Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Also dieser fighter spiel virtua fighter 5 gibt es hier gahrnicht als unterforum. Und hab in 5 Min. Durch 23% trophys also 4. Keine ahnung was ich mit diesen spiel machen soll. Glaube probiere 100%. Jetzt ist Warhammer am runterladen.

Kann es auch noch nicht ;) ... da das Spiel erst heute offiziell erschienen ist im Store ...

:)

Geschrieben
lol, meine PS3 ist eingefroren und nach dem Neustart wird jetzt mein Datensystem überprüft und wiederhergestellt.

Super PS-Store. -.-

Das hatte ich auch schon 2x, hängt nicht mit dem Store zusammen ;)

Geschrieben

Wird bei euch auch an der linken Seite (im Store/Playsation Plus Bereich) angezeigt das Mud Raiders + DLC 0,00€ kostet? Hab mal draufgeklickt aber dann kostet es 9,99€

Geschrieben

Ganz kurze Frage =)

Habe grad nen Download am laufen wegen den neuen gratis Spielen vom PSN Store und die brauchen schon paar Stunden jetzt meine Frage kann ich die PS3 über Nacht laufen lassen? Oder kann sie dadurch kaputt gehen? Lg

Geschrieben
Ganz kurze Frage =)

Habe grad nen Download am laufen wegen den neuen gratis Spielen vom PSN Store und die brauchen schon paar Stunden jetzt meine Frage kann ich die PS3 über Nacht laufen lassen? Oder kann sie dadurch kaputt gehen? Lg

Das ist sehr individuell . Welche PS3 ? Wie alt? Wo steht sie? etc...

Wenn du dir unsicher bist kannst du unter Energiespar-Einstellungen einstellen , wann die ps3 ausgehen soll währenddessen du sie nicht benutzt . Stell aber "Auch unter besonderen Bedingungen ein " , ansonsten geht das nicht ;)

Geschrieben
Ganz kurze Frage =)

Du kannst sie über nacht laufen lassen,passiert nichts.Du kannst auch einstellen das nach dem download die ps3 auto ausgeschaltet wird :smile:

Geschrieben
Die Spiele sind echt super. Nur viel zu groß. Infamous 2 hat 15gb. Das würde bei mir ca 15h dauern. :(

Macht doch nichts, dann läuft sie halt so bischen zum downloaden!!

Ich hoffe jetz kommt keine Beschwerdewelle das die Spiele zu viel Platz brauchen!!:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Macht doch nichts, dann läuft sie halt so bischen zum downloaden!!

Ich hoffe jetz kommt keine Beschwerdewelle das die Spiele zu viel Platz brauchen!!:biggrin5::biggrin5:

15h am stueck lass ich die nicht laufen :)

Geschrieben
15h am stueck lass ich die nicht laufen :)

musst du ja auch nicht. lädst dir 1-2 kleinere spiele runter und dann spielstes und in der zwischenzeit lädste infamous2. das spiel läuft dir nicht weg ;)

Geschrieben
musst du ja auch nicht. lädst dir 1-2 kleinere spiele runter und dann spielstes und in der zwischenzeit lädste infamous2. das spiel läuft dir nicht weg ;)

Aber ich kann doch nicht den Download unterbrechen. Wenn ich die ps3 dann ausmache muss ich den Download doch dann neustarten oder nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...