Don Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Habe heute Nacht God of War in weniger als 5 Stunden abgeschlossen. bling - Mit Lichthupe gegen Zeus bling - 9. Platin :emot-rock: Ist schon ein tolles Spiel. Jetzt kann ich endlich mit Teil 2 anfangen Zitieren
Uno-Westen Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Vorhin Nfs HP King of the Road mit Gold beendet und somit Platin Nr. 7 freigeschaltet. Zitieren
Vaga Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Hab vorhin Transformers: Kampf um Cybertron abgeschlossen auf Mittel. Sehr cooles Spiel was einfach total genial das Flair der alten Serie und Figuren einfängt. Ich wünsche mir das es davon nen 2. Teil geben wird, der dann allerdings vom Story Umfang etwas länger sein darf.^^ Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Bei mir war es Terminator- Die Erlösung. Habs mir von nem Kumpel geliehen. Mein Gott war das schlecht. Er hatte mich zwar gewarnt, aber ich wollte ja nicht hören. Ich mußte mich richtig zwingen es durchzuzocken. Mit ein paar Filmpausen gings. Da ist Platin mehr ne Entschädigung als ne Belohnung. Zitieren
FalcoBaa Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Red Dead Redemption - Geiles Game, coole Story und überraschende Storytwists. Um Längen besser als GTA IV Saboteur - Gut aber nicht sehr gut und auf Grunde des Themas etwas ausgelutscht aber dennoch gutes Game. Mafia II - Etwas kurz aber gut. Demons's Souls - Meiner Meinung nach eines der BESTEN Games, die diese Konsole jemals gesehen hat. Zitieren
Ch3f coach Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 habe Oben auf Platin. hatte das glück das ich es kurz von einer bekannten ausleihen konnte. ist ja in 3 std. machbar Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 --> God of War III <-- Platin geholt!! Somit ist die Triologie für mich beendet, bestes Game für mich:J: Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 dritter Spielverlauf Dragon Age als Schurkin beendet, sowie die 3 übrig gebliebenen Herkunftsgeschichten. Zitieren
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 gestern read dead redemption undead nightmare abgeschlossen Zitieren
kill3r4own3r Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ich habe einfach mal so aus lange weile Modern Wafer 2 zu ende gespielt war ganz lustig:biggrin5: Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 SWTFU II endlich beendet, das Spiel bugt bei mir nonstop Und eben noch Resident Evil 5 auf Profi durchgespielt.... was ein Akt:facepalm: Zitieren
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 mal wieder bo singleplayer abgeschlossen Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Bulletstorm auf sehr schwer beendet. Zitieren
Nida Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 da PSN down ist habich mal God of War 1 durchgezockt und fands eigentlich ganz on Ordnung. Zitieren
Das Phantom Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ich hab' endlich Call of Duty: Black Ops durch. Mal sehen, ob ich dann irgendwann mal die Motivaiton habe, die fehlenden Story-Trophäen zu holen. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Eben gerade Killzone 3. Jetzt muss ich eben nurnoch auf Elitesoldat durch und dann noch ein bisschen online. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.