Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

infarmazeuths 2 :biggrin5: hab ich mir zwar sicherheitshalber schon gratis als gekauft angeklickt, jedoch hab ich die 15 gb noch nicht runtergeladen.

Is das mir jetzt hier unter gegangen oder so: was gibts denn demnächst so für spielchen?

Geschrieben
infarmazeuths 2 :biggrin5: hab ich mir zwar sicherheitshalber schon gratis als gekauft angeklickt, jedoch hab ich die 15 gb noch nicht runtergeladen.

Is das mir jetzt hier unter gegangen oder so: was gibts denn demnächst so für spielchen?

Ist noch nichts bekannt...nächste Woche sollte aber wieder ein Update kommen...

Geschrieben

Bin grad etwas verwundert. Dachte Systemaktualisierung wird beim automatischen Update mit durchgeführt? Version 4.20 muss ich aber grad manuell runter laden. Hat nur die saves in den online Speicher automatisch hoch geladen.

Geschrieben

Ich möchte meinen das muss man selbst einstellen ob:

• Herunterladen und installieren
  • Nur Herunterladen
  • Nichts tun

Kann dir aus dem Kopf aber nicht sagen wo ich das gesehen hab.

Geschrieben

ich hab alles auf automatisch installieren gestellt, aber die systemaktualisierung musste ich selbst installieren, heruntergeladen war sie aber schon.

Geschrieben
Danke, hätte nicht gedacht, dass es das solange gratis gibt. Aber umso besser, dann werde ich wohl auch ein PS+ Mitglied.

lohnt sich auf alle fälle : )

Geschrieben
lohnt sich auf alle fälle : )

In dem Fall schon, denn inFamous 2 wollte ich mir eh noch kaufen, dazu kann ich noch Darksiders und Motorstorm testen und das alles für 15€. 3 Monate sollten reichen :D

Geschrieben
Ist noch nichts bekannt...nächste Woche sollte aber wieder ein Update kommen...

Aha, naja hätt ja sein können!

Ich hab ja auch bis gestern nicht gewusst, dass man als Plusmitglied jetzt auch im VITA-STORE günstiger VITA-SPIELE bekommt. ...nun muss ich mir wohl doch erstmal ne neue Speichercard besorgen, tze :biggrin5:

Vielleicht sollte man einen eigenen Plusmitglied-Vita-Store-Thread aufmachen :smile:?!

Geschrieben
Aha, naja hätt ja sein können!

Ich hab ja auch bis gestern nicht gewusst, dass man als Plusmitglied jetzt auch im VITA-STORE günstiger VITA-SPIELE bekommt. ...nun muss ich mir wohl doch erstmal ne neue Speichercard besorgen, tze :biggrin5:

Vielleicht sollte man einen eigenen Plusmitglied-Vita-Store-Thread aufmachen :smile:?!

Das wurde aber auch nirgends bekannt gegeben. Mal schauen was es so alles gibt.

Geschrieben
Das wurde aber auch nirgends bekannt gegeben. Mal schauen was es so alles gibt.

naja, ich weiss jetzt nicht wirklich, ob es vorteile oder vergünstigungen gegenüber Nichtpluslern sind, aber sieht für mich ganz so aus! :emot-raise::smile:

Geschrieben
naja, ich weiss jetzt nicht wirklich, ob es vorteile oder vergünstigungen gegenüber Nichtpluslern sind, aber sieht für mich ganz so aus! :emot-raise::smile:

Ich hab auch schon ein paar vita games für plusler vergünstigt gesehen.

Geschrieben

Kann ich eigentlich die gratis +Spiele mit meinem Zweitaccount zum Testen erstmal anspielen oder kann dann der Mainaccount nicht mehr spielen?

Normalerweise können doch 2. Accs auf ein Spiel zugreifen afaik.

Geschrieben
Kann ich eigentlich die gratis +Spiele mit meinem Zweitaccount zum Testen erstmal anspielen oder kann dann der Mainaccount nicht mehr spielen?

Normalerweise können doch 2. Accs auf ein Spiel zugreifen afaik.

Kannst du machen, kein Problem! :)

Geschrieben
grandios hab warhammer 40k, motorstorm, infamous 2 und lbp2 :facepalm:

naja aber der ganze rest is doch ganz nett und darksiders und oddworld haben platins hehe :biggrin5:

Bloß die kack Runterladerei... :stunned: In der Zeit zock ich ja 3 Spiele durch. :J:

Geschrieben
Bloß die kack Runterladerei... :stunned: In der Zeit zock ich ja 3 Spiele durch. :J:

Das stimmt leider bei meiner lahmen leitung brauche ich immer mehrere tage fûr 1.Spiel

Geschrieben
Das stimmt leider bei meiner lahmen leitung brauche ich immer mehrere tage fûr 1.Spiel

Ärgerlich ja und in meinen Augen kann das nicht Sinn des Ganzen sein. Bevor ich meine Playse 5 Stunden blockier um beispielsweise Darksiders runterzuladen, hol ich´s mir lieber für die 15Tacken aus´m Laden. Nee ehrlich, ist mir zu umständlich.

Geschrieben

Du kannst die Playse ja zu Zeiten blockieren in denen du sie nicht nutzt;)

Übrigens gibt es Leute bei denen der Download nicht so lang dauert.

Die freuen sich da umso mehr drüber^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...