Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn die nicht kopiergeschützt sind, geht das auch.

Du gehst auf das Savegame>Kopieren und gibst als Ziel deinen Plus Account an.

Dann kannst du sie mit dem Plus Account hochladen.

Geht aber nur, wenn auf deinem Account kein Savegame mit dem gleichen Namen liegt ;)

Geschrieben

in welchem seriösen online shop kann ich denn ne us psn card kaufen ?

am besten bei ebay ? wollte erst bei gamecodeshop.de bestellen, habe aber gegooglet und zu dieser seite gibt es eher negative bewertungen, will ja nicht auf irgendwelche betrüger reinfallen deswegen frage ich lieber hier nach.

Geschrieben
in welchem seriösen online shop kann ich denn ne us psn card kaufen ?

am besten bei ebay ? wollte erst bei gamecodeshop.de bestellen, habe aber gegooglet und zu dieser seite gibt es eher negative bewertungen, will ja nicht auf irgendwelche betrüger reinfallen deswegen frage ich lieber hier nach.

Ich kaufe sie immer hier:

https://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Cards-US/

Bei Gamecodeshop habe ich schonmal bestellt. Zwar einen Code bekommen, der aber schon benutzt war und der Service absolut unfreundlich und beleidigend.

Bei MMOGA hat ich bislang noch nie Probleme.

Geschrieben

Eine Frage zu den Spiel/Test-Vollversionen, hab mir gestern spaßeshalber mal AC Brotherhood geladen.

Jetzt das doofe daran:

Man kann Trophies bekommen, diese werden jedoch bei der Testversion nicht online angezeigt, aber in meinem Profil auf der Konsole selbst.

Wenn ich jetzt wider Erwarten das Spiel doch irgendwann kaufe, wird dann das Datum dieser ersten Trophäe übernommen?

Geschrieben
Eine Frage zu den Spiel/Test-Vollversionen, hab mir gestern spaßeshalber mal AC Brotherhood geladen.

Jetzt das doofe daran:

Man kann Trophies bekommen, diese werden jedoch bei der Testversion nicht online angezeigt, aber in meinem Profil auf der Konsole selbst.

Wenn ich jetzt wider Erwarten das Spiel doch irgendwann kaufe, wird dann das Datum dieser ersten Trophäe übernommen?

Ja, alle Trophies, die du in der Testversion erspielt hast, werden dann freigeschaltet mit dem Datum an dem du sie erspielt hast.

Geschrieben

Das ist ja mehr als doof, wenn ich mir das Spiel erst in nem halben Jahr vielleicht hole, hab ich nen Riesenabstand dazwischen!

Gefällt mir nicht, aber jetzt weiss ichs, Danke!

Geschrieben
oh gott :facepalm:

ob es das auch bei uns geben wird ?

ist das das update von morgen ??

edit. shank 2 kommt ja auch noch dazu. :facepalm::facepalm:

Steht doch auf dem Bild... am 3. April kommt das^^

Geschrieben

ich habe noch keins von den spielen.

ich kaufe mir grundsätzlich keine spiele im psn.

kann ja immer sein das es sie mal im plusupdate gibt. :P

ich denke das wir shank2 nicht bekommen werden. ( wie immer )

Geschrieben

Ich hoffe das wir keines von denen bekommen :D

Kann man alles vergessen^^

Hoffentlich bekommt der DE Store ein anderes Angebot, so ziemlich wie immer xD

Geschrieben

Shift 2 ist totaler Mist. Hätt ich niemals Geld für ausgeben sollen..

Silent Hill besitze ich auch mehrfach, aber eine digitale Version könnte nicht schaden.

Frogger Returns hab ich auch nicht.

Geschrieben

Sehr viele Spiele kann man nur einmal durchspielen und rührt sie danach nie wieder an...

Finde ich persöhnlich traurig

Zum Glück kann man sie hier wieder verkaufen^^

Geschrieben
Shift 2 ist totaler Mist. Hätt ich niemals Geld für ausgeben sollen..

das kann ich nur so unterschreiben. shift2 ist echt das letzte. teil 1 war noch ok aber teil2 ist nur nervig. staubt halt bei mir zu. aber 4free kann man nicht meckern wenn man es nicht schon hat und weiß wie scheiße es ist:biggrin5:

Geschrieben

ich hoffe mal das wir einigermaßen was ähnliches bekommen. shift2 kann nichts schaden für hin und wieder..habe eh kein anderes rennspiel außer burnout paradise (auch vom plus) xD wobei man muss echt sagen die letzten 3 plus monate haben eh schon mein komplettes jahr was ich gekauft hatte bezahlt gemacht..

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...