Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab vor ein paar Tagen Batman AA durchgezockt. Hammer! Danach gleich nochmal auf schwer durchgezogen.

Platinieren werd ichs aber definitiv nicht. Ich hasse diesen "Herausforderungsdreck", den Stress geb ich mir nicht. Und 40er Kombo...gehts noch?!!! Die Jägerherausforderungen haben allerdings viel Spass gemacht, das rumschleichen lieb ich, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ein paar Tagen Batman AA durchgezockt. Hammer! Danach gleich nochmal auf schwer durchgezogen.

Platinieren werd ichs aber definitiv nicht. Ich hasse diesen "Herausforderungsdreck", den Stress geb ich mir nicht. Und 40er Kombo...gehts noch?!!! Die Jägerherausforderungen haben allerdings viel Spass gemacht, das rumschleichen lieb ich, hehe.

Nicht doch! Bleib dran! Glaub mir, nach ein zwei Stunden hast du den Bogen raus! Dann sind 40er Kombos der gehobene Standard!!

Das einzige was dich dann vermutlich noch Nerven kosten wird, ist dieses spaßige "Schockmethode extrem", aber ich sag dir: maximal eine Stunde, dann hast dus auch!

Wirklich, wegen den paar Herausforderungen würd ich die Platin nicht sausen lassen!

PS: Hab grad Bionic Commando geschafft...ENDLICH!!! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht doch! Bleib dran! Glaub mir, nach ein zwei Stunden hast du den Bogen raus! Dann sind 40er Kombos der gehobene Standard!!

Das einzige was dich dann vermutlich noch Nerven kosten wird, ist dieses spaßige "Schockmethode extrem", aber ich sag dir: maximal eine Stunde, dann hast dus auch!

Wirklich, wegen den paar Herausforderungen würd ich die Platin nicht sausen lassen!

PS: Hab grad Bionic Commando geschafft...ENDLICH!!! :xd::'>

Möglicherweise hast du Recht. Ich werds nochmal probieren, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise hast du Recht. Ich werds nochmal probieren, hehe.

Na klar! Ich wollte nach dem ersten Anlauf auch nicht mehr, weil mir das ganze unmöglich erschien. Aber nachdem ich dann das Game doch noch auf Schwer durchgezockt hatte gings iwie besser, kA warum. Alles in allem hab ich für Schwer und praktisch alle Herausforderungen dann 2 Tage gebraucht.

Aber wie gesagt, bei "Schockmethode extrem" kanns trotzdem seeehr leicht passiern, dass du dein pad am liebsten gegen die wand schmeißen würdest! (Nur dass du dann nicht sagst, ich hätte dich nicht gewarnt :biggrin5:). Am besten zuerst ein paar mal probieren und dann Guides dazu anschaun oder im Forum Tipps holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben Enslaved: Odyssey to the West durchgespielt.

Ein wirklich sehr geniales Spiel, sehr schön gemacht.

Die Schauplätze vom zerstörten und überwucherten New York bis hin zu riesen großen Stahlfabriken, wo das Öl nur so fließt und die Funken sprühen.

Sehr schön!

Spiel bekommt nen Daumen:thumbsup:

Über ein Monat ist dies nun her...und es hat sich lange nichts getan.

Bis jetzt!

Habe heute den ganzen Tag in dieses Spiel gesteck und auch eben Platin geholt:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuletzt abgeschlossen habe ich, aber ohne platin, folgende Spiele:

Star Wars - The Force Unleashed I (6,5/10):

Hier spielt ihr den jungen "Starkiller" und sollt für Lord Vader die restlichen Jedi in der Galaxie finden und erledigen. Das große Ziel dahinter ist es, den Imperator zu stürzen, doch soll sich auch das nicht als die ganze Wahrheit rausstellen. Augenmerk soll (!) hier eigentlich auf der Macht liegen, doch das klappt manchmal eher weniger gut, da die Steuerung einem da manchmal einen Strich durch die Rechnung macht.

Killzone 3 (7,5/10):

Ihr seid von der ISA-Armee und sollt den feindlichen Helghast den Gar aus machen, indem ihr ihren Planeten mit einer Invasion zur Leibe rückt, nachdem die es auf euren Heimatplaneten im ersten Teil abgesehen haben. Der Titel setzt nahtlos an Teil 2 an, in welchem ihr euch schon durch Helghan geschlagen habt, von dem nun nicht mehr all zu viel übrig ist. Mehr oder weniger der klassische Kampf Gut gegen Böse.

God of War III (9/10):

Schon seit dem ersten Teil versucht ihr als ultra brutaler Anti-Held "Kratos" dem Olymp und deren Obermacker Zeus mal ordentlich in den Hintern zu treten. Denn ihr habt versehentlich eure eigene Familie getötet und nun sinnt es euch nach Rache. Also bedient man sich tödlicher Waffen, hat keine Gnade und geht sehr brutal vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...