Colafreak80 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Ich drück mich mal anders aus:Bem Welcomeback gab es den Monat + gratis. Da habe ich das Spiel geladen. Habe mir nun zum ersten mal PS+ gekauft und wollte die 25% in der Trophyliste mal auf 100 bringen, aber kann das Spiel nicht laden. Kostet 5€ Danke trotzdem Bei mir ging es ohne propleme. Hatte damals beim welcomeback einen Monat + gratis und hatte mir streets of rage kostenlos geladen. Hab mir nun + abo gekauft und wollte mir das spiel wieder runterladen, da ich damals von der platte löschte. Das spiel kostet im store mittlerweile ein paar euros im store, konnte es über die downloadliste aber kostenlos laden. Hab aber nur De store. Wie es sich mit us store oder sonstigem verhält weiß ich nicht. Insgesamt bin ich mit + zufrieden, find es klasse daß die games nach so langer zeit dann immer noch kostenlos zur verfügung stehen. Hab auch noch ne frage: Habe ein 3 monatsabo, kann ich das während der 25% aktion vegünstigt verlängern? Auch während das abo noch läuft? oder zählt das nur für neukunden.
kampfratz80 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Zählt für alle, Neukunden und die die verlängern wollen!
luckygirl77 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Ich drück mich mal anders aus:Bem Welcomeback gab es den Monat + gratis. Da habe ich das Spiel geladen. Habe mir nun zum ersten mal PS+ gekauft und wollte die 25% in der Trophyliste mal auf 100 bringen, aber kann das Spiel nicht laden. Kostet 5€ Danke trotzdem Problem ist abundzu, das Spiele nicht mehr als erworben drin stehen. (ich hatte das bei BackToTheFuture) Gerade wenn man PS+ ein ganzes Jahr nicht mehr genutzt hat. (gerade beim Auslaufen von PS+ passiert dies wohl immer wieder) Hier könnte der Support wohl helfen, in dem du deinen Sachverhalt dort schilderst.
saphire Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Danke für die Antworten. Ich werde mich beim Support melde. Streets of Rage konnte ich auch wieder laden. gruß
Colafreak80 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Zählt für alle, Neukunden und die die verlängern wollen! Dann werd ich wohl verlängern. Danke für die antwort. Und wie lange läuft die 25% aktion?
kampfratz80 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Dann werd ich wohl verlängern. Danke für die antwort.Und wie lange läuft die 25% aktion? Soweit ich weiss ab dem 5. September, weiss aber nicht genau wie lang aber ich verlängere eh gleich an dem Tag an dem es rauskommt!
Markuhlos Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Soweit ich weiss ab dem 5. September, weiss aber nicht genau wie lang aber ich verlängere eh gleich an dem Tag an dem es rauskommt! werde ich wohl auch. dann habe ihch erstmal 2 jahre ruhe:biggrin5: bin auch am überlegen 2x 1 jahr zu kaufen aber da hadere ich noch mit mir...
kampfratz80 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 werde ich wohl auch. dann habe ihch erstmal 2 jahre ruhe:biggrin5:bin auch am überlegen 2x 1 jahr zu kaufen aber da hadere ich noch mit mir... Dann hättest du es für 3 Jahre? Na das muss jeder für sich wissen, aber wer weiss was z.B. in 2 Jahren ist! (PS4)
CubeFan2003 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Dann hättest du es für 3 Jahre?Na das muss jeder für sich wissen, aber wer weiss was z.B. in 2 Jahren ist! (PS4) Schon aber ich denke das das PSN auf der ps4 auch noch da ist und es auch noch ein PS+ geben wird
Markuhlos Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Dann hättest du es für 3 Jahre?Na das muss jeder für sich wissen, aber wer weiss was z.B. in 2 Jahren ist! (PS4) genau deswegen überlege ich ja noch
clipsy_xv12 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Meint ihr die Versionen bei Amazon in der Spielhülle werden auch um 25% reduziert?
GT-Freak Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ich gehe mal nicht davon aus, weil das ja quasi nur eine Aktion von Sony ist. Aber bei Amazon kann man ja nie wissen was kommt
clipsy_xv12 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ich gehe mal nicht davon aus, weil das ja quasi nur eine Aktion von Sony ist.Aber bei Amazon kann man ja nie wissen was kommt Wäre ja schon irre, wenn die das machen würden. Hätte, warum auch immer, gerne das Ding im Regal stehen. Wenn Sony richtig cool wäre (*hust*), dann lassen die das auch reduzieren. Ist ja im Endeffekt die gleiche Leistung die man kauft. Wir werden es erleben. Ist ja schon in einer woche.
kampfratz80 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Schon aber ich denke das das PSN auf der ps4 auch noch da ist und es auch noch ein PS+ geben wird Da geb ich dir vollkommen recht, nur sind diese Spiele dann PS3 kompatibel oder wird man gezwungen sich ne PS4 zu holen?
CubeFan2003 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ich denke bzw hoffe das die PS4 kompatibel ist mit den ps3 spielen aber denke das es anderesrum nicht geht und im PSN wird es dann sicher auch für beide konsolen angebote geben
luckygirl77 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Die Frage wird wohl niemand beantworten können, da es einfach noch keine PS4 gibt und noch nicht mal angekündigt wurde PS+ wird es wohl da auch geben. Aber es wird dann einfach wie jetzt bei der PS3 laufen, wo man auch PS1+PS2-Klassiker auf der PS3 spielen kann und diese per PS+ kostenlos bekommt (nur da eben ohne Trophies). Sollte sich zum Beispiel die Hardware der PS4 massiv ändern (kein Cell mehr usw), dann dürfte erstmal kein Spiel der PS3 dort mehr laufen. Da brauchst dann Codeanpassungen.
clipsy_xv12 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 was meinst du mit Cell? Das ist der Prozessor der PS3. Entweder man kann direkt nen Code entwickeln um alle PS3 Spiele kompatibel zu machen oder es werden nur PS4 unterstützt plus evtl. das was dann mal im Store zur Verfügung steht. PS+ wird denke ich mal unabhängig davon weitergeführt. Genau wie die Trophäen. Dann wird eben PS3, PSVita und PS4 dahinter stehen. Ob PS+ Spiele der PS3 dann auf der 4 laufen. Werden wir sehen. Zum Release wird es sicherlich keine Instant Games Sammlung für PS4 geben, es sei denn der Preis wird nach oben angepasst.
Ghost Team Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Angeblich kann man ja GAR KEINE Spiele mehr borgen auf der PS4. Die sollen jetzt einen Code haben, der nur auf einem System eingelöst werden kann. Wenn ich ganz ehrlich bin will ich noch gar keine PS4!
knoefiii Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Angeblich kann man ja GAR KEINE Spiele mehr borgen auf der PS4.Die sollen jetzt einen Code haben, der nur auf einem System eingelöst werden kann. Wenn ich ganz ehrlich bin will ich noch gar keine PS4! Das ist doch schon länger im Gespräch, genau wie die Tatsache, dass es nur noch downloadtitel geben soll. Wird sich alles zeigen sobald die PS4 erscheint
Recommended Posts