Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Uncharted 3: Drake's Deception - 9,9/10

Ich habe die Story innerhalb von 2,5 Tagen durchgespielt, was für meine Verhältnisse recht schnell ist. Normalerweise lass ich mir viel Zeit beim Spielen, aber Uncharted 3 hat mich einfach zu sehr gefesselt.

Das Spiel ist echt grandios inszeniert, sodass es zu keiner Sekunde langweilig war. Die Grafik ist - wie erwartet - eine Augenweide. Der Sound hat das Spielgeschehen perfekt unterstützt und das Gameplay ging wie gewohnt locker von der Hand. Ich habe bestimmt über ein Jahr kein Uncharted mehr gespielt und war trotzdem sofort wieder drin.

Kritikpunkte würden mir spontan kaum welche einfallen. Ich hätte es vielleicht besser gefunden (wie auch schon bei Teil 1 & 2), wenn man alle Waffen schon von Anfang an finden könnte und nicht erst in den späteren Kapiteln. Aber gut, das ist auch Meckern auf hohem Niveau.

Obwohl ich normalerweise kaum online spiele, packt mich zur Zeit der MP. Auf Dauer überzeugen konnte mich bisher nur der MP vom 2. Teil. Mal schauen, ob Uncharted 3 das auch schafft, aber aufgrund der Neuerungen bin ich da recht zuversichtlich. ;)

Alles in allem ein absoluter Blockbuster (mMn auch dezent besser als Uncharted 2), den jeder PS3-Besitzer mal gespielt haben sollte.

Geschrieben

heute früh nach dem nachtdienst BATMAN Arkham City abgeschlossen.. geiles Spiel und spitzen ende.. jetzt noch alle möglichen trophys bis dienstag MW2 kommt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...