Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mach sich PS+ bezahlt ?

Also wenn du jetzt nicht zuschlägst = :skep::facepalm:

Was will man mehr ? :D

Wenn du dir jedes einzelne Game im Laden kaufst , kommst du auf ca. 200€ +/- 25€ vllt. Jo und wenn du dir jetzt eine Jahresmitgliedschaft für 50€ holst , hast du es wieder drin . Na gut , wer jetzt aber kommt und sagt , dass das ja sowieso nur 1 Jahr hält ... So welche Games werden nun monatlich kommen !!! Und außerdem für ca. 4,15€ bin ich mir nicht zu schade das auszugeben , für ein grandioses Angebot ;) . Aber leider wird der US-Store wegen unserer USK Einstufung manchmal bevorzugt . Ist halt Ansichtssache , ob und in welchem Store du dir holst ;D .

Das war halt jetzt nur meine Meinung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele alles ;)

sind die aktionen für ps+ dann einfach im store hinzufügt,oder extra unterteilt ?

Beides.

Es gibt einen extra PS+ Ordner wo alles drin ist.

Wenn du aber im normalen Store nach einem der Spiele suchst, geht das auch, solange du PS+ Kunde bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du jetzt nicht zuschlägst = :skep::facepalm:

Was will man mehr ? :D

Wenn du dir jedes einzelne Game im Laden kaufst , kommst du auf ca. 200€ +/- 25€ vllt. Jo und wenn du dir jetzt eine Jahresmitgliedschaft für 50€ holst , hast du es wieder drin . Na gut , wer jetzt aber kommt und sagt , dass das ja sowieso nur 1 Jahr hält ... So welche Games werden nun monatlich kommen !!! Und außerdem für ca. 4,15€ bin ich mir nicht zu schade das auszugeben , für ein grandioses Angebot ;) . Aber leider wird der US-Store wegen unserer USK Einstufung manchmal bevorzugt . Ist halt Ansichtssache , ob und in welchem Store du dir holst ;D .

Das war halt jetzt nur meine Meinung :D

jooo wenn nur fürn DE-Store ;)

& hab halt schiss das ich den überblick wegen nicht Ps+ sachen & Ps+ Sachen

verlier :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Häe ?

Wie meinst du das denn jetzt ? :D

ohman, das fach deutsch war noch nie mein stärke! :D:D:D zum glück habs ichs hinter mir! ...

also ich werde mir wohl + für den deutschen store kaufen ?..

hab mal paar seiten zurück gelesen, un gelesen das es der beste zeitpunkt jetzt wäre + zu holen, wieso denn ?

& oben meint ich, sind die + sachen unterteilt, oder sind die einfach im store hinzugefügt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohman, das fach deutsch war noch nie mein stärke! :D:D:D zum glück habs ichs hinter mir! ...

also ich werde mir wohl + für den deutschen store kaufen ?..

hab mal paar seiten zurück gelesen, un gelesen das es der beste zeitpunkt jetzt wäre + zu holen, wieso denn ?

& oben meint ich, sind die + sachen unterteilt, oder sind die einfach im store hinzugefügt ?

Die werden einfach hinzugefügt. Aber Übersicht gehört ja eh nicht zu den Stärken des PSN Stores.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau auf das aktulle Angebot von morgen, dann hast du deine Antwort. :D

hab grad keine playsi da :D sag ma kurz an bitte :D

achja, muss ich die im laden kaufen, also das + gedöns ? :D

hab mich mit em thema noch 0 befasst -.- sorry für diese viele dummen fragen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad keine playsi da :D sag ma kurz an bitte :D

achja, muss ich die im laden kaufen, also das + gedöns ? :D

hab mich mit em thema noch 0 befasst -.- sorry für diese viele dummen fragen :(

Das update kannst im sony blog Nachlesen.

Ps plus ist ein anwählbarer punkt im ps store, da kannst dir auch ein 3/12-monatsabo holen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab grad keine playsi da :D sag ma kurz an bitte :D

achja, muss ich die im laden kaufen, also das + gedöns ? :D

hab mich mit em thema noch 0 befasst -.- sorry für diese viele dummen fragen :(

Wenn du keine Kreditkarte hast, musst du dir im Laden eine 50€ PSN Karte laufen und dann im PS Store die 1 Jahres Mitgliedsschaft für Plus. Diese findest du im Store im Playstation Plus Bereich.

Für 3 Monate reicht ne 20€ Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das update kannst im sony blog Nachlesen.

Ps plus ist ein anwählbarer punkt im ps store, da kannst dir auch ein 3/12-monatsabo holen. ;)

ah ok nice, dann muss ich nit extra in MM fahren (:

ne wenn 1jahr preisleistung is ja schon gewaltiger unterscheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok nice, dann muss ich nit extra in MM fahren (:

ne wenn 1jahr preisleistung is ja schon gewaltiger unterscheid

Auf jeden Fall. Zumal ich mir schon vorstellen könnte, dass es längerfristig ein wenig teurer wird. Ich würde ja schon 50€ für zehn Spiele allein für spottgünstig halten. Aber dann noch Minis, Rabatte, Avatare, Hintergrundbilder, Betas und jeden Monat drei ältere Vollpreistitel, sowie diverse PSN Games obendrauf? Das ist ein Angebot, dass zu gut ist um zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall. Zumal ich mir schon vorstellen könnte, dass es längerfristig ein wenig teurer wird. Ich würde ja schon 50€ für zehn Spiele allein für spottgünstig halten. Aber dann noch Minis, Rabatte, Avatare, Hintergrundbilder, Betas und jeden Monat drei ältere Vollpreistitel, sowie diverse PSN Games obendrauf? Das ist ein Angebot, dass zu gut ist um zu bleiben.

is eh schon gekauft! :) muss mich dann morgen damit befassen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...