Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
ja kann man, diese bekommt man aber nur auf sein konto gutgeschrieben wenn man sich danach die vollversion holt :)

Auch wenn ich mir das Spiel auf Disk kaufe? Wollte mal NfS Hot Pursiut testen und dann vielleicht kaufen. Bei Ebay gibts das Spiel für 5€ und im Store für 29,99€.

Geschrieben
ja kann man, diese bekommt man aber nur auf sein konto gutgeschrieben wenn man sich danach die vollversion holt :)

Dann wird bei der Test-Vollversion die Tropyliste freigeschaltet, bleibt aber so lange als 0% Game in der Liste stehen bis man die Vollversion des Spiels startet oder wie läuft das bei einer Test -Vollversion ab?

Geschrieben

Es steht bei dir zwar in der PS3 bei den % die du geschafft hast, aber die Trophäen werden nicht freigeschlatet für den Acc und du hast das Spiel auch nicht bei 0% in der Liste :)

Geschrieben

Mein Zitat gesehen? Es werden vielleicht einige hundert verlost. Davon aber dann 50 in DE, 50 AT, 50 UK usw..

Und mal eine andere Frage:

Ich kann mir Dead Space 2 nicht runterladen. Der sagt, dass nicht genügend Speicher frei ist. Dabei habe ich 15 GB frei...

Geschrieben
Ich kann mir Dead Space 2 nicht runterladen. Der sagt, dass nicht genügend Speicher frei ist. Dabei habe ich 15 GB frei...
Du brauchst in etwa das doppelte der Dateigröße. Die Installationsdatei von DS2 hat 11 GByte und bleibt solange drauf bis das Spiel installiert ist, ähnlich ist es auch beim iPod/iPad/iPhone.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...