Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer persönlicher Vuvuzela-Nervfaktor!

Sabi

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, einfach Ton ausschalten.

Dann hör ich aber den Kommentator nicht ._.

das is für mich ziemlich wichtig bei nem fu0ballspiel :)

Geschrieben
Ach. Gib Bescheid, wenn du die Seite hast.

glaube nich das ich die nochmal finde , aber wenn doch , dann poste ich die hier rein :)

Geschrieben

9/10

Hatte wirklich was von nem Bienenschwarm und ich hab immer noch in einem Ohr Ohrenschmerzen - wobei ich mir das vllt. auch nur einbilde.

Mit Stimmung machen hatte das meiner Meinung nach auch nicht viel zu tun, da einfach konstant durchgeblasen wird.

Geschrieben

Die haben das extra gemacht um die Gegner zu nerven / zu schwächen, ich hasse diese Voodoo Zauberer die sind echt übel, wie kann man nur in so einem unentwickelten Land eine WM machen ? So viel Kriminalität und Armut da möchte man als Tourist echt Angst um seine finanziele Situation haben und sein Leben !!!!!

Und wenn man das Ding verbietet sagen die schwarzen: NUR WEIL WIR SCHWARZ sind oder was

Geschrieben

grade eben lief ne kleine reportage auf RTL zum thema Vuvuzela... dort wurde auch gesagt das das ding viel zu laut (original Vuvuzelas bis 120 DB!!!!)

sind...

Geschrieben
also tröten die da alle weil sich langeweile haben und eh kein bock auf fussball haben oder wie??? mann kann sich auch echt über jeden klein scheiss künstlich aufregen....

Du sprichst mir aus der Seele:smile:

2/10

Mich nervt es NICHT.

Geschrieben

Also ich rege mich nicht künstlich auf.

Aber es nervt halt extrem...kommt halt fast keine Stimmung auf;)

Und mit dem folgenden Satz will ich keinen angreiffen. Wenn ihr auch dazu gehört, möchte ich gerne von euch wissen was euch dazu bewegt das selbe zu machen;)

Wie zum Teufel kann man so dämlich sein und 90 Minuten in so ein blödes Rohr zu blasen?

Geschrieben
Wie zum Teufel kann man so dämlich sein und 90 Minuten in so ein blödes Rohr zu blasen?

Vor allem, wie kann man das überhaupt durchhalten, wenn man Raucher ist? :skep:

Geschrieben

Und trotzdem erlauben einige Städte diese Scheissdinger :mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...