Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Wird wohl so sein. Nur, dass ich BTTF schon gekauft habe. :(

Wäre aber das erste Mal, dass mir Plus Content geschenkt wird, den ich bereits habe. Weiß jemand ob das die Version mit der Platin Trophy ist? Wahrscheinlich eher nicht, was?

Glaube ich nicht, daß es die Platin-Version ist. Ich hoffe sowieso, daß wir was anderes bekommen, Back to the Future habe ich nämlich auch schon, genau wie letzten Monat Tomb Raider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte immer noch auf meinen Code für Jurassic Park den man erhalten sollte bei Abschluss von PS+. Hatt vieleicht jemand eine Mail Adresse von Sony die für Plus zuständig ist, habe nur die allgemeine service@de.playstation.com. Aber bei dieser reagiert keiner.

Kannst sonst alternativ mal hier fragen

https://forum.trophies-ps3.de/jurassic-park-the-game/82326-allgemeiner-thread-zu-jurassic-park-the-game.html

Vielleicht findest du dort eine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es heute morgen auch gesehen. Hoffe mal, dass es heute Abend auch bei uns drin sein wird. Fand die 1. Episode schon gut gemacht. :)

Wollte es mir kürzlich schon kaufen und falls es halt nicht bei uns erscheint muss wohl doch wieder ein US+ Abo her ;)

Gegen Trine 2 hätte ich auch nichts dagegen aber denke eher das dies unwahrscheinlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte es mir kürzlich schon kaufen und falls es halt nicht bei uns erscheint muss wohl doch wieder ein US+ Abo her ;)

Gegen Trine 2 hätte ich auch nichts dagegen aber denke eher das dies unwahrscheinlich ist.

Naja, umsonst wird Trine 2 nicht kommen, aber wohl mit einer Vergünstigung rechne ich... falls es heute kommt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte immer noch auf meinen Code für Jurassic Park den man erhalten sollte bei Abschluss von PS+. Hatt vieleicht jemand eine Mail Adresse von Sony die für Plus zuständig ist, habe nur die allgemeine service@de.playstation.com. Aber bei dieser reagiert keiner.

Das hab ich auch gehört mit dem Code von Jurassic Park. Habe hier auch schon mal nachgefragt, da hiess es dass die Aktion letztes Jahr im November war. Ob das zu 100% stimm, weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch gehört mit dem Code von Jurassic Park. Habe hier auch schon mal nachgefragt, da hiess es dass die Aktion letztes Jahr im November war. Ob das zu 100% stimm, weiss ich nicht.

Das weiß er ja, nur er hat das Problem das er den Code zum downloaden des Spiels noch nicht bekommen hat ;)

@ Realmatze: Ich glaube da wird Trine 2 eher kommen ;) Auf I am Alive warten wir ja schon ewig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das weiß er ja, nur er hat das Problem das er den Code zum downloaden des Spiels noch nicht bekommen hat ;)

@ Realmatze: Ich glaube da wird Trine 2 eher kommen ;) Auf I am Alive warten wir ja schon ewig xD

Hab gedacht dass er es jetzt erst gemacht hat. Da November schon ne Zeit her ist. Wenn es so lange ist dann würd ich mir auch Gedanken machen. Aber zur Zeit hat ja Sony auch mit den Vita Codes Probleme. Die sollen ja bis mitte Januar behoben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gedacht dass er es jetzt erst gemacht hat. Da November schon ne Zeit her ist. Wenn es so lange ist dann würd ich mir auch Gedanken machen. Aber zur Zeit hat ja Sony auch mit den Vita Codes Probleme. Die sollen ja bis mitte Januar behoben sein.

Wäre nur interessant zu wissen zu wann Sony den Code zu Jurassic Park zugesichert hat. Ansonsten würde ich einfach mal bei der Sony Hotline anrufen und schauen was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es wird nicht Back to the Future sein^^ dann kommt mal wieder ein Spiel was ich schon habe^^

Vielmehr hoffe ich auf Trine 2 xD

Der EU-Blog ist etwas schneller als der DE, aber meist ja identisch, oder? :)

PlayStationPlus Content

Content and offers available until February 1st 2012 unless otherwise stated:

From January 4th:

  • Back to the Future: The Game, Episodes 1 to 5 – 100% off
  • Voodoo Dice (PS3 version) – 100% off
  • Rally Cross (PSone Classic) – 100% off
  • Arc the Lad (English language version) (PSone Classic) – 100% off
  • TrailBlazer (minis) – 100% off
  • Stick Man Rescue (minis) – 100% off
  • AfterBurner: Climax – 75% off
  • Cuckoo Clock Dynamic Theme – 100% off
  • Robot Dynamic Theme – 100% off
  • infamous 2: Good Cole Avatar – 100% off
  • infamous 2: Zeke Avatar – 100% off

https://blog.eu.playstation.com/2012/01/04/heads-up-playstationplus-update-4th-january-2011/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hat gehießen man bekommt den Code per Mail wenn Jurassic Park in den Store kommt und auf einer anderen Seite hatt einer geschrieben er hatt den Code am 23.12.11 erhalten.

Hotline ist mir ehrlich gesagt zu teuer, ich versteh nur nicht warum bei Sony niemand auf meine Mail reagiert die ich am 26.12 dort hin geschickt habe. Daher dachte ich es gäbe noch eine Alternative Email Adresse direkt für PS+ oder das PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Back to the Future: The Game, Episodes 1 to 5 – 100% off (hat doch eh schon jeder)
  • Rally Cross (PSone Classic) – 100% off (gabs schon einmal vor paar Monaten)
  • Arc the Lad (English language version) (PSone Classic) – 100% off (selbe)
  • TrailBlazer (minis) – 100% off (wer brauch minis)
  • Stick Man Rescue (minis) – 100% off (selbe)
  • Cuckoo Clock Dynamic Theme – 100% off (gabs auch schon mal)
  • Robot Dynamic Theme – 100% off (gabs beim Transformers 3 Release)
  • infamous 2: Good Cole Avatar – 100% off (gabs beim inFamous 2 Release)

Wir werden verarscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Back to the Future: The Game, Episodes 1 to 5 ? 100% off (hat doch eh schon jeder)
  • Rally Cross (PSone Classic) ? 100% off (gabs schon einmal vor paar Monaten)
  • Arc the Lad (English language version) (PSone Classic) ? 100% off (selbe)
  • TrailBlazer (minis) ? 100% off (wer brauch minis)
  • Stick Man Rescue (minis) ? 100% off (selbe)
  • Cuckoo Clock Dynamic Theme ? 100% off (gabs auch schon mal)
  • Robot Dynamic Theme ? 100% off (gabs beim Transformers 3 Release)
  • infamous 2: Good Cole Avatar ? 100% off (gabs beim inFamous 2 Release)

Wir werden verarscht

Ich finde das auch nicht schön. Back to the Future und Voodoo Dice habe ich schon und Minis und PSone interessieren mich nicht. Schon das zweite Update hintereinander womit ich absolut nichts anfangen kann.

Fairerweise muss man aber sagen, daß für Leute, die die Spiele nicht kennen, das schon nicht schlecht ist...

Edit: Vieleicht hole ich mir AfterBurner: Climax für wahrscheinlich 2,50_ dann habe ich wenigstens etwas davon...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...