dukenukemforever Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Könnt ihr mal bitte wieder beruhigen und ne Stufe runterfahren?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Könnt ihr mal bitte wieder beruhigen und ne Stufe runterfahren? Ja hast Recht.
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Ja hast Recht. Ich weiss ^^
schroeder96 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Meine Fresse:facepalm:Es kann doch wirklich nicht so schwer sein ein paar Seiten durchzulesen oder? Ich meine ein Video gesehen zu haben in dem er Platin holt kannst ja meinen, aber trotzdem hat er keine Platin in dem Spiel, soll ich dir noch ein Foto machen?
bob marley 4 ever Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Wenn ich kurz sagen darf, er hat keine Platin in Battlefield Bad Company 1. Hab jetzt selbs mal geschaut, 64% mehr nicht.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 kannst ja meinen, aber trotzdem hat er keine Platin in dem Spiel, soll ich dir noch ein Foto machen? Danke. Aber NEIN danke:dozey:
krest25 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Mich würde es interessieren,wie er die 50 Roadkills mit dem Boot machen will.Aber er kann ja in den Trophäenverabredungsthread mal vorbeischauen.
Zooma7 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Ach wenn der irgenwas will werden genug Leute schlange stehen um ihm zu helfen, sieht man ja an dem das seine "Fans" im Games schicken nur um in seiner FL zu sein:emot-what:.
Chickaboy94 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Ach wenn der irgenwas will werden genug Leute schlange stehen um ihm zu helfen, sieht man ja an dem das seine "Fans" im Games schicken nur um in seiner FL zu sein:emot-what:. Ja,also ein bisschen lächerlich ist das schon. Ich schicke dir 100 Euro und du bist mein Freund.
Genesis4000 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Ja,also ein bisschen lächerlich ist das schon. Ich schicke dir 100 Euro und du bist mein Freund. Wenn er nur eine begrenzte Anzahl haben kann muss er die Leute mit denen er nichts zu tun hat und trotzdem befreundet sein wollen filtern.
Hakooooom Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 hello guys/gals ;x i was very busy lol !! i couldnt read all your questions ;p
dukenukemforever Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 hello guys/gals ;xi was very busy lol !! i couldnt read all your questions ;p Collecting Trophies, right? Ok. Now we see, you love your trophies more than this community..... Good morning, Hakoom.
duffman_94 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Klar dass sich Hakoom in nem deutschen Forum anmeldet und sagt dass er nicht alle Fragen lesen konnte :skeptisch: Aber sehr cooler Gag, ich glaube Mr.Robot hat sich selbstsdändig gemacht
Hakooooom Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Collecting Trophies, right? Ok. Now we see, you love your trophies more than this community..... Good morning, Hakoom. i love trophies more than anything else ;p lol and goodmorning ;p
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 i love trophies more than anything else ;p loland goodmorning ;p Whats the time?
duffman_94 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Whats the time? Er googelt schnell nach nem Zeitzonenumrechner ^^ Ne aber im Ernst. Ich glaube dass es der echte Hakoom ist. Sieh dir mal die Pinnwandunterhaltung zwischen ihm und Lucky an
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Er googelt schnell nach nem Zeitzonenumrechner ^^ Ne aber im Ernst. Ich glaube dass es der echte Hakoom ist. Sieh dir mal die Pinnwandunterhaltung zwischen ihm und Lucky an Es ist auch der echte. Schreibe mit ihm auch in FB. Das war ne ernste Frage.
w00zy Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Whats the time? Bei ihm dürftes 16:59 gewesen sein.
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Bei ihm dürftes 16:59 gewesen sein. Denke ich nicht. Es war in der Früh.
duffman_94 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Es ist auch der echte. Schreibe mit ihm auch in FB. Das war ne ernste Frage. Achso ^^ Das hab ich nicht gewusst. Na dann, Glückwunsch zu deiner sinnvollen Frage
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.