Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread für alle die mit der WM nichts anfangen können.

Forseti777

Recommended Posts

Geschrieben

Fußball is und bleibt langweilig.^^

Bin froh, wenn alles vorbei is und ich ne in jeder Zeitung/im TV was davon lesen/sehen muss.

Und diese blöden Auto rumhuper sind dann auch wieder weg.^^

Geschrieben
Ja So ein thread fehlt hier noch.

Ein Thread für alle die mit diesem Mist nichts anfangen können:biggrin5:

Man bin ich froh wenn der Müll endlich vorbei ist.

Fußball is und bleibt langweilig.^^

Bin froh, wenn alles vorbei is und ich ne in jeder Zeitung/im TV was davon lesen/sehen muss.

Und diese blöden Auto rumhuper sind dann auch wieder weg.^^

Hobbylose Hobbylose sag ich da nur.:biggrin5:

Geschrieben
Wegen dem Geschreie und Gehupe durfte ich erst gegen halb 1 schalfen gehen:mad1:

Wie ich schon im WM-Thread sprach: Nur wegen eines dummen Spiels.

Vor allem es war nur ein Vorrundensieg. Anscheinend brauchen die deutschen Fans nur Siege gegen schwächere Gegner, um sich toll zu fühlen, war ja schon seit dem Bosnien-Spiel so. Wenn Deutschland Weltmeister wird, wär es ja noch normal, aber nicht bei einem doofen Vorrundenspiel

Geschrieben

typisch deutsch:

"egal was passiert, der deutsche findet immer was zum meckern oder zum beschweren!"

ich glaube nicht das es einer schafft, diese Aussage zu wiederlegen.

Geschrieben
typisch deutsch:

"egal was passiert, der deutsche findet immer was zum meckern oder zum beschweren!"

ich glaube nicht das es einer schafft, diese Aussage zu wiederlegen.

Traurig nur, dass solche Fälle immer nur auf mich beschränkt werden, s. WM-Thread

Geschrieben

nene ist net auf dich bezogen ;)

auch wenn du nen "querkopf" bist^^

aber ich finde es immer interessant, wie schnell teilweise gemeckert wird, obwohl soetwas schon wochen vorher klar war.

"auf einmal" ist ein solches thema akkut und diskussionwürdig.

Ich persönlich bin auch kein großer fußballfan (sogar eher nen heuchler der nur zur wm und em mal fußball schaut ;)).

aber sich immer aufzuregen finde ich schlimm. einfach mal leben und leben lassen.

ps: ich hab gestern in nem autokorso unfreiwillig drin gesteckt und deshalb erst um 1.00uhr ins bett gekommen und musste um 5.50h aufstehen zwecks arbeit ;)

Geschrieben
Wegen dem Getröte kann man sich eh kein Spiel ansehen

Das ist halt so während der WM und EM, ist ja leider nur ein Monat lang ...

Wegen dem Geschreie und Gehupe durfte ich erst gegen halb 1 schalfen gehen:mad1:

Sieht oben :D

Wie ich schon im WM-Thread sprach: Nur wegen eines dummen Spiels.

Vor allem es war nur ein Vorrundensieg. Anscheinend brauchen die deutschen Fans nur Siege gegen schwächere Gegner, um sich toll zu fühlen, war ja schon seit dem Bosnien-Spiel so. Wenn Deutschland Weltmeister wird, wär es ja noch normal, aber nicht bei einem doofen Vorrundenspiel

Doofes Spiel !? Hast du es überhaupt geguckt, das war genial.

Geschrieben
nene ist net auf dich bezogen ;)

auch wenn du nen "querkopf" bist^^

aber ich finde es immer interessant, wie schnell teilweise gemeckert wird, obwohl soetwas schon wochen vorher klar war.

"auf einmal" ist ein solches thema akkut und diskussionwürdig.

Ich persönlich bin auch kein großer fußballfan (sogar eher nen heuchler der nur zur wm und em mal fußball schaut ;)).

aber sich immer aufzuregen finde ich schlimm. einfach mal leben und leben lassen.

ps: ich hab gestern in nem autokorso unfreiwillig drin gesteckt und deshalb erst um 1.00uhr ins bett gekommen und musste um 5.50h aufstehen zwecks arbeit ;)

Ich wollte meine Aussage nicht auf dich beziehen, aber der WM-Thread spricht ja eine deutliche Sprache, wo Kritiken direkt als Provokationen gewertet werden.

Das ist halt so während der WM und EM, ist ja leider nur ein Monat lang ...

Ich habe noch nie eine WM oder EM erlebt, wo fast 90 Minuten durchgetrötet wurde, weder Italien 90, USA 94, Frankreich 98, Japan/Südkorea 02 noch Deutschland 06. Das ist halt nicht so während der WM und EM, sondern nur in Südafrika und wenn es zu ihrer Kultur gehört, schön, aber wenn das so abnervt, dann guck ich mir das nicht an!

Doofes Spiel !? Hast du es überhaupt geguckt, das war genial.

1. Nein, gesehen hab ich es nicht, wie gesagt, Vuvuzelas

2. Und mit Doofes Spiel ist der Fußball allgemein gemeint.

Geschrieben

ganz ehrlich ... das wird einfach alles überbewertet ...

deutschland schafft es gerade mal aller 4 jahre ein einziges mal einer meinung zu sein, und das is zur wm ...

sehr traurig meiner meinung nach ...

nu machen die sich alle zum horst und fahren mit ihren süßen fähnchen durch die gegend, treffen sich ind besaufen sich ^^°

Nichma die hälfte von dehnen hat sich je für fußball interessiert und weiß warscheinlich nichma was abseits is...

ha, ich will nich sagen das ich mich mit diesem spiel auskenne ...

für mich is es ne sinnlose zeitverschwändung wo 20 kerle nem ball 90 minuten lang hinterherrennen ... *hüstel*

da find ich ja selbst Golf interessanter >.>

es gibt nun mal fans, die sich das ernsthaft reinziehen,

dann die, die es nur schaun weil wm is und

solche wie die leute die sich mit diesem thread angesprochen fühlen (mich eingeschlossen)

die wirklichen oder geheuchelten fans haben also ebenso wenig das recht hier über uns zu urteilen, wie wir über sie ...

ich find fußball doof, ich find die wm doof und alles drum herum ... kaum is die vorbei interessiert sich eh keiner mehr dafür und alles is wieder wie vorher ...

btw, deutschland gewinnt eh nich ^^° *lach* gegen richtige fußballer kommen die nie an ...

Geschrieben

Kein offizieller Thread und von mir nicht Genehmigt.

Auch ein Anti-Fußball-Thread hat mit Fußball zu tun, und das ist in diesem Forum nicht gestattet.

Close

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...