Domi3991 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 shank 2 hört sich nicht so schlecht an, gratis nehm ichs, hätt aber fast lieber den 1er teil davor noch ^^ shift ist absoluter müll, nicht mal geschenkt lad ich das runter...da könnens gern was anderes in europa anbieten frogger ist bestimmt ganz witzig
BVBCHRIS Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 shank 2 hört sich nicht so schlecht an, gratis nehm ichs, hätt aber fast lieber den 1er teil davor noch ^^shift ist absoluter müll, nicht mal geschenkt lad ich das runter...da könnens gern was anderes in europa anbieten frogger ist bestimmt ganz witzig wäre natürlich geil wenn wir auch shrank 2 kriegen würden. denk aber das wir wieder mal darauf versichten müssen.
psychobill72 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 wäre natürlich geil wenn wir auch shrank 2 kriegen würden. denk aber das wir wieder mal darauf versichten müssen. als ich damals meinen 2. schrank geliefert bekommen hab, fand ich ihn auch erst geil und wollte nicht auf ihn versichten, aber dann ... :biggrin5: @chris: wär echt toll und würde mich freuen, wenn du als einer von unseren bronze-huntern wieder in die rangliste eintreten könntest, denn so zahlreich sind wir dort ja nicht vertreten! spass beiseite: für mich wären vita-spiele (mit trophäen) interessanter, denn shank 2 hab ich schon und noch nichtmal angefangen und shift will ich nicht (weil mir sowas keinen spass macht) und den frogger hab ich schon auf 100% (zumindest den vom dt. store). :emot-raise:
pikey1979 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 sehr gutes update da freue ich mich schon sehr drauf
ILikeCookies Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Wollte mir shift2 holen aber wenn kostenlose ist dann wird runtergeladen
BVBCHRIS Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 also shank 2 werden wir bekommen. ( aber leider kein frogger ) hier das eu update. Ab dem 4. April: Shift 2: Unleashed – 100% Rabatt Shank 2 – 100% Rabatt Silent Hill (PSone Classic) – 100% Rabatt Floating Cloud God Saves the Pilgrims (minis) – 100% Rabatt Golf Mania (minis) – 100% Rabatt I Am Alive! – 20% Rabatt bis zum 18. April Wheels of Destruction – 20% Rabatt bis zum 18. April Mesh Plus-Exclusive Dynamic Theme – 100% Rabatt Samurai Plus-Exclusive Dynamic Theme – 100% Rabatt Six Plus-Exclusive Avatars: Dead Cloud; Mutant Skull; Gear and Green/Brown/Pink Demon Beans - jeder Avatar €0.25 günstiger Escape Plan Avatar Bundle - €0.99 günstiger Später im Monat: Pure Chess – Launch-Rabatt und Park-DLC ohne Zusatzkosten dazu erhalten House of the Dead 4 – Launch-Rabatt, kostenloses Theme und Avatare Sonic CD and other Sonic content Exklusive Rabatte für Plus Mitglieder Weitere Inhalte werden im Laufe des Monats bekannt gegeben, u. a. ab dem 11. April auch Launch-Rabatte für “Episodes from Liberty City”.
Lorago Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Schade.. nicht interessantes dabei diesmal
Tardorion Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 hey leute. weiß zwar nicht ob´s hierher passt, aber hab folgendes problem u hoffe mir kann einer helfen: wollte eben mal wieder ne runde wipeout hd fury starten, es kam aber ne meldung, dass ne schlüsseldatei fehlt u ich diese bitte aus meiner downloadliste neu laden soll. in meiner liste is aber keine schlüsseldatei sondern nur das 750mb große fury addon. hab dieses nochmal neu gezogen u installiert, fkt aber dennoch nicht. hat jemand ne idee?! als anmerkung: wipeout gab´s irgendwann mal für ps+ umsonst u fury hab ich mir umsonst geholt nachdem das psn wieder funktionierte. (hackerangriff)! mein abo war die ganze zeit aktiv!
BVBCHRIS Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 hey leute. weiß zwar nicht ob´s hierher passt, aber hab folgendes problem u hoffe mir kann einer helfen: wollte eben mal wieder ne runde wipeout hd fury starten, es kam aber ne meldung, dass ne schlüsseldatei fehlt u ich diese bitte aus meiner downloadliste neu laden soll. in meiner liste is aber keine schlüsseldatei sondern nur das 750mb große fury addon. hab dieses nochmal neu gezogen u installiert, fkt aber dennoch nicht. hat jemand ne idee?! als anmerkung: wipeout gab´s irgendwann mal für ps+ umsonst u fury hab ich mir umsonst geholt nachdem das psn wieder funktionierte. (hackerangriff)! mein abo war die ganze zeit aktiv! kann dir da leider nicht helfen aber es hat auf jeden fall nix mit dem +abo zu tun.
chris_stie Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 hmmm...dort steht ja gar nichts wegn der Closed Beta von "Ghost Recon: Future Soldier"....Weiss jmd ob wir DE PS+ User auch den "frühen zugang" zu ihr bkommen werden?
Tachi Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Ab morgen gibt es ja Sift 2 Unleashed für lau. Meine Frage dazu: Gibt es den Online-Pass für das Game mit dazu oder müsste man sich den kaufen?
BVBCHRIS Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Ab morgen gibt es ja Sift 2 Unleashed für lau. Meine Frage dazu: Gibt es den Online-Pass für das Game mit dazu oder müsste man sich den kaufen? denn sollte es wohl dazu geben. alles andere wäre ja auch nen schlechter witz.
Tachi Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 denn sollte es wohl dazu geben. alles andere wäre ja auch nen schlechter witz. Finde ich ja auch, ich hab nämlich keine Lust drauf nen halbfertiges Spiel in der Trophyliste zu haben nur weil ich mir ein Online-Pass zu nem Gratisspiel holen müsste. Lieber ne halbfertige Liste weil ich es nicht hinbekomme.
U11Cup Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es den online Pass nicht dazu gibt
BVBCHRIS Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es den online Pass nicht dazu gibt doch den wird es schon geben. die können ja kein halbes spiel anbieten.
U11Cup Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 doch den wird es schon geben. die können ja kein halbes spiel anbieten. Sei dir da mal nicht so sicher
van_ike Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Bin mir da ehrlich gesagt auch nicht sicher, schon gar nicht bei den Verbrechern von EA.
Domi3991 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 EA trau ich das zu dass die den weglassen...
Recommended Posts