Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

das Update kann sich sehn lassen. Nach FC2 & NFS Shift 2 war klar das erstmal wieder low buget Titel kommen. Max Payne alleine isses schon wert hab dazu noch Sky Fighter, Magic Orbs, Mushroom Wars , Smash Cars & Awesomenauts genommen . Den rest brauch ich net.

Geschrieben
Wenn ich mir jetzt Plus holen sollte, habe ich dann noch die Spiele vom Welcome-Back? In meiner Downloadliste seh ich nähmlich gar nix. :(

Hast du die denn noch installiert?

Geschrieben
Wenn ich mir jetzt Plus holen sollte, habe ich dann noch die Spiele vom Welcome-Back? In meiner Downloadliste seh ich nähmlich gar nix. :(

Soweit ich weiss, sind die plus Spiele wieder verfügbar sobald du wieder plus hast auch die alten. Bin mir aber nicht 100%ig sicher!

Geschrieben

Ich hab`auch erst den zweiten Monat Plus und mir Burnout wieder gezogen, das geht.

Geschrieben
Soweit ich weiss, sind die plus Spiele wieder verfügbar sobald du wieder plus hast auch die alten. Bin mir aber nicht 100%ig sicher!

Ich hab bei Plus auch zwei Monate ausgesetzt. Hab jetzt aber wieder auf alles zugriff was ich davor geladen hatte.

Geschrieben

hab mir gerade nochmal burnout vom probemonat geholt, ABER: der titel war nicht mehr in meinem downloadverlauf, kann mir nicht erklären wieso nicht...

habe es dann im store gesucht, manuell ausgewählt und als ich auch runterladen klickte wurde mir gesagt ich hab das spiel schon gekauft...

Geschrieben
Frage an diejenigen die sich Max Payne im Store gezocken haben.

Läuft die Version flüssig oder ruckelt die auch so wie die Original PS2 Version?

Ist das Spiel 4:3 oder 16:9?

Ist das Spiel komplett Englisch, wie die Original Version oder ist die neue Deutsch Syncho (Handyversionen) dabei?

Spielt läuft soweit flüssig, Auflösung ist 4:3.

Obs auch auf deutsch ist ka, da ich meine PS3 immer auf englisch habe.

Der englische Original Max Payne Sprecher ist auf jeden Fall Weltklasse. :)

Geschrieben
hab mir gerade nochmal burnout vom probemonat geholt, ABER: der titel war nicht mehr in meinem downloadverlauf, kann mir nicht erklären wieso nicht...

habe es dann im store gesucht, manuell ausgewählt und als ich auch runterladen klickte wurde mir gesagt ich hab das spiel schon gekauft...

Jaja, aber kannst du dennoch erneut downloaden.

Geschrieben

Bin seit gestern + Mitglied und wollte mal fragen wann das auch auf der offiziellen Sony Homepage registriert wird? Also um z.B. eine übertragbare ID im Plus Design benutzen zu können?

Geschrieben

Juhu, endlich gibt es Mushroom Wars. Das hat mir damals als Testversion schon gut gefallen. War seit dem immer wieder kurz davor, mir es zu kaufen. Jetzt hat sich das lange warten endlich gelohnt. Magic Orbz und Mahjong wollte ich auch immer schon haben. Dieser Monat ist super, wenn man wie ich auf Puzzle Spiele steht.

Geschrieben

Also ich gebe zu, dass ich bei den kostenlosen Games immer gleich auf die Schwierigkeit für die 100% schaue. Und die meisten sollen ja recht übel sein..

@Trasher

Max Payne ruckelt jetzt doch, gerade bei Schiessereien mit vielen Gegnern. :/

Geschrieben
Es gibt angeblich eine Umfrage von Sony zum Thema Plus. Vorgestellt werden drei neue Plus Modelle mit teilweise stark unterschiedlichen Inhalten.

Sind sehr interessante Modelle dabei. Vielleicht ist ja was dran.

Nachzuliesen über diesen Link bei ign.

Ich hoff es wird nicht zu viel geändert, bin gerade sehr zufrieden mit der Plus-Situation...

Geschrieben
Ich hab`auch erst den zweiten Monat Plus und mir Burnout wieder gezogen, das geht.

Kann ich guen Gewissens bestätigen. :)

Geschrieben
Kann ich guen Gewissens bestätigen. :)

Trotz, dass es nicht in meiner Liste ist. Sorry bin da irgentwie skeptisch. Wenn ichs hol, sollte das schon dabei sein..

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...