Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Reicht man euch den kleinen Finger wollen Sie gleich die ganze Hand ...

... finde ich Schwachsinn ehrlich gesagt.

Von Sony wurde kommuniziert, es gibt 30 Tage Zugriff auf PS+. PS+ sieht es vor, dass die Inhalte monatlich wechseln. Wann man welche Inhalte nutzt, ist IMO sowieso schnurz, da PS+ nicht von den Inhalten abhägt, sondern von der Laufzeit des Abos. Ohne es vorher zu kommunizieren hat Sony Deutschland ploetzlich aus den versprochenen 30 tägigem Zugriff auf die PS+ Inhalte eine eingeschränke Light-Version gebastelt mit den bekannten Problemen.

Im US-Store gabs übrigens gar keine Probleme. 30 Tage Zugriff bedeuteten 30 Tage zugriff und die Verlängerung auf das 12+3 oder 3+1 Geburtstagsangebot ging problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Castle Crashers ist der einziege lichtblick bei dem mauen Update heute, dennoch zeigt sich mal wieder was ich anfangs gesagt hab. Man wird nach und nach diesen Monat Games reinstellen (zwecks Geburtstag).

Wollte das nur nochmal anmerken, nachdem hier letzte woche einige das große Jammern anfingen das es kaum was geben würde.

Entschuldige, aber ich gehe zu 99% davon aus dass SCEE Castle Crashers einzig deswegen so schnell nachgereicht hat, weil sie auf dem Blog gleich mit hunderten Beiträgen für ihre falschen Versprechungen angegiftet wurden.

Dafür spricht alleine schon dass sie noch nie etwas zusätzliches in der zweiten Woche released hatten, immer nur einmalig zum Ende hin nochmals.

Immerhin spricht das dafür dass sie nicht gänzlich unfähig sind. Bei dem mageren Store Update, während in den USA wieder mit dem Summer Sale der Bär steppt, wäre hier ohne Castle Crashers garantiert wieder die Hölle los gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist von Sony so gewollt, denn sie haben mit Absicht 1 Monat PS+ gesagt, nicht für gierige Leute 2 Monate.

Reicht man euch den kleinen Finger wollen Sie gleich die ganze Hand ...

Manchmal habe ich auch so das gleiche Gefühl! Echt schlimm :banghead:

Nur den Fehler mit den nicht ablaufen wollenden WB-Plus-Abos hätten nicht sein müssen - aber wurde nun ja auch behoben! Und dass mit dem WB-Plus-Abo nur die Inhalte von Juni 2011 abgegrast werden können, hatte Sony schon im Vorfeld bekannt gemacht! Man hätte es nur lesen müssen.

Aber wirklich aufregen tue ich mich über solche "Geschenkt ist noch zu teuer"- Leute nicht mehr..... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal habe ich auch so das gleiche Gefühl! Echt schlimm :banghead:

Nur den Fehler mit den nicht ablaufen wollenden WB-Plus-Abos hätten nicht sein müssen - aber wurde nun ja auch behoben! Und dass mit dem WB-Plus-Abo nur die Inhalte von Juni 2011 abgegrast werden können, hatte Sony schon im Vorfeld bekannt gemacht! Man hätte es nur lesen müssen.

Aber wirklich aufregen tue ich mich über solche "Geschenkt ist noch zu teuer"- Leute nicht mehr..... :facepalm:

wenn man ps+ nicht verlängern will ist doch der fehler recht gut ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs eigentlich ein statement, was aus golden axe wurde?

gibst im us store

Frage: Ich habe das WelcomeBackPlus erst ungefähr 2Wochen später aktiviert. Jetzt hab ich im Moment immer noch das Pluspaket, aber eben nur das WBPlus. ich kann somit nicht auf ein richtiges Plus umsteigen und mir die neuen Plusinhalte laden.

Muss ich jetzt warten, bis die 2Wochen ablaufen oder gibts da eine weitere Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldige, aber ich gehe zu 99% davon aus dass SCEE Castle Crashers einzig deswegen so schnell nachgereicht hat, weil sie auf dem Blog gleich mit hunderten Beiträgen für ihre falschen Versprechungen angegiftet wurden.

Dafür spricht alleine schon dass sie noch nie etwas zusätzliches in der zweiten Woche released hatten, immer nur einmalig zum Ende hin nochmals.

Das wäre das erste mal das Sony wirklich darauf reagieren würde. Und wie gesagt ich fand das Jammern schon vor 2 wochen übertrieben. Sony hatte nur gesagt das jetzt zum Geb. von PSN+ der bisher stärkste Monat April nochmal getoppt werden soll. Daraus haben dann mal wieder die meisten sich sonst was erhofft, warscheinlich irgent eins der Vollpreis Titel ausm Shop oder was weiß ich, jedenfalls gabs zwei gute PSN Games (wenn man mal die Panne bei Golden Axe mit dazu zählt und es zZ nicht da ist) + gute Avatare + Backgrounds und gutem PSOne Game. Im April gabs auch erstmal nicht mehr, PAIN wurde meines wissens irgentwann auch da nachgereicht.

Und auch das PSN+ neu Abo zählt für mich zu diesem gesamt Paket, schließlich werden die meisten die seid dem ersten Tag dabei sind jetzt langsam verlängern müssen und bekommen denke ich auch bei den zwei Wahlmöglichkeiten was oben drauf.

Und auf Blog Kommentare würd ich in diesem Land schonmal grundsätzlich nicht reagieren da lassen sich meist eh nur die ab die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben als eben zu meckern, weil ihnen geschenkt nie genug ist und sie immer noch mehr haben wollen nach dem Prinzip Hand gereicht bekommen aber ganzen Arm haben wollen. Und es ist überall das gleiche nicht nur in der PS Community

Wenns letztendlich doch so sein sollte das Sony damit nur den nörglern die klappe stopfen wollte solls mir auch recht sein, ich war schon mit Golden Axe und SARPBC zufrieden. Ist aber auch nix weiter als ne vermutung, das der EU/DE Shop hinterherhinkt was z.B den US Store angeht ist ja nix neues, dann müsste aber Sony jeden Monat so reagieren also bezweifel ich das einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze Frage (wurde bestimmt schon beantwortet):

Ich besitze schon PS+ und muss es bald verlängern. Kann ich einfach jetzt (2 Monate vor Ablauf des ersten Abos) schon mit 15 Monaten verlängern, die dann einfach hinten dran gehangen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze Frage (wurde bestimmt schon beantwortet):

Ich besitze schon PS+ und muss es bald verlängern. Kann ich einfach jetzt (2 Monate vor Ablauf des ersten Abos) schon mit 15 Monaten verlängern, die dann einfach hinten dran gehangen werden?

Du brauchst nur genug Geld, dann verlängert sich deine membership automatisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich?

Bei mir war es so dass ich zwar die gratis Inhalte, also in dem Fall waren es DLC zu Cubliod konnte ich sie zwar anklicken aber im download screen stand nix, konnte nur zurück, tja heute ist leider meine US Plusmitgleidschaft zuende.

Gute Frage, DLC habe ich leider nicht runtergeladen. Bomberman Ultra und die neue Qore konnte ich aber ohne Probleme mit dem WB PS+ runterladen. Das Abo auf 12+3 Monate verlängern ging auch während der WB-Phase problelos.

Da es im US-Blog auch genug "Quengel-Posts" ala "Europa hat schon die ganze Zeit Final Fantasy und nu haben die auch Parasite Eve II, warum kriegen wir das nicht?" oder "wer zur Hölle braucht jetzt noch ne Dead Nation Demo?" gibt, denke ich, wenn es im US Store auch so eine policy gegeben hätte wie sie es in DE durchzuführen scheinen, wären da mehr Quengler unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst nur genug Geld, dann verlängert sich deine membership automatisch

Schon klar, nur würde ich gerne die 15 Monate statt nur den 12 Monaten abstauben. Geht das?

Und: Wenn ich jetzt schon kaufe (2 Monate vor Ende), werden dann die Monate zum bestehenden Abo hinzugerechet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, nur würde ich gerne die 15 Monate statt nur den 12 Monaten abstauben. Geht das?

Und: Wenn ich jetzt schon kaufe (2 Monate vor Ende), werden dann die Monate zum bestehenden Abo hinzugerechet?

Schau mal einen Beitrag nach oben:)

Du solltest wirklich dich an Sony wenden, die wissen das wenigstens genauer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, nur würde ich gerne die 15 Monate statt nur den 12 Monaten abstauben. Geht das?

Und: Wenn ich jetzt schon kaufe (2 Monate vor Ende), werden dann die Monate zum bestehenden Abo hinzugerechet?

Kannst du jetzt kaufen und es beginnt dann, wenn dein 1. Abo Zuende wäre.

Hast du also noch 2 Monate übrig und kaufst jetzt 15 Monate, so hast du 17 Monate übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...