Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit jedem Blitz treffen


Orbital_Fury

Recommended Posts

immer kurz vorm ende :dozey: schaff ich es nicht

jetzt nochmal den etzten schuss vergeigt :(

und jetzt wars wegen der zeit 59 punkte -.-

Edit : Jungs ich danke euch für die tipps habs jetzt geschafft(hab oft Bonustreffer erzielt ^^). Ich hab eig. mit trophäen jagen aufgehört aber wenn ich immer seh wenn ich bei einen spiel 80% oder so kann ich einfach nicht anderes ;) aber so eine trophäe war echt gemein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

immer kurz vorm ende :dozey: schaff ich es nicht

jetzt nochmal den etzten schuss vergeigt :(

und jetzt wars wegen der zeit 59 punkte -.-

Edit : Jungs ich danke euch für die tipps habs jetzt geschafft(hab oft Bonustreffer erzielt ^^). Ich hab eig. mit trophäen jagen aufgehört aber wenn ich immer seh wenn ich bei einen spiel 80% oder so kann ich einfach nicht anderes ;) aber so eine trophäe war echt gemein

jop aber einmal geschafft und nie weider:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte letztens das spiel mit beim freund der sich das auch noch holen wollte... und dann gucken wa so was machen wir den als nächste trophy...dann ham wa die mit jedem blitz treffen genommen und er hats nach dem 3 oder 4 versuch direkt geschaft (hatten vorher auch schon die story durch... und ca. 50 % tropies)

so ich spiel dann zu hause weiter versuche das auch und was ist ich schafs natürlich net...hatte schon 56 und auch 55 punkte schieße und der scheiß wagen vor mir lenkt auf einma weg... dieser (pieeeeeeeeeeeeeeeeep)

ich habs auch schon mit nem aufgeklebeten papier streifen versucht und kam auch net weiter... werde es ma versuchen auf der dritten strecke wie es in dem einen beitrag beschrieben wurde...

ma gucken wann ich diese scheiß trophy endlich hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja muss aber auch sagen das fand ich auch am schwersten hab da 2 tagedran gesessen und vlt ca 5-6 stunden reine spielzeit

hat auch ein bisschen mit glück zutun

und dann stimmst du mit ner 2 bei schwierigkeit ?

fuer 2 min rennen brauchst du 5-6 stunden?

sorry--du bist grad rausgefallen von den top 1000 respektpersonen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es eigentlich beim zweiten mal geschafft, hatte schon 65 Punkte und noch massig Zeit, fahre den Autos einfach so hinterher und denke mir jetzt bloss nicht schiessen. Naja lange durchgehalten die letzten 10 Sekunden und vor mir baut sich eine Kolonne auf und dann passiert es, ich schieße in die Menge und habs tatsächlich geschafft an 5-6 Autos vorbeizuschiessen! Meine Fresse hätte ich mir damals in Arsch treten können, weiß auch nicht was mich da geritten hat:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs beim ersten Zerstörungsevent geschafft (nach ca. 10 Min.). Is eig. nichts besonders schweres dabei, aber kann sehr nervig werden wenn man aus eingebildetem zeitdruck die letzten zwei-, dreitreffer vergeigt. Man sollte sich am besten zeit lassen und warten bis man genau hinter den Autos steht (und vllt. nicht grad schießen wenn diese grad in eine kurve fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt weinen vor Freude :D Nachdem ich heute es auf Level 30 geschafft habe für das Perfekte Comeback , dachte ich mir eben: "Bevor du die PS3 ausmachst, probierste einfach mal das mit den Blitzen"

Gesagt , getan. Und direkt beim ersten Mal geschafft :D:D:D

AHHHHH GEIL :D:D:D FREUDE :D FREUDE :D

Aber mal ehrlich, schwer ist das echt nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt weinen vor Freude :D Nachdem ich heute es auf Level 30 geschafft habe für das Perfekte Comeback , dachte ich mir eben: "Bevor du die PS3 ausmachst, probierste einfach mal das mit den Blitzen"

Gesagt , getan. Und direkt beim ersten Mal geschafft :D:D:D

AHHHHH GEIL :D:D:D FREUDE :D FREUDE :D

Aber mal ehrlich, schwer ist das echt nicht ;)

Was für Anfängerglück :biggrin5:

PS: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...