Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Habe sie letzte Woche im Saturn für 25€ gesehen. ^^

Also ich hätte nichts dagegen, wenn sie kostenlos oder mit Rabatt kommen würde. :P

also ich würde mich erstmal mit vol.1 zufreiden geben ;)

Geschrieben

Ich glaube ja das demnächst Resident Evil 5 kommt, würde meiner meinung nach passen gibt DLC für die se verkaufen können und der Nachfolger steht in den Startlöchern.

Geschrieben
Ich glaube ja das demnächst Resident Evil 5 kommt, würde meiner meinung nach passen gibt DLC für die se verkaufen können und der Nachfolger steht in den Startlöchern.

Könnte stimmen, so haben sie es ja auch mit Borderland gemacht!

Geschrieben

Resi 5 wäre schon nice, dann kann ich mal nen 2. Durchlauf wagen. Hoffe auch, dass es die GoW Collection 1 mal kostenlos für Plus geben wird.

Geschrieben

Ich glaub da gibts so einige kandidaten die nun schon durch X Rabatt aktionen gegangen sind und für die man ggf durch die Instant Game Collection nochmal aufmerksamkeit schaffen könnten.

die liste ist denke ich lang würde mich aber erlich gesagt freuen wenns mal AC2 und weiter in die Runde der Spiele schafft, Resi 5 wäre auch ok. Dragon Age Orgins wär mal nen anderes Genre als bisher gewesen . schaun wa ma.

In betracht meiner bestellten Spiele hab ich aber auch nix dagegen wenns erstmal kleinere Games werden :D

Geschrieben
kann es sein das die psn spiele nicht den speicherfortschritt übernehmen von den disc versionen ??

kommt auf das spiel an, bei manchen sind sie kompatibel, viele aber nicht.

Geschrieben
hm Machinarium ist doch noch gar nicht draußen oder?

Du hast den Text nicht gelesen oder?

Machinarium

Machinarium von Amanita Design ist ein hoch bewertetes Abenteuerspiel. Die Spieler übernehmen die Rolle eines Roboters, der auf den Schrotthaufen verbannt wurde. Die Rätsel, die die Umwelt aufgibt, müssen mit Logik gelöst werden, damit der Roboter zurück in die Stadt Machinarium gelangen kann, um seine Roboter-Freundin und die Stadt zu retten und gleichzeitig die Schurken der Black-Cap-Brüderschaft zu besiegen. Machinarium ist ab September erhältlich.

Geschrieben
Du hast den Text nicht gelesen oder?

Doch, aber nur die ersten paar Zeilen..

Die neuen Titel, darunter das packende Rock of Ages oder das hoch bewertete Machinarium, gibt es ab sofort im PlayStation Plus-Abo,

wo auch zahlreiche Klassiker erhältlich sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...