Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Mal kurz was anderes... Seit der Umstellung des psn Store und dem dortigen Update hat mir das System Singstar runtergeladen... Habe das weder im psn gesichtet noch jemals gekauft... Stehe gerade etwas auf dem Schlauch wo das her kommt!? Hat das noch wer bekommen?

Ja, das hab ich auch. Und leg überhauptkeinen Wert drauf.

Und die Trophäensammlung ist zwei nach rechts gerutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal kurz was anderes... Seit der Umstellung des psn Store und dem dortigen Update hat mir das System Singstar runtergeladen... Habe das weder im psn gesichtet noch jemals gekauft... Stehe gerade etwas auf dem Schlauch wo das her kommt!? Hat das noch wer bekommen?

Diese geniale Idee (:facepalm:) das einzufügen hatte Sony mit der neuen Firmware.

Bis auf ein paar wenige Ausnahme hat das nun also leider jeder und es gibt keine Möglichkeit das Teil wieder zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Spiel".

Wenn dir das bisher nicht aufgefallen ist scheinst du wohl einer der wenigen Ausnahmen zu sein ;)

kann es sein, dass jeder die Ausnahme ist, der noch nie ein Mikro oder die Kamera an der PS3 angeschlossen hatte?

In meinen Bekanntenkreis (5 Leute) hat keiner SingStar im Menü und das war die erste Sinnvolle Gemeinsamkeit, die wir dazu finden konnten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier gibts mehr Infos dazu

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/101131-firmware-4-30-online.html

Vorheriger Post um 09:51

Post hinzugefügt um 09:52

kann es sein, dass jeder die Ausnahme ist, der noch nie ein Mikro oder die Kamera an der PS3 angeschlossen hatte?

In meinen Bekanntenkreis (5 Leute) hat keiner SingStar im Menü und das war die erste Sinnvolle Gemeinsamkeit, die wir dazu finden konnten^^

Das weiß ich leider nicht, könnte aber vielleicht schon sein.

Dem müsste man mal genauer nachgehen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegts vielleicht an der Automatischen Update Funktion? ich hab kein Singstar nach der Firmware drauf und hab das nicht gewählt beim Automatischen Update:

  • Akutelle System-Software herunterladen
  • Empfohlene Spiele und Videos herunterladen

einfach aus dem Grund, weil ich eben keinen Mist wollte. vielleicht hats damit was zu tun...

nachzusehen unter Einstellungen -> System-Einstellungen -> Automatisches Update (durchklicken, letzter Schritt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegts vielleicht an der Automatischen Update Funktion? ich hab kein Singstar nach der Firmware drauf und hab das nicht gewählt beim Automatischen Update:

  • Akutelle System-Software herunterladen
  • Empfohlene Spiele und Videos herunterladen

einfach aus dem Grund, weil ich eben keinen Mist wollte. vielleicht hats damit was zu tun...

nachzusehen unter Einstellungen -> System-Einstellungen -> Automatisches Update (durchklicken, letzter Schritt)

Auch die hab ich aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will hier auch mal rumnölen. Ich hab mich ja lange bedeckt gehalten, aber mittlerweile bringen die ja nur noch Shooter und hin und wieder mal ein Beat 'em up. Mir geht das mittlerweile sowas von auf den Keks. Ich kann dieses öde Dauergeballer nicht mehr sehen.

Zählen wa ma auf was seid der Umstellung alles dabei war inkl Spiel des Monats.

Motorstorm Apokalypse

Infamous 2

Machinarium

Borderlands

Oddworld Stranger Wrath

Renegade Opps

Darksiders

Outland

Little Big Planet 2

Saints Row 2

Lara Croft and the Guardian of Light

Rock of Ages

Starhawk (Einzelspieler Only)

Awesomenauts

Red Dead Redemption

Resident Evil 5

Scott Pillgrim agains the World

Double Dragon Neon

Hell Yeah

Bulletstorm

Deus Ex Human Revolution

Warhammer Space Marine

Virtua Fighter 5: Final Showdown

Chime Super Deluxe

Dead Space 2

und jetzt Crysis 2

Ich hoff ich hab keine vergessen aber ich zähle unter den Spielen gerade mal 3 Shooter (Bulletstorm, Dead Space 2 & Crysis 2) . Wo ist da eine Shooter Dominanz? Red Dead Redemption, Deus Ex , Warhammer & Saints Row 2 ja da kann durchaus auch geballert werden sind aber in erster linie klassische Aktion Spiele , teilweise nichtmal mit dem Zwang zu Ballern oder beinhalten wie im falle Deus Ex einige RPG Inhalte. Kann das ständige gejammer hier und vorallem im Block nicht verstehn denn es gibt bei weitem keine Shooter Dominanz und bisher war so ziemlich jedes Genre dabei. Außerdem sollte man vieleicht auch nochma warten was noch für zwei Games kommen.

Bevor man hier also irgent einen Müll behauptet sollte man erst einmal schaun in welchem Genre sich Spiel XY bewegen und ggf auch mal schauen ob in diesem Spiel zwanghaft geballert werden muss. Das einziege Genre was bisher zu kurz gekommen ist wäre Sport, ist aber auch nicht so ganz einfach denn würde man irgent nen altes Fifa oder NHL ect reinpacken wäre das geheule ebenso groß da nicht Up to Date und mit ganz viel pech die Server von EA längst abgeschaltet wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Machinarium vergessen, was auch kein Shooter war^^

Aber Starhawk ist zwar Strategie, könnte aber auch als Shooter bezeichnet werden.

jo nicht nur das sondern auch Borderlands . Und das mit Starhawk ist quatsch. Nicht jedes Game wo geballert wird ist automatisch auch nen shooter aber das werden die anti Shooter Heuler eh nie verstehn insofern wird jedes mal kräftig weiter gemeckert. Wie so oft sehn halt die die sich beschweren nur das was sie sehen wollen. Ob das ganze dann auch der wahrheit entspricht ist was anderes denn vorallem der Deutsche ist wenns darum geht zu meckern immer der erste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man hier also irgent einen Müll behauptet sollte man erst einmal schaun in welchem Genre sich Spiel XY bewegen und ggf auch mal schauen ob in diesem Spiel zwanghaft geballert werden muss.

Und bevor du dich derart im Ton vergreifst im Sinne von Müll behaupten, solltest du erst mal dein Verständnis der Genres hinterfragen und die Kommentare etwas aufmerksamer mitlesen bevor du diese kritisierst.

Nicht EINES deiner genannten Spiele ist ein RPG. Auch Deus Ex ist nicht eines nur weil man optional schleichen und die Tarnung ausbauen kann. Man ballert oder schleicht, die Entscheidung macht das ganze nicht zu einem RPG. Oder kommen wir demnächst auch dazu dass noch wer den CoD Multiplayerpart zum RPG erklärt?

Strategiespiele fehlen übrigens ebenfalls. Starhawk ... lol. Wenn das kein Shooter sein soll, ein Strategiespielt ist es erst recht nicht.

Wiki ordnet das Spiel dann richtigerweise auch in folgende Genres ein:

Third-person shooter

Vehicular combat

Darüber hinaus wurde mehrfach kritisiert dass die _großen_ Titel sich auf die Shooter fixieren. Wenn ein Rock of Ages angeboten wird, ist das kein Kandidat für ein anderes Genre, der einem Dutzend Shooter im Stile von Crysis 2 auch nur irgendwie gleichwertig gegenüber stehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer lesen kann usw. ich hab gesagt RPG elemente. Und genau das macht es zu einem nicht klassischen Shooter die bei dem ein oder anderen hier wohl auf der Hate Liste stehn. Borderlands ist auch ein Genre Mix, und bei weitem nicht in einem Atemzug zunennen mit einem Crysis 2 , Dead Space 2 oder Bulletstorm.

Und stimmt staregie Spiele fehlen, sind aber auch recht rar auf Konsolen dafür kann Sony in dem Sinne auch nix. Auf anhieb würde mir nur ein großes einfallen und das wäre C&C AR3 und das war auch mehr schlecht als recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer lesen kann usw. ich hab gesagt RPG elemente. Und genau das macht es zu einem nicht klassischen Shooter die bei dem ein oder anderen hier wohl auf der Hate Liste stehn.

Und stimmt staregie Spiele fehlen, sind aber auch recht rar auf Konsolen dafür kann Sony in dem Sinne auch nix. Auf anhieb würde mir nur ein großes einfallen und das wäre C&C AR3 und das war auch mehr schlecht als recht

Schon wieder versucht er zu beleidigen. Mal Müll behaupten, nun kann man angeblich nicht lesen. Süß.

Und ich habe gelesen dass deiner Meinung nach nur Sportspiele fehlen. Ergo hast du versagt, es ist kein einziges RPG dabei, kein Strategiespiel.

Ganz ehrlich, es interessiert nicht im mindesten dass die Shooter in 4-5 verschiedenen Duftmarken daher kommen. Es sind noch immer überwältigend viele Shooter und herzlich wenig anderes von gehobener Qualität. Das wird kritisiert, zu Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht euch hier bitte nicht an die Gurgel, immer schön sachlich bleiben;)

Also wegen den RPG Spielen, das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre Skyrim, alle anderen RPGs habe ich ganz einfach schon. Und bei Skyrim würden hier alle auf die Barrikaden gehen und sich aufregen, wie Sony nur ein Spiel reinstellen kann, was alle schon haben.

@Uranec: Unterschätze Borderlands nicht. Das ist ein waschechtes Rollenspiel. Wenn man seine Skillpunkte falsch verteilt, kann man noch so gut zielen, man trifft nicht.

Für mich ist Mass Effect mehr Shooter, als Borderlands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder versucht er zu beleidigen. Mal Müll behaupten, nun kann man angeblich nicht lesen. Süß.

Und ich habe gelesen dass deiner Meinung nach nur Sportspiele fehlen. Ergo hast du versagt, es ist kein einziges RPG dabei, kein Strategiespiel.

Ganz ehrlich, es interessiert nicht im mindesten dass die Shooter in 4-5 verschiedenen Duftmarken daher kommen. Es sind noch immer überwältigend viele Shooter und herzlich wenig anderes von gehobener Qualität. Das wird kritisiert, zu Recht.

wenn bei dir "wer lesen kann" schon als beleidigung durchgeht bitte.

ich bleib dabei, wer ein Deus Ex oder ein Borderlands ein ein klassisches Shooter Genre drückt beweist eindeutig das er wenig ahnung vorallem von den beiden Spielen hat.

Und das ein reinrassiges RPG fehlt bisher ist mir nicht entgangen keine bange. Bis auf Dragon Age ist aber auch nix dabei was in die IGC mal eben so rutschen könnte. Und hier hat am ende immer noch der hersteller das letzte wort nicht Sony

und btw. wem das angebot allgemein nicht passt steht es ja frei das Abo nicht zu verlängern. Würden aber die wenigsten wohl machen also kann das Angebot ja nicht so schlecht sein wie es manche machen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uranec: Unterschätze Borderlands nicht. Das ist ein waschechtes Rollenspiel. Wenn man seine Skillpunkte falsch verteilt, kann man noch so gut zielen, man trifft nicht.

Für mich ist Mass Effect mehr Shooter, als Borderlands.

Da ich Borderlands 1 Platin habe und Borderlands 2 die Tage auf dem PC spiele, kann ich guten Gewissens sagen dass das falsch ist. Vor allem bei Borderlands 1 war der Skilltree wirklich armselig, entsprechend wurde es auch bei so ziemlich allen Reviews gewürdigt dass dies beim Nachfolger verbessert wurde.

Und selbst bei Borderlands 2 ist der Einfluss noch immer sehr begrenzt, ca. 90% der Skills spielen nur etwas mit den passiven Werten. Mal ehrlich, ob ich beim Second Wind nun ein paar % mehr Schaden mache ...

Bei den Items und Waffen geht es primär darum das wenige brauchbare aus der Masse des unbrauchbaren auszusieben.

Alles in allem ist es "ein Spiel mit RPG Elementen", aber ganz gewiss nicht ein "waschechtes RPG" wie von dir angepriesen. ;)

Es geht in die Richtung der Hack'n'Slay Abteilung, denen man in der Regel auch die Anerkennung als echte RPGs verweigert. Und wenn man mal Diablo 3 oder Torchlight 2 mit Borderlands vergleicht, selbst die trennen in Sachen Skilltree und möglicher Charakterdifferenzierung Welten.

Egal, darum ging es ja letztlich auch nicht. Es bleiben so oder so zu viele Shooter. :)

@raveronalkohol

Habe ich irgendwo gesagt dass die Shooter alle gleich sind? Nein? Thema erledigt.

P.S. Von wegen lesen können. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...