Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vorteile:

- kostenlose spiele (letztens Burnout Paradise mit Platin)

- sicherung der meisten Speicherstände möglich (geht bei offline-sicherung nicht mit allen)

- verbilligte Spiele (gibt da immer spezielle Aktionen)

+ Auto-Download

Spart pure Zeit. Allein schon dass es auch automatisch alle Downloads gleich installiert, spart je nach Umfang schon einige Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst deine Spielstände über dreieck -> kopieren online speichern und wieder herunterladen.

praktisch, wenn man zB seine Festplatte tauschen will.

Ich hab mal ne Frage.

Hab mir Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars kostenlos heruntergeladen.

Eigentlich müsste ja ne Zeit dastehen, wann es abläuft, wie bei den anderen.

tut es aber nicht oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deine Spielstände über dreieck -> kopieren online speichern und wieder herunterladen.

praktisch, wenn man zB seine Festplatte tauschen will.

Wenn man die Festplatte austauschen will, macht man das wesentlich praktischer über den Datenaustausch, anstatt jeden Spielstand einzeln zu kopieren. Zumal man auch online nur 150MB zur Verfügung hat.

Aber um schnell zwischendurch ein Backup der wichtigsten Spielstände anzulegen, taugt es allemal.

Vor allem aber kann man den Kopierschutz einige Saves umgehen und bei Freunden mit dem eigenen Account die Spielstände herunterladen und vor Ort nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deine Spielstände über dreieck -> kopieren online speichern und wieder herunterladen.

praktisch, wenn man zB seine Festplatte tauschen will.

Ich hab mal ne Frage.

Hab mir Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars kostenlos heruntergeladen.

Eigentlich müsste ja ne Zeit dastehen, wann es abläuft, wie bei den anderen.

tut es aber nicht oO

Wenn man die Festplatte tauschen will sollte man das "Wiederherstellungs Dienstprogramm" benutzen, nicht das "Datentransfer Dienstprogramm" dann hat man auch wirklich alle Inhalte gesichert. Den Onlinespeicher benutze ich aber auch als Zwischenspeicher für Kopiergeschutzte Inhalte.

Zum Thema Datum: Bei Spielen wo man sich eine Testversion zieht und im Anschluss nur ne Freischaltdatei von wenigen kByte Größe ist das Ablaufdatum nicht beim Spielicon selbst zu suchen sondern unter den Kontoinformationen im Bereich Services.

Grüße,

Thomas

Sent from my Milestone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Info an alle:

heute wird es für alle Pluser den ersten von einigen Plus-Geburtstagsgeschenken geben. Es handelt sich dabei um das mehr als geniale PSN-Game Castle Crashers!!! Wird vermutlich heute abend zum Storeupdate zum kostenlosen Download bereitstehen. habe die News von der Seite play3.de.

Gut, dass ich mir das Game nicht schon gekauft habe! ;) Ich habe das Game nämlich schon für Xbox360 und daher wollte ich das Game nicht zum Vollpreis nochmal kaufen auf der PS3. Nun wurde mir die Entscheidung abgenommen ;) Jetzt kann es schön auf der Playse mit meinenKumpels gezockt werden (wenn ich die Zeit finde demnächst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann schon wer was zum game castle crashers sagen?

wie ist es?

trophäen?

so sachen ;)

Also das Game hatte ich mir damals am ersten Tag für Xbox360 gekauft. Es ist meiner Meinung nach eines der besten, wenn nicht sogar das beste und spaßigste Download-Game (zumindest mit 4 Mann). Also ich kenne auch viele, die das Game einfach nur klasse finden. Also ich kann Dir über die Trophies nix sagen, aber die Achievements von der Xbox waren leicht. Paar Sammelsachen dabei - Youtube benutzen. Und man kann es zur Not ja auch online spielen für eventuelle schwierige Trophies (sollen etwas anders sein als die Achievements von der Box)

Also wenn ich es nicht schon für Xbox360 hätte, hätte ich mir das Game eh im PSN schon längst gekauft. Nun kriege ich es umsonst.... Gut dass ich es schon für die Box hab. Ein "Hoch" auf die Box! :biggrin5: (zumindest was einige Sachen/Games angeht) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die Festplatte tauschen will sollte man das "Wiederherstellungs Dienstprogramm" benutzen, nicht das "Datentransfer Dienstprogramm" dann hat man auch wirklich alle Inhalte gesichert. Den Onlinespeicher benutze ich aber auch als Zwischenspeicher für Kopiergeschutzte Inhalte.

Zum Thema Datum: Bei Spielen wo man sich eine Testversion zieht und im Anschluss nur ne Freischaltdatei von wenigen kByte Größe ist das Ablaufdatum nicht beim Spielicon selbst zu suchen sondern unter den Kontoinformationen im Bereich Services.

Grüße,

Thomas

Zum ersten: das hat leider nicht geklappt damals.

Hatte im Sony Support gesucht und da stand, dass es an kopiergeschützten Savegames liegen kann.

Im Endeffekt hat das aber auch nicht den erwünschten erfolg gebracht.

Und ich wurde um diverse Saves erleichtert, die ich später vermisst habe.

Zum 2. alles klar, danke. Werd ich da mal schauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Castle Crashers ist der einziege lichtblick bei dem mauen Update heute, dennoch zeigt sich mal wieder was ich anfangs gesagt hab. Man wird nach und nach diesen Monat Games reinstellen (zwecks Geburtstag).

Wollte das nur nochmal anmerken, nachdem hier letzte woche einige das große Jammern anfingen das es kaum was geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, du kannst es halt nur 3 Monate spielen^^

aber 15 Monate für 49,99 lohnen sich derzeit am meisten.

sind 3,33 / Monat.

Und wenn man sich jedesmal ein Gratisspiel lädt :)

Das eine Mini.. (irgendwas mit ugly oder so, geht um ein hässliches Mädchen) ist echt klasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist eben aufgefallen, dass wenn man noch eine Gratis-Plus Mitgliedschaft hat, kann man die neuen Plus Angebote im PSN nicht sehen, geschweige runterladen.

So ein dreck hab es mir extra aufgeschoben dass zu aktivieren um die Gratisgames von zwei Monaten abzustauben und jetzt das.

Sieht es bei euch genauso aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist eben aufgefallen, dass wenn man noch eine Gratis-Plus Mitgliedschaft hat, kann man die neuen Plus Angebote im PSN nicht sehen, geschweige runterladen.

So ein dreck hab es mir extra aufgeschoben dass zu aktivieren um die Gratisgames von zwei Monaten abzustauben und jetzt das.

Sieht es bei euch genauso aus??

Das ist von Sony so gewollt, denn sie haben mit Absicht 1 Monat PS+ gesagt, nicht für gierige Leute 2 Monate.

Reicht man euch den kleinen Finger wollen Sie gleich die ganze Hand ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...