Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Coole Sache, Crysis1 hab ich aber nicht Teil 2 :D

Leider hat das Spiel so seine Probleme mit der Platin und deswegen weiß ich nicht mal ob ich das Ding auf meinem Hauptacc spielen soll.

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info ;)

Ich habs auf dem PC durch, auf der Playsie noch nicht.

Aber der Hingabe-Bug ist ja scheinbar immer noch nicht wirklich gefixt

Naja es gibt noch welche mit Problemen aber die meißten sollten Hingabe bekommen seit dem Jahreswechsel. Ich habe hingabe nach 3 wochen bekommen und ich kenne auch welche die haben es gleich beim ersten online Game bekommen, weiß nicht wie es jetzt ist aber denke das die meißten das jetzt ohne probleme bekommen müssten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt noch welche mit Problemen aber die meißten sollten Hingabe bekommen seit dem Jahreswechsel. Ich habe hingabe nach 3 wochen bekommen und ich kenne auch welche die haben es gleich beim ersten online Game bekommen, weiß nicht wie es jetzt ist aber denke das die meißten das jetzt ohne probleme bekommen müssten

Ach, man muss nun kein halbes Jahr mehr warten und bekommt sie dann vielleicht trotzdem nicht?

Und was wenn man sie dann nicht gleich bekommt, hat man dann überhaupt noch eine Chance darauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wie man es nimmt, die bieten eigentlich meist Spiele die mit der Weile auf der Spielepyramide sind, beziehungsweise stark verbillig wurden. So gut wie jedes vollwertige Spiel was bei PS+ angeboten wurde, kann man sowohl im Laden als auch im Store für 20€ kaufen. Siehe Borderlands, Red Dead Redemption, Warhammer, Resi, Just Cause 2 und jetzt halt Crysis 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...