back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 was gab es denn da 2010 ?? Ähnlich dem von 2011. Eine Hexe, die im Kochtopf rührt, und ihre Katze anguckt. Nur hat sich dieses plötzlich verändert, und nach ein paar Tagen hat dich ein Geist quasi angesprungen , wenn man nix gemacht hat. Ich fand's für umsonst klasse, zumal man dort die Menü-Schrift wenigstens lesen konnte ..
NachbarsNachbar Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ich lad mir grad das Voodo Spiel und zurück in die zukunft. Ich finds ja geil dass es alle 5 Teile sind:biggrin5: wollt die 5 teile auch laden aber hab es sein lassen weil das als " spielgegenstand" angeboten wird und bei allen teilen " trial " steht, also testversion...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ähnlich dem von 2011. Eine Hexe, die im Kochtopf rührt, und ihre Katze anguckt.Nur hat sich dieses plötzlich verändert, und nach ein paar Tagen hat dich ein Geist quasi angesprungen , wenn man nix gemacht hat. Ich fand's für umsonst klasse, zumal man dort die Menü-Schrift wenigstens lesen konnte .. ja das kann ich auch nich ab wenn man denn die menü-schrift nicht mehr lesen kann. ja das mit dem geist is schon ganz nett gemacht. wenn man aber nich die ganze zeit hinsieht denn kann man es aber auch verpassen.
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 ja das kann ich auch nich ab wenn man denn die menü-schrift nicht mehr lesen kann. ja das mit dem geist is schon ganz nett gemacht. wenn man aber nich die ganze zeit hinsieht denn kann man es aber auch verpassen. Bei manchen der Themes kann ich die neue Epilepsie-Warnung echt nachvollziehen Weiß gar nicht mehr, ob der Geist noch "Buuh" gerufen hat; aber beim ersten bemerkten "Kontakt" hab ich mich echt etwas erschrocken Da fragt man sich, wann die Hexe endlich mit umrühren fertig ist, und plötzlich schwebt ein weißes Etwas auf dich zu ^^
PjetrWonzeff Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 die 5 back so the futures sind aber schon die vollversionen oder?
BVBCHRIS Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 die 5 back so the futures sind aber schon die vollversionen oder? ja es sind die vollversionen. weiß aber auch nicht genau warum es bei dem anderen nur die testversion war.
Sterbi Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 gibts bei euch arc the lad? iwie find ich das nich
Lorago Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 gibts bei euch arc the lad? iwie find ich das nich Gibts bei mir auch nicht
BVBCHRIS Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 bei mir gibt es das spiel. ist etwas weiter unten. ich glaub für 2.50€.
Blacky Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Wenn man die 5 epsioden von BTTF schon hat ist diesmal nix tolles dabei ;(
Struwel Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Wie immer halt nix für mich dabei weil ich alles schon habe ... Ich sollte aufhören im Store zu kaufen
Jimjo Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Hab es jetzt noch nicht komplett runtergeladen, aber bei BTTF stand bei mir ebenfalls überall (Trial) hinter. Ist das soweit richtig? Das waren 6 Dateien: 2 mal etwas zu Episode 1, und die anderen jeweils Episode 2, 3, 4 und 5. Stimmt da was nicht?
Realmatze Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ne is ganz normal, denk ich. Vom ersten sind 2 Dateien, einmal Demo und einmal freischaltung, und der rest kommt direkt als Vollversionen. Bei mir wars damals auch bisschen undurchsichtig aber am Ende hats genau so geklappt:)
BVBCHRIS Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 aber wieso steht denn trial dahinter ??
Lorago Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 aber wieso steht denn trial dahinter ?? Man läd doch meist nur die Trial Versionen runter und dazu ein Vollversionsupgrade. Anscheinend ist das hier genauso Zumindest hat sich noch keiner beschwert das er nicht spielen kann^^
Godzilla1999 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 weiss einer ob im deutschen store das darksiter kommt im us store kann man es kaufen bloss im deutschen sehe ich es nicht
Lorago Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 weiss einer ob im deutschen store das darksiter kommt im us store kann man es kaufen bloss im deutschen sehe ich es nicht Nein, gibts (noch) nicht im deutschen Store.
Godzilla1999 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 weiss aber einer ob es im deutschen erscheinen wird
L3G3ND Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 PlaystationPlus ist ja wieder mal sowas was sich Kaufen muss
Lorago Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 PlaystationPlus ist ja wieder mal sowas was sich Kaufen muss Müssen tust du das nicht^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.