Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was spielt ihr gerade auf 100%?

xiluna

Recommended Posts

Geschrieben

Ich versuch bei Uncharted 2 100% zu holen.

Dead Space auf Unmöglich. Danach endlich mal die verdammten GH5 Online Trophäen.

Die GH5 Online Trophies sind echt nervig.

Geschrieben
Endlich spricht es mal jemand aus. Danke!

Allein schon 8 mal das gleiche Instrument zusammenzu bekommen ist gar nicht so einfach. Ich hab auch mindestens die Hälfte der zeit für die online trophies gebraucht.

Die Offline Trophies sind ja nicht schwer.

Zurzeit an Bad Company 2 und Final Fantasy 13 den rest seht ihr in meiner Signatur.

Viel spaß noch bei Final Fantasy, dass farmen ist echt langweilig.

Geschrieben

Das was das fass zum überlaufen bringt ist, wenn man dann 8 spieler beisammen hat, das spiel einfach nicht los geht oder sie bei der song auswahl (oder früher) schon abhauen. Nicht mehr witzig.

Geschrieben

Ich gebe schon seit ein paar Tagen mein Bestes bei Wipeout HD Fury.Die Platin ist echt hart verdient:emot-what:

Stand der Dinge sind momentan 64%

Ein paar sehr schwere Trophies hab ich schon, weshalb ich mit Begeisterung dran bleiben werde... Will die Platin:drool5::drool5:

Geschrieben
Ich gebe schon seit ein paar Tagen mein Bestes bei Wipeout HD Fury.Die Platin ist echt hart verdient:emot-what:

Stand der Dinge sind momentan 64%

Ein paar sehr schwere Trophies hab ich schon, weshalb ich mit Begeisterung dran bleiben werde... Will die Platin:drool5::drool5:

krass. dann mal viel erfolg. :eek6:

ich bin momentan an rockjband green day dran, ich poste mal ein video, wo man sieht, wieso platin fast unmöglich ist:

wtf. :frown:
Geschrieben

ich bin momentan an rockjband green day dran, ich poste mal ein video, wo man sieht, wieso platin fast unmöglich ist:

Geht doch eigentlich noch.

Geschrieben

Danke, dir auch^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...