Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab da mal eine Frage.......

Mein Abo von Psn Plus läuft noch bis 26.07.2015

Jetzt hab Ich noch ein 2 Jahres Code bekommen.....

Kann Ich den Code jetzt schon eingeben und das stockt sich dann auf oder muss Ich warten??

Nicht das der Code abläuft...

Was meint Ihr???

Kannst einlösen, wird dazu addiert ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Hab da mal eine Frage.......

Mein Abo von Psn Plus läuft noch bis 26.07.2015

Jetzt hab Ich noch ein 2 Jahres Code bekommen.....

Kann Ich den Code jetzt schon eingeben und das stockt sich dann auf oder muss Ich warten??

Nicht das der Code abläuft...

Was meint Ihr???

Woher hast du denn den Code??

Geschrieben

Okay, was soll das :mad1::mad1::mad1:? Habe mir den Walking Dead Season Two : Season Pass gekauft. Konnte auch Episode 2,3,4 und 5 downloaden, aber bei Episode 1 zeigt es nichts zum Herunterladen an. Also hab ich mal über PC im Store geschaut, und da gibt es Episode Eins für PS3 2-mal und für Vita nicht. Und wenn ich unter Vita Spielen schaue, zeigt es Episode 1 für PS3 an.

Der Season Pass wird auch nicht in der Downloadliste angezeigt, nur beim Transaktionsverlauf. Und kann natürlich die anderen Episoden nicht installieren, weil mir die erste Folge fehlt, die aber garnicht im Store verfügbar ist. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Im Moment fühl ich mich verarscht und abgezockt. :mad1::furious3::bomb::emot-argh::emot-rant::incazzato::veryangry2:

Edit: Hab jetzt über PC die getarnte Vita-Version (die im Store als PS3 Version angegeben wird ) runtergeladen und jetzt geht's =__= Muss sowas sein? Muss man sich erst aufregen :(

FIX PSN

Geschrieben
Okay, was soll das :mad1::mad1::mad1:? Habe mir den Walking Dead Season Two : Season Pass gekauft. Konnte auch Episode 2,3,4 und 5 downloaden, aber bei Episode 1 zeigt es nichts zum Herunterladen an. Also hab ich mal über PC im Store geschaut, und da gibt es Episode Eins für PS3 2-mal und für Vita nicht. Und wenn ich unter Vita Spielen schaue, zeigt es Episode 1 für PS3 an.

Der Season Pass wird auch nicht in der Downloadliste angezeigt, nur beim Transaktionsverlauf. Und kann natürlich die anderen Episoden nicht installieren, weil mir die erste Folge fehlt, die aber garnicht im Store verfügbar ist. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Im Moment fühl ich mich verarscht und abgezockt. :mad1::furious3::bomb::emot-argh::emot-rant::incazzato::veryangry2:

Hier ist die erste Episode für die Vita. Musst du mal schauen, ob du die nun gratis laden kannst, komischerweise wird sie in die Kategorie PS3 gepackt.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/the-walking-dead-season-2-ep1-all-that-remains/cid=EP2026-PCSB00469_00-B000000000001031?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=playstation%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Geschrieben

Danke, das war die richtige Version :)

FIX PS-STORE

Geschrieben

Da merkt man doch mal wieder, dass man sich nichts kaufen darf, was man nicht vorerst genau unter die Lupe genommen hat xD

Ich hatte Mir Dead Nation PS3 für 3,59€ geholt.

Und jetzt gibt es dass selbe Angebot + dem Dlc.

Und das tolle daran ist, beide Angebote waren/sind im Oktober gewesen xD

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/ps3/cid=STORE-MSF75508-DEADLYDDISC_PS3?smcid=sen:boundbyflame:EP4133-CUSA00303_00-BOUNDBYFLAMEGAME:home

Edit: Wie Ich gerade merkte, kann/habe Ich Mir die PSV Version kostenlos ge/kauft/en. Jetzt steht da "Nicht Verfügbar" bei dem PS3 Bundle. Was heißt das jetzt?

Geschrieben
Da merkt man doch mal wieder, dass man sich nichts kaufen darf, was man nicht vorerst genau unter die Lupe genommen hat xD

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/ps3/cid=STORE-MSF75508-DEADLYDDISC_PS3?smcid=sen:boundbyflame:EP4133-CUSA00303_00-BOUNDBYFLAMEGAME:home

Edit: Wie Ich gerade merkte, kann/habe Ich Mir die PSV Version kostenlos ge/kauft/en. Jetzt steht da "Nicht Verfügbar" bei dem PS3 Bundle. Was heißt das jetzt?

ich weiss was du meinst bei mit ist nur anders rum

Geschrieben

Für PS4 ist das DLC auch dabei und war damals kostenlos für Plus ;)

Geschrieben
Woher hast du denn den Code??

Vermute mal von der Telekom.

Habe da auch meinen Vertrag verlängert und bekam für etwas mehr als 80€ einen Code für 2 Jahre PS+

Geschrieben

Habe da auch meinen Vertrag verlängert und bekam für etwas mehr als 80€ einen Code für 2 Jahre PS+

sind immerhin 100 Euro die man geschenkt bekommt :)

So zu sagen hast du gratis verlängert und sogar noch 20 Euro dazu bekommen :D

Geschrieben

Versteh ich das richtig, du hast 80€ bezahlt und dafür einen 2 Jahres Code bekommen ?

Geschrieben
Gibt es neue Infos bezüglich Driveclub? Bzw einen Termin an dem es in die IGC kommt?

Wenn es überhaupt noch kommt..

Geschrieben
Noch nie gehört von dem Spiel...

Is das ein J´n´R oder was?

• Summary: Isaac is a roguelike shooter based on the dungeon structure of Zelda (nes). At its core it controls like Smash TV / Robotron in a randomly generated semi RPG world filled with powerups items and special abilities.

Oder mach Dir hier selbst ein Bild:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SPq0JAqU6Y4]The Binding of Isaac: Rebirth Update - First Gameplay Footage! - YouTube[/url]

Wir wohl nicht jedem zusagen, denk ich mal. ;)

P.S.: Hier der Link zum offiziellen Post: https://blog.us.playstation.com/2014/09/05/enter-insanity-%EF%BB%BFthe-binding-of-isaac-rebirth-hits-ps4-vita-114/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...