Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
was gab es denn da 2010 ??

Ähnlich dem von 2011. Eine Hexe, die im Kochtopf rührt, und ihre Katze anguckt.

Nur hat sich dieses plötzlich verändert, und nach ein paar Tagen hat dich ein Geist quasi angesprungen :biggrin5:, wenn man nix gemacht hat.

Ich fand's für umsonst klasse, zumal man dort die Menü-Schrift wenigstens lesen konnte ..

Geschrieben
Ich lad mir grad das Voodo Spiel und zurück in die zukunft. Ich finds ja geil dass es alle 5 Teile sind:biggrin5:

wollt die 5 teile auch laden aber hab es sein lassen weil das als " spielgegenstand" angeboten wird und bei allen teilen " trial " steht, also testversion...

Geschrieben
Ähnlich dem von 2011. Eine Hexe, die im Kochtopf rührt, und ihre Katze anguckt.

Nur hat sich dieses plötzlich verändert, und nach ein paar Tagen hat dich ein Geist quasi angesprungen :biggrin5:, wenn man nix gemacht hat.

Ich fand's für umsonst klasse, zumal man dort die Menü-Schrift wenigstens lesen konnte ..

ja das kann ich auch nich ab wenn man denn die menü-schrift nicht mehr lesen kann. :dozey:

ja das mit dem geist is schon ganz nett gemacht.

wenn man aber nich die ganze zeit hinsieht denn kann man es aber auch verpassen. ;)

Geschrieben
ja das kann ich auch nich ab wenn man denn die menü-schrift nicht mehr lesen kann. :dozey:

ja das mit dem geist is schon ganz nett gemacht.

wenn man aber nich die ganze zeit hinsieht denn kann man es aber auch verpassen. ;)

Bei manchen der Themes kann ich die neue Epilepsie-Warnung echt nachvollziehen :skep:

Weiß gar nicht mehr, ob der Geist noch "Buuh" gerufen hat;

aber beim ersten bemerkten "Kontakt" hab ich mich echt etwas erschrocken :biggrin5:

Da fragt man sich, wann die Hexe endlich mit umrühren fertig ist, und plötzlich schwebt ein weißes Etwas auf dich zu ^^

Geschrieben
die 5 back so the futures sind aber schon die vollversionen oder?

ja es sind die vollversionen.

weiß aber auch nicht genau warum es bei dem anderen nur die testversion war.

Geschrieben

Hab es jetzt noch nicht komplett runtergeladen, aber bei BTTF stand bei mir ebenfalls überall (Trial) hinter. Ist das soweit richtig? Das waren 6 Dateien:

2 mal etwas zu Episode 1, und die anderen jeweils Episode 2, 3, 4 und 5.

Stimmt da was nicht?

Geschrieben

Ne is ganz normal, denk ich.

Vom ersten sind 2 Dateien, einmal Demo und einmal freischaltung, und der rest kommt direkt als Vollversionen.

Bei mir wars damals auch bisschen undurchsichtig aber am Ende hats genau so geklappt:)

Geschrieben
aber wieso steht denn trial dahinter ??

Man läd doch meist nur die Trial Versionen runter und dazu ein Vollversionsupgrade. Anscheinend ist das hier genauso ;) Zumindest hat sich noch keiner beschwert das er nicht spielen kann^^

Geschrieben
weiss einer ob im deutschen store das darksiter kommt im us store kann man es kaufen bloss im deutschen sehe ich es nicht

Nein, gibts (noch) nicht im deutschen Store.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...