SambucaJoe Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Eigentlich bin ich auch kein Spieler, der schnell die Flinte ins Korn wirft. Ich bin jetzt in der 7. Folge und werde auch nicht aufgeben. Aber dieses Spiel schafft es mich aufzuregen. Auf gerader Strecke einfach überholt zu werden obwohl man Fullspeed fährt finde ich schon kurios. Aber was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass man sich nahezu keinen vernünftigen Vorsprung aufbauen kann. Ich bin zweiter Platz und haue den führenden Wagen vor mir von der Straße. 5 Sekunden später ungefähr zieht er plötzlich an mir vorbei als wenn nichts gewesen wäre. Das ist wirklich unfair. Ich bin auch der Meinung, dass ich schon ziemlich gut fahre. Bin zwar nicht das Racer-Ass vor dem Herrn, aber ich hab schon etliche Rennspiele gezockt um sagen zu können, dass ich darin Erfahrung hab. In diesem Spiel ist das meiner Meinung nach aber für die Katz, weil es seine ganz eigenen Regeln hat. Oder was mir auch immer wieder passiert: Vor mir ne ganze Karavane an Fahrzeugen. Powerplay-Anzeige auf Maximum. Ich drücke den Button und freue mich, dass gleich vor mir aufgeräumt wird und was passiert? Ihr könnts euch denken. Ich rase selbst in mein selbst aktiviertes Hindernis und alles ist wieder fürn Ar.... Das passiert mir echt häufig. Einfach weil ich nicht immer weiß was ich eigentlich auslöse. Kommt jetzt ne fette Baggerschaufel von links angeflogen? Stürzt das Haus auf der rechten Seite ein und begräbt mich? Kommt ein Helikopter und bombardiert die Strecke? Man weiß es nicht! Bevor das hier ein Roman wird muss ich aber auch was positives über das Spiel loswerden. Gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber ich finde die Grafik richtig stark und die Steuerung ist gelungen. Aber umso mehr ärgert es mich, dass ein so gutes Spiel so unfair gemacht wurde. Schade.
GORELUST Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Nein, gerade die Steuerung finde ich alles andere als gelungen. Richtig präzises driften wie etwa bei Burnout geht hier garnicht. Gerade in engeren Kurven ist es meist besser, einfach an der Bande entlangzuschreddern.
Robo-Warrior Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Man kann präziese Driften, ihr müsst nur gucken wie der wagen driftet und üben!
miwula Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Man kann präziese Driften, ihr müsst nur gucken wie der wagen driftet und üben! Ja, denk ich auch, als vergleihc muss man dazu mal die Driftsteuerung von blur sehen, die ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unpräzise....
ballabu1978 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Habs jetzt auch mal gekauft. Der Gummibandeffekt und die träge Steuerung sind schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber was solls. Hilft ja nix. Und aufs Draften achten, ist schon einer der Schlüssel zum Sieg. Am wichtigsten ist aber Streckenkentniss, denn ohne geht mal garnix. Hab mich schon desöfteren selbst von der Strecke geschoßen.
miwula Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Habs jetzt auch mal gekauft. Der Gummibandeffekt und die träge Steuerung sind schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber was solls. Hilft ja nix. Und aufs Draften achten, ist schon einer der Schlüssel zum Sieg. Am wichtigsten ist aber Streckenkentniss, denn ohne geht mal garnix. Hab mich schon desöfteren selbst von der Strecke geschoßen. Das ist wohl so...
MCDerdi Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Hey wollt mich auch mal wieder melden Also finde den Gummibandeffekt sehr sehr schlecht umgesetzt. Bin ja ein Burnout-Fan wo dieser Effekt von Anfang an mit dazu gehörte, aber die Umsetzung ist viel besser. Schon allein weil man auch an den ersten Gegner rankommen kann auch wenn man zurück liegt. Dies ist hier absoulut nicht der Fall! Ist man mal 3ter oder 2ter steht oben schön 6s oder so ähnlich bis zum Ersten, ist man jedoch selber vorne steht da mal 1,2 oder 2,0. Man hat also so gut wie NIE die Chance etwas Abstand zu gewinnen. UND DAS NERVT!
ballabu1978 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Inzwischen sind 5-7 Sekunden Vorsprung gut machbar. Glaub mir sowas funzt ganz gut. Das einzig dumme ist, daß man sich nach hinten nicht wehren kann. Besser ists auf 2ter Position zu bleiben und dann kurz vor Schluss zu attackieren.
MCDerdi Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Sagte ja auch das es fast nie geht, hab auch schon mal nen Rennen 3 Runden mit großem Abstand dominiert nachdem ich direkt eine "Totale Zerstörung" geschafft hatte, finds nur trotzdem Ka...
pat1992 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Also in Folge 1 hab ich gedacht wenn alle anderen Folgen auch so leicht zu schaffen sind hab ich das spiel in 1 oder 2 Tagen durch.Aber in Folge 2 sind die mir alle davon gefahren.In Folge 3 war ich in einem Rennen in der letzten Runde als plötzlich mich so eine fetter Gelände Wagen überholt hat.Obwohl mein Wagen eine höhere Geschwindigkeit hat.Das hat mich richtig aufgeregt das ich von dem Game erst mal 2 Tage Pause gemacht hab.
ersgutertobi Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Wenn ich das also alles richtig verstehe, ist es also egal, welches Auto ich benutze, die KI passt sich meiner Schnelligkeit an oder was? Danke für ANtwort...
pat1992 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Also ich finde schon das die KI sich anpasst.Du musst halt die Power Events so aulösen das du so viele wie möglich schrottest:biggrin5:.Natürlich auch das richtige Auto für die Strecke.
ersgutertobi Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Okay, danke für die Antwort. Bin jetzt in der letzten Folge, Folge 10 und 11 gingen leicht von der Hand nach mehrmaligem Fahren, nur die Detonator Rennen bereiten mir große Schwierigkeiten :-(
ballabu1978 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 2-3 mal fahren. Auch wenn du crashst, zuende fahren. So lernst du die Strecke kennen und weißt, wie die Powerplays aktiviert werden.
ersgutertobi Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 2-3 mal fahren. Auch wenn du crashst, zuende fahren. So lernst du die Strecke kennen und weißt, wie die Powerplays aktiviert werden. Danke für den Tipp. Habe das Spiel jetzt durch, fange aber im Endeffekt wieder von vorne an, da ich ab Folge 4 kein einziges Detonator und Elite-Rennen als erster beendet habe. Zur Zeit versuche ich mich an den Online-Trophies, bevor ich den harten Kram weiter probiere ;-)
Diddi89 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Mir graut es schon vor den Online Trophys mit den normalen Rennen komme ich nach 1-5 Versuchen gut hin.. ist halt ok von der Schwierigkeit. Mit Heli und Truck Rennen hab ich gar keine Probleme, einfach nur Erholung ^^ Das was mich derbst abnervt sind die Detonator Rennen.. perfektes fahren und man hängt trotzdem immer knapp zurück... echt frustierend. Zumal die Schwierigkeitsbewertungen ja echt niedrig angesetzt sind, dem kann ich ganz und garnicht enstsprechen. Wie von vielen bemerkt sind die meisten Rennen Glückabhängig wen erwischt man wann löst man die Events aus und das wichtigste treffen diese Events dann auch wirklich Häng jetzt bei dem Detonator Rennen in Folge 5 fest -.- zum schießen perfekte Route und beste war 1:11 nochwas ..... 1 Stunde schon... Na ja noch geb ich nicht auf, aber ist echt frustrierend sowas. Erinnert mich stark an Motor Storm, bei dem ich nach 100 Std doch dann letzendlich das Handtuch geschmissen habe. Edit: Lol grad 2 mal Versucht, erste war 1:10 99 und jetzt grade 1:08 05 Lag an der Hintergrundmusik
miwula Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Mir graut es schon vor den Online Trophys mit den normalen Rennen komme ich nach 1-5 Versuchen gut hin.. ist halt ok von der Schwierigkeit. Mit Heli und Truck Rennen hab ich gar keine Probleme, einfach nur Erholung ^^ Das was mich derbst abnervt sind die Detonator Rennen.. perfektes fahren und man hängt trotzdem immer knapp zurück... echt frustierend. Zumal die Schwierigkeitsbewertungen ja echt niedrig angesetzt sind, dem kann ich ganz und garnicht enstsprechen. Wie von vielen bemerkt sind die meisten Rennen Glückabhängig wen erwischt man wann löst man die Events aus und das wichtigste treffen diese Events dann auch wirklich Häng jetzt bei dem Detonator Rennen in Folge 5 fest -.- zum schießen perfekte Route und beste war 1:11 nochwas ..... 1 Stunde schon... Na ja noch geb ich nicht auf, aber ist echt frustrierend sowas. Erinnert mich stark an Motor Storm, bei dem ich nach 100 Std doch dann letzendlich das Handtuch geschmissen habe. Edit: Lol grad 2 mal Versucht, erste war 1:10 99 und jetzt grade 1:08 05 Lag an der Hintergrundmusik Online musst du dich einfahren und dann gehts gut
Diddi89 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Online musst du dich einfahren und dann gehts gut Ja danke Hat letzendlich super funktioniert. Hatte längst nicht solche Probleme wie bei Motorstorm online, das war echt übertrieben hart... Mittlerweile muss ich auch sagen, dass die Detonator Rennen nach sauberen Fahren auch nicht unbedingt unschaffbar sind. Ich glaube den Fehler den viele dabei machen, ist das driften. Nie in den Kurven lenken, Gas weg lenken und wieder Gas geben, aber nie gleichzeitig! Wenn man dann die Powerplays kennt und den saubersten Weg ausprobiert, sollte es nach 3-5 Versuchen hinhauen. Man sollte es auch an der Zeit sehen,halt immer eine Sec. besser! Auch die beiden Gegen die Uhr Events sind machbar! Baustelle gibt es im übrigen eine Abkürzung wo der Kran schwenkt, recht in die Lücke wo das Gebäude da einstürzt Also ich revidiere: Die Rennen sind nicht unmöglich, mit nem bisschen übung und einem angepassten Fahrstil echt gut zu machen.
miwula Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ja danke Hat letzendlich super funktioniert.Hatte längst nicht solche Probleme wie bei Motorstorm online, das war echt übertrieben hart... Mittlerweile muss ich auch sagen, dass die Detonator Rennen nach sauberen Fahren auch nicht unbedingt unschaffbar sind. Ich glaube den Fehler den viele dabei machen, ist das driften. Nie in den Kurven lenken, Gas weg lenken und wieder Gas geben, aber nie gleichzeitig! Wenn man dann die Powerplays kennt und den saubersten Weg ausprobiert, sollte es nach 3-5 Versuchen hinhauen. Man sollte es auch an der Zeit sehen,halt immer eine Sec. besser! Auch die beiden Gegen die Uhr Events sind machbar! Baustelle gibt es im übrigen eine Abkürzung wo der Kran schwenkt, recht in die Lücke wo das Gebäude da einstürzt Also ich revidiere: Die Rennen sind nicht unmöglich, mit nem bisschen übung und einem angepassten Fahrstil echt gut zu machen. Und bis man das hat dauerts halt ne weile
Diddi89 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Und bis man das hat dauerts halt ne weile Ja eig. nicht, den Fehler den ich von Anfang an gemacht habe, ist der mit dem driften. Bin generell jede Kurve gedriftet und grad beim Detonator Rennen wos auf die Zeit ankommt, wird es sehr eng wenn man die Kurven nicht sauber durchfahren kann. Als ich dann mal kapiert hatte, dass man in den Kurven vom gas gehen sollte, lief es dann nach ca. 1 Std. üben Perfekt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.