Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Kommt heute überhaupt noch ein Update? Angeblich sollte ja Far Cry 2 heute kommen, die Mass Effect 3 Demo ist auch nicht zu finden, auch nicht im US Store.

Geschrieben
Kommt heute überhaupt noch ein Update? Angeblich sollte ja Far Cry 2 heute kommen, die Mass Effect 3 Demo ist auch nicht zu finden, auch nicht im US Store.

Updates kommen mittwochs, immer so gegen 16-19 uhr

Geschrieben

das update ist voll fürn arsch.

wenn ich mir heute wieder das plus update von den amis ansehe wird mir schlecht.

die stopfen denn wohl alles hinten rein wa ?

da geht mir tierisch aufn nerv.

Geschrieben
Naja Rabatt für Worms und FarCry gratis finde ich jetzt nicht soo schlecht. Auch wenn ich Shooter nicht mag.
is ja auch nicht schlecht.

das haben die amis aber auch bekommen und noch mehr.

das is das was sie noch zusätzlich dazu bekommen haben. ( gratis )

Battle Fantasia

Fatal Inertia

Hamsterball

Inferno Pool

Mahjong Tales

Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars

Geschrieben

Battle Fantasia

Fatal Inertia

Hamsterball

Inferno Pool

Mahjong Tales

Dann hol dir doch einen US Plus und schon kannst du zufrieden sein ;) Meckern beschafft dem DE Store leider auch nicht mehr^^

Geschrieben
Dann hol dir doch einen US Plus und schon kannst du zufrieden sein ;) Meckern beschafft dem DE Store leider auch nicht mehr^^

wenn man nicht meckert bekommt man aber auch nicht mehr. ;)

stört euch das denn überhaupt nicht ?

Geschrieben

Battle Fantasia

Fatal Inertia

Hamsterball

Inferno Pool

Mahjong Tales

Letzteres gab es bei uns im Store allerdings auch schon vor einigen Monaten gratis.

Geschrieben
wenn man nicht meckert bekommt man aber auch nicht mehr. ;)

stört euch das denn überhaupt nicht ?

Ne, mich störts nicht. Meist kommt vieles oder auch anderes etwas später für unseren Store ;)

Geschrieben

Ich habe mal ne Frage: ich habe ps + ,wenn ich mir nun im Psn Store ein Game mit Preisnachlass kaufe. kann ich das dann noch spielen, wenn ps + abgelaufen ist? muss ich dann den rest noch draufzahlen oder geht das dann nur mit plus wieder =(

mit freundlichen grüßen

caruso91

Geschrieben
Ich habe mal ne Frage: ich habe ps + ,wenn ich mir nun im Psn Store ein Game mit Preisnachlass kaufe. kann ich das dann noch spielen, wenn ps + abgelaufen ist? muss ich dann den rest noch draufzahlen oder geht das dann nur mit plus wieder =(

mit freundlichen grüßen

caruso91

Kannst du danach noch weiterspielen. Nur bei kostenlosen PS+ Spielen geht dies nicht.

Geschrieben

Finde PS+ eingentlich ja ganz cool gemacht und stecken auch gute Ideen dahinter, aber was ich doof finde wenn man es z. B. ein Jahr jetzt gemacht hat aber nicht verlängern will sind alle Spiele nutzlos ;( das finde ich schon eine Frechheit. Man wird ja schon sozusagen gezwungen nocheinmal 50€ zu löhnen. Naja so macht Sony Geld hehe

Geschrieben
Finde PS+ eingentlich ja ganz cool gemacht und stecken auch gute Ideen dahinter, aber was ich doof finde wenn man es z. B. ein Jahr jetzt gemacht hat aber nicht verlängern will sind alle Spiele nutzlos ;( das finde ich schon eine Frechheit. Man wird ja schon sozusagen gezwungen nocheinmal 50€ zu löhnen. Naja so macht Sony Geld hehe

Naja, du kannst ja nur die kostenlosen Spiele nicht mehr spielen. Und diese sollte man eigentlich schaffen innerhalb von einem Jahr ;)

Spiele die einen Preisrabatt haben kannst du danach ja noch weiterspielen ;)

Geschrieben
Naja, du kannst ja nur die kostenlosen Spiele nicht mehr spielen. Und diese sollte man eigentlich schaffen innerhalb von einem Jahr ;)

Spiele die einen Preisrabatt haben kannst du danach ja noch weiterspielen ;)

Also heißt das jetzt. Ich hol mir das Abo für 90 Tage und lade mir zb das aktuelle Spiel Simpsons... runter, wird das nach 90 Tagen nicht gesperrt?

So hab ich das bis jetzt immer verstanden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...