Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Warhawk


Theo

Recommended Posts

HI Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte euch alle mal hier fragen, ob ihr mir vielleicht bei ein paar Trophys helfen könntet. Ich hab in Warhawk jetzt 22% Trophys und möchte noch ein paar mehr Prozente noch machen. Die Zusatzsets hab ich leider nicht.

Trophies die mir noch fehlen:

- perfektes Deathmatch

- gewinne ein Clan-Match

- den Road Kill und daraufhin den Kill mit dem Kaliber- 50. Geschütz

- Weiche mit einem Tauschkörper 6 Lenkraketen aus

- 9 weitere Mitglieder in meinem Clan

-Einen Feind töten der in einem Raketen oder Flak- Turm 5 Kills erreicht hat, töten

-Tötet in einer Runde jedes Mitglied der Feinde mind. 1 mal

- und noch die ganzen Orden , usw.

Meine PSn-ID: Killer-DC3991740

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[b]Trophies die mir noch fehlen:[/b]- den Road Kill und daraufhin den Kill mit dem Kaliber- 50. Geschütz- Weiche mit einem Tauschkörper 6 Lenkraketen aus-Einen Feind töten der in einem Raketen oder Flak- Turm 5 Kills erreicht hat, tötenMeine PSn-ID: Killer-DC3991740  

Die Trophys kannste sehr locker mit einen 2 ten Controller holen check am besten mal You tube durch. :) sind sehr einfach Trophys ;)

habe was nützliches gefunden evtl hilft dir des weiter

Part1

https://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=8qXO8TXbO0U

Part2

https://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=4tOv4Rp6LDk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Hilfe Deazh Spirit!

Noch eine Frage an alle :

Kann mir bitte des einer besser erklären des mit der Trphy mit dem Bandbreitenbereitsteller, weil ich check des net wie des im Leitfaden steht.

Ich weis das diese Frage ein bisschen nerven kann aber bitte helft mir weiter:

"Wie kann ich mir so eine geile Trophycard wie ihr alle machen, weil ich weis des noch net, wie des geht, weil ich ja noch neu hier bin,deshalb helft mir bitte weiter.

danke schon mal im vorraus

mfg $Trophytaker94$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte :)

Naja ist auch net schwer finde ich sogar einfach du musst einfach ein Spiel 4 STD lang hosten :)

am besten in der zeit weggehen oder so ^^ und nach 4 std machts bling

habe auch hier ein video gefunden:

Kurz:

Spielerstellen

bei typ anstatt Spieler des andere nehmen ka wie das etz heisst sry.

und ein hacken auch bei Ranglistenspiel machen soweit ich gesehen habe

wenn du alles richtig gemacht hast kommt nur ein fenster mit den Daten du selber kannst NICHT mitspielen !!! wenn dieses Fenster kommt hast du alles richtig gemacht und kannst gemütlich was anderes machen :)

Hoffendlich habe ich es verständlich geschrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja mach ich und schon mal thx für die Online Trohies und für den Clan, da tret ich dann später bei. Wir können aber die Online Trophäen aber erst später machen, weil jetzt mein Bruder Killzone 2 spielt, also später, aber ich adde dich jetzt.

Meine Platin: Bournout Paradise, Resident Evil 5, GTA IV, Uncharted:Drakes Schicksal, Herr der Ringe:Die Eroberung

Platin in Arbeit: Warhawk(22%), Litte Big Planet ( 57%), Guitar Hero Metallica (64%), Resistance 2 (78%), Killzone 2 (5%), MOtorstorm Pacific Rift (35%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielen scheinbar gar nimmer so viel leute warhawk

das wird ganz schön schwer da noch an platin ranzukommen

Falls sich hier noch Leute einfinden wärs klasse!

Wir spielen im Moment zu dritt (SubZero und Lars1973) recht regelmäßig!

Wenn noch jemand Lust hat soll er uns einfach mal anschreiben dann könnten

wir ne komplette Runde machen.... Wär klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Bräuchte 5 Leute, um die Trophy mit den 6 Leuten im Landungsschiff zu machen. Könnte auch noch paar für "Einsamer Wolf" und "Cowboy" gebrauchen. Einfach 'ne Mail über psn an GigoDD schicken (NICHT HIER!!, da ich hier eher selten bin!!!). Vorzugsweise welche, denen die Trophies noch fehlen, ist aber net zwingend ;) . Hat jemand schon 'nen Clan offen? Dafür fehlen mir auch noch alle 3 Trophies. Wäre über jede Hilfe dankbar

MfG GigoDD

PS: Bin morgen ab 16 Uhr online und hab paar Stunden Zeit, vorrausgesetzt, die Server kacken net ab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...