Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Und ich kauf mir nix mehr ich lasse mich immer überraschen . Trophäen sammeln ist für mich seit längerem gestorben. Die 0 % Spiele wachsen immer mehr an werden aber noch paar Prozente wenn mein + noch lange genug läuft . Die Spiele die ich verpasse kann ich ja dann in einer HD+ oder so Edition auf der PS4 spielen ^^

Geschrieben
Und ich kauf mir nix mehr ich lasse mich immer überraschen . Trophäen sammeln ist für mich seit längerem gestorben. Die 0 % Spiele wachsen immer mehr an werden aber noch paar Prozente wenn mein + noch lange genug läuft . Die Spiele die ich verpasse kann ich ja dann in einer HD+ oder so Edition auf der PS4 spielen ^^

und da bist du nicht in unserem BRONZE-HUNZER -club, wo der reiz darin besteht sich eben keinen kopf mehr um platins machen zu müssen und trotzdem in der rangliste gut mitzumischen? tze, schäm dich :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/groups/bronze-hunter.html

Geschrieben

ich nehme an niemand weiß, ob gotham city impostors auch für EU nächsten monat free wird oder beim nächsten austausch dabei sein wird? das war eins der spiele die ich gerne einfach so gekauft hätte

Geschrieben

Hat jemand ne Ahnung, wo ich die Test Vollversion für Lara Croft GoL runterladen kann? Ich finde nur die Demo und die Vollversion ist nur ein Vollversions Upgrade mit 6KB. Oder reicht da die Demo+ Upgrade?

Geschrieben
ich nehme an niemand weiß, ob gotham city impostors auch für EU nächsten monat free wird oder beim nächsten austausch dabei sein wird? das war eins der spiele die ich gerne einfach so gekauft hätte

Ich denke man kann davon ausgehen, dass es früher oder später auch in der deutschen Instant Game Collection erscheint. Einfach ein bißchen gedulden oder kaufen und später ärgern. ;)

Geschrieben

Ich weis es steht hier irgendwo doch ich finds einfach nicht, könnt ihr mir sagen wo ich seh wie lang meine Mitgliedschaft noch läuft?

Geschrieben

wshber: Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servies und dann Plus auswählen.

Alternativ einfach mit Dreieck auf ein Plus Spiel gehen, Informationen und dort bekommst du in Tagen angezeigt, wann das Spiel abläuft, das ist natürlich auch der Tag an dem dein Plus endet. ;)

Geschrieben

Hab mal ne kleine Frage zu den Testvollversionen:

Gab zwar einen Thread dazu hier, jedoch wurde die Frage nicht ganz beantwortet.

Wenn ich eine Testvollversion teste, landet die Trophäenliste dann in meinem Profil?

Das man keine Trophäen bekommt weiß ich, nur ob es komplett aus meiner Liste bleibt, wurd nicht ganz klar.

Geschrieben
Hab mal ne kleine Frage zu den Testvollversionen:

Gab zwar einen Thread dazu hier, jedoch wurde die Frage nicht ganz beantwortet.

Wenn ich eine Testvollversion teste, landet die Trophäenliste dann in meinem Profil?

Das man keine Trophäen bekommt weiß ich, nur ob es komplett aus meiner Liste bleibt, wurd nicht ganz klar.

Bei den Test-Vollversionen werden die Trophäen nicht in dein Profil übernommen. Sie werden zwar in deiner Trophäen-Sammlung angezeigt, aber sie werden nicht mitsynchronisiert, wenn du dein Profil aktuallisierst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...