Wallongong22 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Ja kannst du, ausgenommen das das auf die vita ausgeweitet wird und du auf der vita einen de acc hast das geht nicht aber auf der ps3 geht das Alles klar, danke für die schnelle Antwort...
Sonny Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Ausserdem geht das sehr nützliche CloudSaving nur auf dem Account auf dem du Plus hast. Und bei Testvollversionen ist das auch so aber bei denen kann man auch kurz den Account wechseln. Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)
DonSchocoLéone Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 um nochmal auf die FEstplatten zurück zu kommen ginge das wenn ich einfach die heruntergelandene Spiele auf eine externe Festplatte speichere und wenn ich diese spielen will dann einfach auf die PS3 übertrage und dann wenn ich auf ein anderes Bock habe tu ich das neue auf die PS3 und das andere wieder zurück auf de Festplatte ginge das? ist mir so spontan eingefallen
kampfratz80 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Nein, du kannst keine Spiele auf ein externes Speichermedium kopieren! Wär ja auch aus Sony sicht totaler Schwachsinn, dann würde ja jeder Spiele auf nen Stick kopieren und weitergeben!
CubeFan2003 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 um nochmal auf die FEstplatten zurück zu kommen ginge das wenn ich einfach die heruntergelandene Spiele auf eine externe Festplatte speichere und wenn ich diese spielen will dann einfach auf die PS3 übertrage und dann wenn ich auf ein anderes Bock habe tu ich das neue auf die PS3 und das andere wieder zurück auf de Festplatteginge das? ist mir so spontan eingefallen du kannst nur ein komplettes systembackup machen dann werden alle spiele und installirten spieldaten mit kopiert, dann neue platte einbauen und das backup zurückspielen. soweit ich weiß geht das dann auch nur auf der einen PS3, kannst also das backup nit auf eine andere ps3 übertragen
ms_zockt_ Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Er kann höchstens ein System back Up machen auf ne externe. Aber einzelne Spiele hin und her schieben geht natürlich nicht. Vorheriger Post um 18:55 Post hinzugefügt um 18:56 War einer schneller....
Venom-82 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Hallo....habe mir eine playsation plus live card gekauft für 365 tage. Die zählt dann für ps+ oder kann ich damit auch im store einkaufen?
xBloodyChaos Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Hallo....habe mir eine playsation plus live card gekauft für 365 tage.Die zählt dann für ps+ oder kann ich damit auch im store einkaufen? Ehm was hast du dir gekauft? Wenn du die PS+ im laden gekauft hast kannst du da aktivieren. Wenn du eine PSN-Card hast, dann musst du das im Sotre kaufen. Aber was ist eine Live-Card?
Venom-82 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Ehm was hast du dir gekauft?Wenn du die PS+ im laden gekauft hast kannst du da aktivieren. Wenn du eine PSN-Card hast, dann musst du das im Sotre kaufen. Aber was ist eine Live-Card? Habe eine ps+ card gekauft.
Novorapid Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Aber was ist eine Live-Card? Das hier: https://www.amazon.de/PS3-Playstation-Plus-Live-Card/dp/B008GZSUM6 Damit kann man sich nur ein Abo im Store besorgen und nicht auf andere Inhalte zugreifen bzw. kaufen, dafür braucht man dann eine PSN Karte.
Venom-82 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Das hier:https://www.amazon.de/PS3-Playstation-Plus-Live-Card/dp/B008GZSUM6 Damit kann man sich nur ein Abo im Store besorgen und nicht auf andere Inhalte zugreifen bzw. kaufen, dafür braucht man dann eine PSN Karte. Ok dann muss ich sie wohl oder übel im MM umtauschen.
van_ike Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Red Dead Redemption - vom 5. September bis zum 2. Oktober erhältlich Scott Pilgrim vs. The World - vom 12. September bis zum 4. Dezember erhältlich Double Dragon Neon - vom 12. September bis zum 4. Dezember erhältlich Machinarium - vom 5. September bis zum 23. Oktober erhältlich Außerdem gibt es ab morgen 25 Prozent Rabatt auf die PS Plus Jahresmitgliedschaft. Machinarium sieht recht interessant aus, Scoll Pilgrim und Double Dragon naja. ^^ Und RDR hat eh schon jeder. Die 25% werde ich wohl nutzen, da kann man echt nicht meckern.
xBloodyChaos Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Das hier:https://www.amazon.de/PS3-Playstation-Plus-Live-Card/dp/B008GZSUM6 Damit kann man sich nur ein Abo im Store besorgen und nicht auf andere Inhalte zugreifen bzw. kaufen, dafür braucht man dann eine PSN Karte. Ist mir auch klar geworden.^^ Dachte das wäre eine PS+ Card..
Collin Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Machinarium sieht recht interessant aus, Scoll Pilgrim und Double Dragon naja. ^^Und RDR hat eh schon jeder. Die 25% werde ich wohl nutzen, da kann man echt nicht meckern. Ich habe RDR noch nicht. Werde mir das saugen und bei der 25% Aktion auch zuschlagen.^^
CubeFan2003 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 dann beantwortest du die frage doch selber denn die ist für ps+
van_ike Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Ich habe RDR noch nicht. Schäm dich. Spaß, jetzt hast du ja endlich die Gelegenheit.
Neusser09 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Wie war das noch? Wenn ich mein Abo vor Ablauf verlängere, dann wird die Laufzeit hinten drangehangen, oder?
Tachi Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Wie war das noch?Wenn ich mein Abo vor Ablauf verlängere, dann wird die Laufzeit hinten drangehangen, oder? So ist es.
Neusser09 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 So ist es. Super, danke! Dann werde ich wohl auch zuschlagen
Gast Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Wie viel Uhr stehen die Games zur Verfügung?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.