Infinitum86 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 White Knight Chronicles 2 eben platiniert. Zitieren
DaBoss Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Battlefield 3 durchgespielt,sehr spannende Kampange,jedem zu empfehlen Zitieren
Dragarock Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Grade fertig geworden mit Uncharted 3 Zitieren
vidic Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Bei mir war das zuletzt abgeschlossene Spiel Battlefield 3. Hat sehr viel Spaß gemacht Zitieren
Winchester Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Bin auch grade eben mit der Story von Battlefield 3 fertig geworden Hammerhart, muss ich schon sagen Zitieren
Roy_Rauschebart Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Habe vorhin zum xten Male die Hauptquest von "Oblivion" beendet, um mich auf "Skyrim" einzustimmen. Bis dahin will ich auch die Nebensachen erledigt haben. Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Battlefield 3 abgeschlossen (platiniert) Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Uncharted 3: Drake's Deception - 9,9/10 Ich habe die Story innerhalb von 2,5 Tagen durchgespielt, was für meine Verhältnisse recht schnell ist. Normalerweise lass ich mir viel Zeit beim Spielen, aber Uncharted 3 hat mich einfach zu sehr gefesselt. Das Spiel ist echt grandios inszeniert, sodass es zu keiner Sekunde langweilig war. Die Grafik ist - wie erwartet - eine Augenweide. Der Sound hat das Spielgeschehen perfekt unterstützt und das Gameplay ging wie gewohnt locker von der Hand. Ich habe bestimmt über ein Jahr kein Uncharted mehr gespielt und war trotzdem sofort wieder drin. Kritikpunkte würden mir spontan kaum welche einfallen. Ich hätte es vielleicht besser gefunden (wie auch schon bei Teil 1 & 2), wenn man alle Waffen schon von Anfang an finden könnte und nicht erst in den späteren Kapiteln. Aber gut, das ist auch Meckern auf hohem Niveau. Obwohl ich normalerweise kaum online spiele, packt mich zur Zeit der MP. Auf Dauer überzeugen konnte mich bisher nur der MP vom 2. Teil. Mal schauen, ob Uncharted 3 das auch schafft, aber aufgrund der Neuerungen bin ich da recht zuversichtlich. Alles in allem ein absoluter Blockbuster (mMn auch dezent besser als Uncharted 2), den jeder PS3-Besitzer mal gespielt haben sollte. Zitieren
xGrishnackh Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Habe CSI abgeschlossen. Was ein langweiliges Spiel.... Zitieren
Slydog Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ich habe bei Uncharted 3 Platin geholt. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Batman: Arkham City abgeschlossen, jetzt wird halt noch platiniert. Bin bei ca. 85%. Zitieren
realBavarian Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Dark Souls durchgespielt; das Ende kann man echt vergessen, extreme Einfallslosigkeit bei den Entwicklern Zitieren
Turbulence19 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Gestern mitn Kumpel F3AR! war ganz ok=) Zitieren
Sterbi Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 vor ner stunde ca dead rising 2 off the record platiniert...weiter gehts wohl mit uncharted 3 Zitieren
darkcroos Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 bf3 story fertig aber seid sonntag Zitieren
Gast Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 heute früh nach dem nachtdienst BATMAN Arkham City abgeschlossen.. geiles Spiel und spitzen ende.. jetzt noch alle möglichen trophys bis dienstag MW2 kommt Zitieren
Deedelleedee Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Grade Battlefield 3 Schwer abgeschlossen. Uncharted 3 fast beendet muss ich leider von vorne beginnen (abgeschmiert beim zwischenspeichern) Ab jetzt nach jedem Kapitel ne 2. Speicherung Zitieren
Gigaflare Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Tomb Raider Legend alles geholt und somit auch direkt platieniert^^ Zitieren
BoZzz_7 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Duke Nukem Forever platiniert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.