Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel zockt ihr nach Platin weiter?

Ersin

Recommended Posts

Geschrieben

Obwohl ich in Uncharted 2 Platin hab zock ich das immernoch mein Lieblingsgame x3

Geschrieben

Motorstorm habe ich noch etliche Stunden Online und Offline gespielt, einfach nur geil^^

Street Fighter 4 gegen meinen ewig unterlegenen Bruder. Aber langsam wird er auch besser, muss mich warm anziehen wenn er endlich mit SSF4 anfängt^^

Dead Space und Fallout 3 habe ich noch mal durch gespielt, trotz Platin. Die zwei rocken einfach:cool2:

Die anderen hab ich seit der Platin nicht mehr angerührt, kommt aber vielleicht noch.

Geschrieben

Mirror Edge spiel ich ab und immer wieder gern ;).

Hmmm GH würde ich weiter spiele wenn ich platin hätte. Burnout zock ich immer wieder gern weil es einfach einlegen fun haben raus *g*. Ansonsten kommt es auf mein laune an xD. Es gibt Spiele die ich einfach gerne wiederspiele und andere da reicht das durchspielen oder platin (wobei das nebensache ist *g*)

Geschrieben

Nun ya ich bin ein grosser trophie sammler und liebe es trophies zu sammeln, deswegen spiele ich auch wirklich sehr sehr sehr selten spiele wieder, nachdem ich platin habe.

Geschrieben

Eigentlich gar keins.

Durch die Platin hat man ja alles gesehen und auch mehr als eigentlich nötig Zeit damit verbracht.

Einzig Mehrspielergames, die man mit Freunden zockt.

LBP und RDR haben mich z.B. auch nach der Platin an die Konsole gelockt ;).

Geschrieben

GT5 Prologue, weil mir noch ein paar Schlitten fehlen und ich hoffe, dass man alle Wagen in die Vollversion mitnehmen kann.

Shift obwohl ich Platin habe, macht zwischendurch immer noch Laune.

AC2, weils einfach geil ist.

Geschrieben

Ich habe LBP noch eine ganze Weile weitergezockt und ich starte es heute immernoch ab und an. Als PSN-Game fällt mir da Fat Princess ein, was ein wirklich geniales Game mit einer hohen Wiederspielbarkeit ist.

Geschrieben

Call of Duty: World at War.

Habe es auf Platin gespielt, und spiele noch immer die Kampagne im Koop, sowie Nazi-Zombies und den regulären Multiplayer. Dieses Spiel ist so gut.!

Brothers in Arms: Hells Highway.

Hat keine Trophäen, und ich spiele es immer wieder gerne.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...