Uranec Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Was genau siehst du anders? Falls du Anzeichen siehst, welche wären das? Oder war das darauf bezogen dass du einfach nur "grundlose Schwarzmalerei" gut findest? Aus meiner Warte sieht das einfach seltsam aus. Zumal du ja auch erst behauptest hattest, die Frage könne noch keiner beantworten. Während sich dann herausstellte dass die Antwort schon vorliegt und allgemein bekannt ist. Und nun spekulierst du alternativ einfach blindlings dass es ja vielleicht in Zukunft düsterer aussehen könnte. Bei allem wohlwollen, das hat doch weder Hand noch Fuss. Und der erwähnte Punkt 4 in dem neuen Video bestätigt das nochmals.
Plebejer Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Die Frage ist nicht beantwortet, auch nicht mit Punkt 4 aus deinem Video, denn der Fragesteller besitzt zwei Accounts aus verschiedenen Staaten. Wo beantwortet Sony, dass das funktioniert? Und um meine - in deinen Augen - Schwarzmalerei zu konkretisieren: Sony steht am Abgrund und ist zum Erfolg verdammt. Das bedeutet in dieser Liga nichts anderes als Geld zu verdienen. Sony wird keinem Aktionär oder Investor klar machen können, dass sie wissentlich auf Geld verzichten. Im Moment hoffen alle auf einen guten Start, aber nur, damit sie in Zukunft Geld verdienen. Das ist das Business. Es geht immer und überall um Geld. Im Moment stehe ich eventuell alleine da, später bin ich der, der am wenigsten überrascht ist. ;-) Und noch mal: Ich hoffe, ich habe nur Schwachsinn geredet. ;-)
Sonic94 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ich vertraue in dem Punkt Sony ienfahc mal anstatt hier zu spekulieren und weider dumme Gerüchte in die Welt zu setzen. Wieso immer das schlechte im Menschen erwarten? Außerdem ist Sony am Arsch. Die Ps4 MUSS was gutes werden. Ich glaueb kaum das sie da einen grvaierenden Einschnitt dieser Art vornehmen würden. Bis jetzt lebt die Konsolensparte sehr gut mit dem System wieso also etwas ändern und Kunden vergraulen? Das einzige was sie bissher gesagt habn ist das es Bei PsPlus abgespeckte Versionen geben wird. Bei Drive Club zb fehlen einige Autos und Strecken weil die Datei sonst zu groß würde. Ich persönlich finde das gut (solange ich noch platin erreichen kann). Das internet ist bei mri so scheise das sonst der Downlaod viel zu lange dauernd würde.
Plebejer Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Nur weil du eine andere Meinung hast, sind meine Aussagen "dumme Gerüchte"? Das ist das Problem - mangelnde Toleranz! Zur Erklärung: Ich stelle keine Gerüchte in den Raum, sondern äußere Vermutungen, die mich die Erfahrung gelehrt hat.
Sonic94 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Nur weil du eine andere Meinung hast, sind meine Aussagen "dumme Gerüchte"? Das ist das Problem - mangelnde Toleranz!Zur Erklärung: Ich stelle keine Gerüchte in den Raum, sondern äußere Vermutungen, die mich die Erfahrung gelehrt hat. Deine aussagen sind keine Dummen Gerüchte. Daraus ENTSTEHEN dumme Gerüchte Ich könnte auch nur Gerüchte schrieben aber gerüchte sind immer dumm Wie denkst du entstehen andauernd solche Gerüchte wie das das PSN kostenfplichtig wird? oder Facebook oder son scheis Nur weil irgendjemand wieder solche Spekulationen aufstellt.
BergFidela Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Einfach abwarten und Tee trinken... selbst wenn Sony da was ändert wäre es für mich kein Grund vom Kauf der PS4 und abschliessen einer Plus Mitgliedschaft abzusehen...Das wäre was wenn 3 Brüder sich ein Gerät teilen und jeder müsste zahlen...
Plebejer Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Deine aussagen sind keine Dummen Gerüchte.Daraus ENTSTEHEN dumme Gerüchte Ich könnte auch nur Gerüchte schrieben aber gerüchte sind immer dumm Wie denkst du entstehen andauernd solche Gerüchte wie das das PSN kostenfplichtig wird? oder Facebook oder son scheis Nur weil irgendjemand wieder solche Spekulationen aufstellt. Okaaaay...meine Aussagen sind keine Gerüchte, ach ne, sind doch welche. Facebook schreibt selber, dass sie niemals etwas kosten werden. Und dass der PSN kostenlos bleiben soll, ist doch wohl ein Witz, oder? Dass PS+ etwas kostet, damit man online spielen kann, ist entscheidend. Darüner haben wir bei der XBOX doch immer gelacht. Und jetzt willst du mir verkaufen, dass der PSN kostenfrei bleibt? Sorry, das ist als würde ich dir einen Porsche schenken, aber die aufbrummen, dass du ihn niemals tanken darfst.
Uranec Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Die Frage ist nicht beantwortet, auch nicht mit Punkt 4 aus deinem Video, denn der Fragesteller besitzt zwei Accounts aus verschiedenen Staaten. Wo beantwortet Sony, dass das funktioniert? Ach geh, das ist nun wirklich absurd. Ergibt doch keinerlei Sinn dass Sony nun hergehen soll und erklärt "Nur Deutsche Spieler auf Deutschen Konsolen!". Kein Region Lock für Spiele, aber dafür für Spieler! Nun saugst du dir langsam wirklich was aus den Fingern. Im Video heisst es klipp und klar dass alle Inhalte und Plus für alle Accounts auf einer Maschine verfügbar sind. Mehr gibt es dazu beim besten Willen nicht zu sagen. Und Nein, auch nicht zu spekulieren. P.S. Der kleine feine Unterschied zwischen dem kostenlosen PSN und Plus Pflicht bei der PS4: 1. Es sind 2 verschiedene Systemen, es wurden keine Versprechen an PS3 Kunden gebrochen. 2. Die PS4 wird online ungleich mehr bieten als die PS3. Da darf es auch mal was kosten.
Plebejer Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Bei allem Respekt: Den Unterschied PSN und PS+ jetzt so zu verkaufen, ist einfach nur Fan-Boy-Gewäsch. Nur nebenbei: Mir ist die Entwicklung völlig Latte, denn ich werde deswegen nicht weniger zwischen die Zähne bekommen als jetzt. ;-)
Uranec Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Soso. Sobald du uns erläutert hast wie du Dedicated Servers, Video Hosting, Streaming etc. kostenlos anbieten würdest, bin ich auch wieder bereit dich in dem Punkt ernst zu nehmen. Und an der Tatsache dass das PSN für die PS3 gratis blieb und bleibt, kannst auch du nicht rütteln. Wenn sie nun ein völlig neues Paket schnürren, dürfen sie dafür auch neue Konditionen benennen. Aber ich kenne ja nun schon deinen gewieften Konter auf das alles: Es ist Fanboy Gewäsch! Oioi, das saß. *schnief*
Sonic94 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Okaaaay...meine Aussagen sind keine Gerüchte, ach ne, sind doch welche.Facebook schreibt selber, dass sie niemals etwas kosten werden. Und dass der PSN kostenlos bleiben soll, ist doch wohl ein Witz, oder? Dass PS+ etwas kostet, damit man online spielen kann, ist entscheidend. Darüner haben wir bei der XBOX doch immer gelacht. Und jetzt willst du mir verkaufen, dass der PSN kostenfrei bleibt? Sorry, das ist als würde ich dir einen Porsche schenken, aber die aufbrummen, dass du ihn niemals tanken darfst. Es ist dir Völlig egal was ich sage oder? du liest eh worauf du lust hast ich habe von anfang an gesagt daraus ENTSTEHEN Gerüchte. Und das danach war nur eine erklärung dazu ist mir schon ebwusst das das PSN auf der PS4 wa sksoten wird das waren BEISPIELE für GERÜCHTENTWICKLUNG aber gut bringt wohl eh nix hie rmti dir zu diskutieren
Plebejer Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Warum ernsthaft diskutieren, wenn beide Seiten an ihren Meinungen festhalten? Es ist schlicht eine Tatsache, dass Sony hintenrum den PSN kostenpflichtig macht. Bevor das alles -was eigentlich?- von Sony bekannt gegeben wurde, war der Monatsbeitrag von Microsoft einer der großen und wichtigen Punkte, warum sich nicht nur ein paar Gamer für eine PS3 entschieden haben. Jetzt wird so getan, dass der PSN ja kostenfrei bleibt. Wenn das kein Fan-Boy-Gewäsch ist, weiß ich es auch nicht. Ich bin der Meinung, wir warten es mal ab und unterhalten uns in einem Jahr noch mal über die Entwicklung. Im Moment sehe ich Sony im Zugzwang, nachdem Microsoft diese Zugeständnisse gemacht haben. Mal abwarten.
Klee Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Kennt einer eventuell eine Seite, wo es PS+ Karten (US) gibt und man mit Paysafe bezahlen kann? Hab jetzt nur Seiten gefunden, wo es AT, DE und UK Karten gab :emot-raise: ...
Uranec Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Warum ernsthaft diskutieren, wenn beide Seiten an ihren Meinungen festhalten? Es ist schlicht eine Tatsache, dass Sony hintenrum den PSN kostenpflichtig macht. Bevor das alles -was eigentlich?- von Sony bekannt gegeben wurde, war der Monatsbeitrag von Microsoft einer der großen und wichtigen Punkte, warum sich nicht nur ein paar Gamer für eine PS3 entschieden haben. Jetzt wird so getan, dass der PSN ja kostenfrei bleibt. Wenn das kein Fan-Boy-Gewäsch ist, weiß ich es auch nicht.Ich bin der Meinung, wir warten es mal ab und unterhalten uns in einem Jahr noch mal über die Entwicklung. Im Moment sehe ich Sony im Zugzwang, nachdem Microsoft diese Zugeständnisse gemacht haben. Mal abwarten. Du hast dir hier eine Geschichte nach der anderen aus den Fingern gezogen und dann bist ausgerechnet du derjenige der mit Fanboy Gewäsch daher kommt? Oder der eine ernsthafte Diskussion einfordert? Du, der du bisher nur Hirngespinste einbrachte? Wie zum Beispiel dass "womöglich" die PS4 nicht ausländische Accounts auf dem System erlauben könnte? Das schaut doch wesentlich eher danach aus dass dir das nicht geschmeckt hat, wie man deine ganzen angedeuteten Worst Case Szenarien in der Luft zerrupft hat. Und nun wird geschmollt. Ja, ist schlimm wenn man nicht ernst genommen wird, wo man sich doch als Prophet profilieren wollte. Was du ja auch zum Abschluss nun erneut wieder versuchst, indem du "Wer hat Angst vor dem Schwarzen Mann" spielst. So nebenbei, an was für Meinungen sollen wir da festhalten? Was ist eine Meinung daran dass das PSN für die PS3 gratis bleibt? Was ist eine Meinung daran dass Sony VOR dem Erwerb der PS4 klarstellt dass die Hardware nun für diese nicht mehr das Netzwerk quersubventioniert? Der Zugang nun etwas kostet aber dafür auch mehr bieten wird? Du wolltest das mit dem kostenpflichtigen Zugang ja als Beleg dafür sehen dass Sony nachträglich gravierende Änderungen zu unserem Nachteil vornehmen könnte, sobald sich die PS4 etabliert hat. Dass bei deinem Beispiel das bestehende System unangetastet bleibt und es somit ein völlig unnützes Beispiel ist, scheint dir dabei herzlich egal zu sein. Kurzum: Das sind keine Meinungen, das sind allersimpelste Fakten. Da ist auch nichts interpretiert oder bewertet, im Gegensatz zu dir der etwas von "hintenrum" faselt. Eine Meinung habe ich also höchstens dazu wie du dich hier momentan aufführst. Vorheriger Post um 12:35 Post hinzugefügt um 12:38 Kennt einer eventuell eine Seite, wo es PS+ Karten (US) gibt und man mit Paysafe bezahlen kann?Hab jetzt nur Seiten gefunden, wo es AT, DE und UK Karten gab :emot-raise: ... https://de.mmoga.net/Playstation-Network/PSN-Cards-US/ Laut Angaben auf der Seite kann man da auch mit Paysafe zahlen.
Klee Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 https://de.mmoga.net/Playstation-Network/PSN-Cards-US/Laut Angaben auf der Seite kann man da auch mit Paysafe zahlen. Danke. Also kann man, wenn man sich eine PSN Card holt auch damit PS+ im Store kaufen? Weiß das nicht, weil ich noch nie PS+ hatte.
BergFidela Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Danke. Also kann man, wenn man sich eine PSN Card holt auch damit PS+ im Store kaufen? Weiß das nicht, weil ich noch nie PS+ hatte. Ja das geht im Store. Wahlweise für 3 Monate(14,99€) oder 1 Jahr (49,99€)
Klee Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ja das geht im Store. Wahlweise für 3 Monate(14,99€) oder 1 Jahr (49,99€) Ok, vielen dank. Eine letzte Frage habe ich aber noch und zwar: Muss man auch seine Kontodaten angeben, wenn man sich PS+ über den Store kauft? Da ich einmal eine 30 Tage Testversion einlösen wollte und ich meine Kreditkarte registrieren sollte, was ich nicht gemacht habe.
miwula Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ok, vielen dank. Eine letzte Frage habe ich aber noch und zwar: Muss man auch seine Kontodaten angeben, wenn man sich PS+ über den Store kauft? Da ich einmal eine 30 Tage Testversion einlösen wollte und ich meine Kreditkarte registrieren sollte, was ich nicht gemacht habe. Nein, wenn man sich das kauft, muss man das nicht - ist nur bei diesen Testversionen so
Klee Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Nein, wenn man sich das kauft, muss man das nicht - ist nur bei diesen Testversionen so Dankeschön
Plebejer Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Du hast dir hier eine Geschichte nach der anderen aus den Fingern gezogen und dann bist ausgerechnet du derjenige der mit Fanboy Gewäsch daher kommt? Oder der eine ernsthafte Diskussion einfordert? Du, der du bisher nur Hirngespinste einbrachte? Wie zum Beispiel dass "womöglich" die PS4 nicht ausländische Accounts auf dem System erlauben könnte?Das schaut doch wesentlich eher danach aus dass dir das nicht geschmeckt hat, wie man deine ganzen angedeuteten Worst Case Szenarien in der Luft zerrupft hat. Und nun wird geschmollt. Ja, ist schlimm wenn man nicht ernst genommen wird, wo man sich doch als Prophet profilieren wollte. Was du ja auch zum Abschluss nun erneut wieder versuchst, indem du "Wer hat Angst vor dem Schwarzen Mann" spielst. So nebenbei, an was für Meinungen sollen wir da festhalten? Was ist eine Meinung daran dass das PSN für die PS3 gratis bleibt? Was ist eine Meinung daran dass Sony VOR dem Erwerb der PS4 klarstellt dass die Hardware nun für diese nicht mehr das Netzwerk quersubventioniert? Der Zugang nun etwas kostet aber dafür auch mehr bieten wird? Du wolltest das mit dem kostenpflichtigen Zugang ja als Beleg dafür sehen dass Sony nachträglich gravierende Änderungen zu unserem Nachteil vornehmen könnte, sobald sich die PS4 etabliert hat. Dass bei deinem Beispiel das bestehende System unangetastet bleibt und es somit ein völlig unnützes Beispiel ist, scheint dir dabei herzlich egal zu sein. Kurzum: Das sind keine Meinungen, das sind allersimpelste Fakten. Da ist auch nichts interpretiert oder bewertet, im Gegensatz zu dir der etwas von "hintenrum" faselt. Eine Meinung habe ich also höchstens dazu wie du dich hier momentan aufführst. Wie viel Mühe du dir gibst... bewundernswert. Ich werde deinen eventuellen Meinungswechsel milde lächelnd begleiten.
Recommended Posts