€ für PS+-Mitglieder. Wenn ich die kaufe sind sie immer mir, aber was ist mit dem Spiel? Erhält das durch den Kauf eine Komplettfreigabe oder müsste ich das, sofern ich es nach Ablauf meines Abos noch spielen wollte, erneut kaufen?

Es wäre nett, wenn mir jemand dazu einen Link geben könnte, damit ich es nachlesen kann.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Verständnisfrage. Die DLCs von Borderlands kosten derzeit 10€ für PS+-Mitglieder. Wenn ich die kaufe sind sie immer mir, aber was ist mit dem Spiel? Erhält das durch den Kauf eine Komplettfreigabe oder müsste ich das, sofern ich es nach Ablauf meines Abos noch spielen wollte, erneut kaufen?

Es wäre nett, wenn mir jemand dazu einen Link geben könnte, damit ich es nachlesen kann.

Vielen Dank.

Da gibt es keinen Link, dazu braucht es auch keinen Link. Nur gesunden Menschenverstand.

Wenn du dir DLC einfach so kaufen würdest ohne das Spiel zu besitzen, würdest du damit auch nichts anfangen können. Warum sollte das bei einem Spiel anders sein dass du mal per Plus-Abo freigeschalten hattest?

Abo weg, Spiel weg, DLC nutzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...