Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Ja das finde ich auch blöd Minis PsOne oder was auch immer wird installiert und ganz unten in deiner Spieleliste hinzugefügt oben siehste trotzdem noch die Installationsdatei und denkst nie im leben dran mal bis nach unten zu scrollen wo die Spiele die ich 2008 installiert habe stehen ...

Geschrieben

Das wurde vor kurzem erst eingeführt.

Ich denke es liegt daran, dass sich einige PSP User beschwert haben die es rüberziehen aber nicht nochmal runterladen wollten.

Geschrieben

Also ich find es auch ganz lustig was diesmal so kommt, aber hat Awesomenauts Trophies? Ich finde es zumindest nicht in der Liste.

Geschrieben

Sehr schönes Update. Bis jetzt wurde ich von PS+ noch nicht entteuscht.

Kleine Frage: Es heißt ja

Wenn euch ein brandneuer PSN-Titel nicht reicht dann bleibt dran, denn die Jungs von TikGames und Creat Studios bieten euch ganze 8 Spiele aus ihrem Katalog für Lau an und das ganze 2 Monate lang. Holt euch euer Hamsterball, nur keine Scheu!
Heißt das man kann die nur 2 Monate spielen oder was?:emot-raise:
Geschrieben

nee das heißt die sind für 2 Monate lang im Store für PS+ Kunden gratis verfügbar. Was ich mich da aber wieder frage ist: kommen nächsten Monat keine neuen Gratisspiele?

Geschrieben
nee das heißt die sind für 2 Monate lang im Store für PS+ Kunden gratis verfügbar. Was ich mich da aber wieder frage ist: kommen nächsten Monat keine neuen Gratisspiele?

Genau das habe ich mich eben auch gefragt.. Wäre blöd..

Geschrieben
ich weiß nich was da dieses mal zu meckern gibt.

das ist doch wohl das beste update was es bisher gab...

klar, wer darauf steht kinderspiele zu spiele zu spielen und sich nicht mal zu schade ist hannah montana, cars, und megamind durch zu zocken (nur um paar platins mehr zu haben) den kann ich, in bezug auf die aussage wie gut das neue update ist, nicht ernst nehmen.

ich bin ein erwachsener mann und würde diese ach so tollen spiele nicht einmal für umsonst runter laden und spielen...was bringt mir das? ui ich roll in hamster ball mit einer kugel durch die gegend... :eek6::facepalm:

und auch der rest sieht total billig und kitschig aus. :skep: da kann ich mich ja gleich an die Wii setzen.

für mich zählt bei einen ps+ update nicht der eigentliche preis was das zeug normalerweise im store gekostet hätte, sondern der inhalt.

ich schließe mich da einigen aussagen hier an... lieber 1-2 gute spiele, als 9 no name kinder produkte, die zum normalpreis eh kaum jemand gekauft hat.

Geschrieben
klar, wer darauf steht kinderspiele zu spiele zu spielen und sich nicht mal zu schade ist hannah montana, cars, und megamind durch zu zocken (nur um paar platins mehr zu haben) den kann ich, in bezug auf die aussage wie gut das neue update ist, nicht ernst nehmen.

ich bin ein erwachsener mann und würde diese ach so tollen spiele nicht einmal für umsonst runter laden und spielen...was bringt mir das? ui ich roll in hamster ball mit einer kugel durch die gegend... :eek6::facepalm:

und auch der rest sieht total billig und kitschig aus. :skep: da kann ich mich ja gleich an die Wii setzen.

für mich zählt bei einen ps+ update nicht der eigentliche preis was das zeug normalerweise im store gekostet hätte, sondern der inhalt.

ich schließe mich da einigen aussagen hier an... lieber 1-2 gute spiele, als 9 no name kinder produkte, die zum normalpreis eh kaum jemand gekauft hat.

Hast du dir die Schwierigkeitsbewertungen der Spiele angeguckt, eins davon ist momentan bei 9,... Die haben also keineswegs Megamind Niveau. Aber es ist ja jedem selbst überlassen, ob man sich die Spiele holt oder nicht.

Nur würde ich sagen, es ist mal ne nette Herausforderung. :biggrin5:

Was mich allerdings total nervt, ist, dass manche von diesem 100% Spielen DLC's haben. :facepalm:

Mal ehrlich wer kommt auf solche Ideen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...