Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Warum das?

Wenn ich dann mitten in einem Spiel bin auch?

Wenn du spielst ladet es doch nicht,ich meine wenn du system ausschaltest und dann auf dem Button ´´Nach dem Dowonload auto abschalten´´klickst,wird auto ausgeschaltet.

Geschrieben
Gut, danke ;)

Warum das?

Ne , wenn du automatisches plus Update aktiviert hast oder beim Drucken auf ausmachen hackchen machst dass nach den download sie ausgehen soll. Und die spiele die online unterstützen. Also wenn du mw3 spielst wird der Download auch gestoppt

Geschrieben
lol, meine PS3 ist eingefroren und nach dem Neustart wird jetzt mein Datensystem überprüft und wiederhergestellt.

Super PS-Store. -.-

Hängt glaub ich nicht direkt mir dem Store zusammen, sondern mit den Downloads. Als ich vor einiger Zeit im Hintergrund etwas heruntergeladen habe und den Browser nutzten wollte, ist mir das gleiche passiert. Bereits 2-3 Mal so gewesen.

Ich lade die Spiele übrigens immer im Hintergrund runter. Bei den meisten Spielen, lädt die PS3 diese dann nebenbei runter. Außnahmen gibt es aber auch, wie z.B. FIFA12 und Awesomenauts.

Schätze, dass die Entwickler dort eine Art Sperre eingebaut haben, da es sonst bei Online Games zu Lags etc. kommen kann und das wäre wirklich nervig (vorallem für die Mitspieler).

Geschrieben

Nein nur wenn du im Hauptbildschirm bist und ein Download im Hintergrund läuft, als nicht auf Pause ist, und du willst die PS3 über die XMB ausschalten (ganz links) dann kommt eine Meldung ob du wirklich ausschalten willst, oder ob die PS3 sich abschalten soll wenn der Download fertig ist (Häkchen muss aktiviert sein) dann kannst du auswählen was runtergeladen werden soll und das Beste ist die PS3 installiert es dann gleich automatisch

Geschrieben

Das wird mir jetzt alles zu kompliziert :D

Wenn ich einen Download im Hintergrund ausführe, zb infamous 2, dann schalte ich bei 20% die ps3 aus, und mache die später wieder an, ist der Download dann immer noch bei 20% oder nicht?

Geschrieben

Wenn ich einen Download im Hintergrund ausführe, zb infamous 2, dann schalte ich bei 20% die ps3 aus, und mache die später wieder an, ist der Download dann immer noch bei 20% oder nicht?

Ja, ist dann immer noch bei 20% (es sei denn, Du hast automatische updates aktiviert)

Geschrieben

Ja genau der fängt da wo du beim ausmachen warst bis mb genau

Geschrieben

Korrekt :smile:

Geschrieben

Das ist gut zu wissen das man den Download pausieren kann.

Ich habe schon 3,5 Stunden gebraucht um Motorstorm Apocalypse zu ziehen.

Und inFamous 2 ist mehr als doppelt so gross.

Dann wird es halt nebenbei gezogen über mehrere Tage.

Geschrieben
Das ist gut zu wissen das man den Download pausieren kann.

Ich habe schon 3,5 Stunden gebraucht um Motorstorm Apocalypse zu ziehen.

Und inFamous 2 ist mehr als doppelt so gross.

Dann wird es halt nebenbei gezogen über mehrere Tage.

Genau so werde ich es auch machen :D

Geschrieben
Ja, ist dann immer noch bei 20% (es sei denn, Du hast automatische updates aktiviert)

ich hab auto aktiviert von 8-10uhr ?

is das eig nicht gut ? oder soll ich auschalten ? wenn ja wie gehts ?

Geschrieben
Ich weiß nicht ob ich jetzt auch Playstation + kaufen soll.Kommt jeden Tag ein spiel raus oder wie ?

Ne aber im Moment holst du dein Geld 6mal wieder rein da alle Spiele im Moment ca 300 € Euro kosten und Ps Plus 1 Jahr kostet dich nur 50€

Geschrieben
Ich weiß nicht ob ich jetzt auch Playstation + kaufen soll.Kommt jeden Tag ein spiel raus oder wie ?

jeden Tag *hust* les dir doch einfach ma infos dazu durch das schafste auch allein ;) danach wirste dir die frage selbst beantworten

Geschrieben
Ne aber im Moment holst du dein Geld 6mal wieder rein da alle Spiele im Moment ca 300 € Euro kosten und Ps Plus 1 Jahr kostet dich nur 50€

ich hab nur die 15€, gehst damit nicht ? oO wäre ziemlich bitter für mich :D

Geschrieben
ich hab nur die 15€, gehst damit nicht ? oO wäre ziemlich bitter für mich :D

nein nein keine Sorge aber wenn du gleich 50 € nimmst kommst du um 10 € billiger als wenn du alle 90 Tage das für 15€ verlängerst, aber wie gesagt keine Angst, ich hatte auch erst das für 15€ um mal zu schauen ob es sich überhaupt lohnt

Geschrieben
nein nein keine Sorge aber wenn du gleich 50 € nimmst kommst du um 10 € billiger als wenn du alle 90 Tage das für 15€ verlängerst, aber wie gesagt keine Angst, ich hatte auch erst das für 15€ um mal zu schauen ob es sich überhaupt lohnt

gut hab nämlich den selben gedanken ;)

also bekomm ich genau das selbe wie das 1.jährige abo haben ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...