Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso wechselt man auch ein sehr gutes System? Habe PS+ seit Tag 1, und habe mich nie beschwert bis jetzt. Und du bist bestimmt so einer der erst vor paar Wochen sein Abo abgeschlossen hat, also laber mich nicht zu hier

Freut mich, das du dich so gut über andere auskennst!:facepalm::facepalm:

Hab PS+ seit dem ersten Tag!

Aber hauptsache man hat was zum meckern!

Geschrieben
Saugt schon eine DS2?

Wieviel GB sind es?

Dead Space 2 kommt erst morgen in den Store, steht auch so im offiziellen Blog. Liegt wohl daran das im EU-Store nur die PEGI vorliegt und die USK-Version nie im deutschen Store war.

Geschrieben

Geil, hab erst gedacht ich könne Plus vergessen, weil ich Dead Space 2 schon habe. Aber da es die AT-Version is und Doppelplatin möglich, werd ich es mir dann doch wohl laden müssen. xD Geilomat!

Geschrieben
Dann hast Du aber keinen PSN+ DE-Account..

Türlich hab ich den. Hab mir DS2 aus Ösi-Land einschicken lassen. ;) Das ist nämlich eines der Spiele die ich nicht im Regal missen möchte, sowieso nicht wenn's was iniziertes Gratis mit dabei gibt. ^^

Geschrieben

Jetzt habe ich es auch geschnallt, sorry.

Die Waffenpakete sind schon reduziert, allerdings lassen diese sich nicht mit der USK-Version nutzen. Hoffentlich überliest das keiner im Store.

Geschrieben
wann kommt das US Update? sollte nicht Deus Ex kommen? kann man irgendwo nachschauen, wie lange Plus noch läuft?

Nächste Woche kommt The Walking Dead Episode 1 & 2, siehe 1 Post über deinem.

Wie lange dein Abo noch läuft, müsstest du in der Services-Liste sehen können.

Geschrieben

Kannst such mit Dreieck auf ein Plus Spiel und Informationen auswählen. Da siehst du wann das Spiel abläuft. Das ist das Datum, wo dein Plus Abo zu Ende geht.

Deus Ex gab es letzten Monat. Du meinst sicher Dead Space 2. Das kommt wohl erst morgen, warum auch immer!

Geschrieben
Kannst such mit Dreieck auf ein Plus Spiel und Informationen auswählen. Da siehst du wann das Spiel abläuft. Das ist das Datum, wo dein Plus Abo zu Ende geht.

Deus Ex gab es letzten Monat. Du meinst sicher Dead Space 2. Das kommt wohl erst morgen, warum auch immer!

Ich rede vom US Store, ich hab irgendwo gelesen das Deus Ex diesen Monat kommen soll

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...